02.06.2025 14:11

1., 2., 3., .... Jahre RAUCHFREI

1586
1586Beiträge
24.07.2019
22:08 Uhr
Gäääähn. Hey grüße, wer noch da ist.... Ich war schon weg und da habe ich Steffis Post gelesen. Da kommt nur einer in Frage und einer deiner Lieblingsfilme, Steffi, ist "Good Will Hunting" ist es der? Heike Gute Nacht
24.07.2019
22:03 Uhr
:riesengrinser::kaputtlachsmile: Geh lieber ins Bettchen ....Paul.... sicher ist sicher... :butterfly:
24.07.2019
21:42 Uhr
ich hab mir gerade überlegt ob wir die ganzen Filmtitel eigentlich so frech und frei im Forum erwähnen durften; nicht dass das zu kommerziellen Zwecken missbraucht werden könnte:oops: Also falls, dann tut es mir Leid, dann steht hier in ein paar Tagen überall [i]{wurde vom Rauchfrei-Team entfernt}[/i] Hallo Nomade Guten Abend und Gute Nacht schön, dass Du noch vorbeigeschaut hast und ich wünsch Dir einen herlichen Tag am See. Na ich geh nochmal in den Pool, vielleicht schlafe ich da drin :wink: brauch ich nur so ne Fußbremse damit ich nicht unterglucker :fireworksblue:
24.07.2019
21:28 Uhr
.... scheint ja Spaß gemacht zu haben - die Raterei - ich hab' ein wenig "nach"- oder wohl besser hinterhergelesen - und wär' wohl echt auf nix gekommen :oops: Nach Sauna (ja - inner echten Sauna :kaputtlachsmile: ) und Reha-Sport bin ich jetzt auch schon 'n bißken müde.... Es ist fein, daß Ihr solch Kurzweil hattet und Paul somit eine schöne Feier. Eine gute Nacht Euch allen - den morgigen Tag werde ich gleich mal am Tonsee verbringen.... - gewünscht vonne Nomade
24.07.2019
20:43 Uhr
Menschen sind komische Leute das könnte von Loriot sein finde ich ....
24.07.2019
19:42 Uhr
@Silke, ich musste es jetzt googeln. Verrate es aber noch nicht. Vielleicht kommt ja wer drauf. Bin wohl zu jung dafür. :D Mein Zitat: "Menschen sind schon komische Leute".
24.07.2019
19:37 Uhr
bearbeitet:
24.07.2019
19:40 Uhr
Es sind noch immer Elisiennes und Stefanies Rätsel ungelöst Hallo Tanja wir spielen "Filmszenen raten" "Silke rauchfrei" und Konsorten sind auch da, wie schön Neues Zitat von mir[b] "Trienchen Du bist eine Schande für alle Depressiven"[/b] auf gehts
24.07.2019
19:18 Uhr
Was habt Ihr denn hier für einen tollen Spaß?! :kaputtlachsmile:
24.07.2019
19:16 Uhr
"Nobody is perfect" :riesengrinser:
24.07.2019
19:07 Uhr
Benson Arizona...
24.07.2019
18:59 Uhr
@Silke, Ja sag mal... könnte vielleicht helfen...
24.07.2019
18:52 Uhr
@Klicker : Ja, Boiler. Soll ich verraten, welches Lied gespielt wird?
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.