Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team

Heute Chat

Von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr.
Das Beratungsteam des BIÖG begleitet diesen Chat.
(Verbindungsaufbau kann einige Sekunden dauern)
Zum Chat
02.06.2025 14:11

1., 2., 3., .... Jahre RAUCHFREI

1586
1586Beiträge
20.08.2025
06:44 Uhr
Hei, Greta, ich hab jetzt alles dabei, um den "ich krall mir jetzt den 1000er" Thread nett her zu richten, kommste mit rüber? Bring die Deko mit, ich hab nen bißchen wenig dabei......:D
19.08.2025
22:54 Uhr
Hier ist ja gar nicht geputzt, geräumt, nix vorbereitet, jetzt aber mal schnell an den Start: Morgen betritt Jutta den Club der Tausender und das ist ja wohl ein wenig Tamtam und Klimbim- würdig. Findet ihr nicht? Ich hänge schon mal die tolle Girlande auf:birthballoon: und poliere die goldene Siegerinnenkrone:crown:, Pokal in die Ecke:medal:, Essen und Trinken bringt ihr mit. Ich verlasse mich auf euch (und keine Ausreden von wegen Forum und so..........) Bis morgen. Greta
18.08.2025
11:40 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
13.08.2025
11:47 Uhr
:quartfoil::quartfoil:[b]2 Jahre oben ohne![/b]:quartfoil::quartfoil: Das ist wunderbar, gigantisch, einfach richtig gut. Ebenso wunderbar, gigantisch, einfach richtig gut ist deine Unterstützung hier. Danke, lieber Klaus. Hab schöne Tage auf dem Land bei den [SIZE=2]?????????[/SIZE]
13.08.2025
10:36 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
13.08.2025
08:50 Uhr
bearbeitet:
13.08.2025
09:38 Uhr
Sooo, dank Herta ist hier schon alles bereit....für den [SIZE=2]Klaus[/SIZE] : [b]Zwei Jahre rauchfrei und wir durften quasi „live“ miterleben, wie Du Dich da durchgebissen hast[/b]! ?✨ ? Dein Tagebuch, das ich am Anfang verschlungen habe, war wie eine Serie mit Höhen, Tiefen und einigen Cliffhangern und mit dem Happy End, dass Du heute sagen kannst: Yeaahhh, ich hab's geschafft‼️ Ach, und dann Deine schier endlose Playlist....???? Manchmal war’s fast so, als würde die Musik lauter spielen als die Qualen… aber beides gehört(e) zu Deinem Weg. Großen Respekt für Deine Ausdauer und vor allem Deine Ehrlichkeit auf diesem Weg. Möge die Freiheit, die Du Dir erkämpft hast, mit Dir sein und Dich jeden Tag begleiten. ? Grüß mir die Schafe…???
12.08.2025
18:12 Uhr
...eine Hitze ist das hier ? erstmal durchlüften, sauber geputzt ist es ja? - das kann mann lassen. ? Dann erstmal die Stühle von den Tischen, die Lampions und Lichterketten testen ???? Morgen muss hier klar Schiff sein... Hihihihi, ??? [SIZE=4]:birthballoon:[/SIZE] [SIZE=2]?????[/SIZE]
07.08.2025
21:03 Uhr
bearbeitet:
07.08.2025
21:05 Uhr
Ahhh, checke ich jetzt erst, ist dein Avatar ...:) Boahhh, was für ein cooler move ist das denn....‼️ Mensch, du kommst ja auf Ideen, ich bin geflasht...
07.08.2025
20:55 Uhr
bearbeitet:
07.08.2025
20:57 Uhr
Jaaa, ich will auch mit auf dem ?‍♂️ ✨?????? ✨ ?‍♂️ aus dem ? und ich habe auch schon ein paar bröselige Croissant (geniales Codewort) gegessen…, kann also losgehen...Und wo ist Herta ? Und wo kommt der ?und? denn wieder her...? Oh, oh , ich muss echt aufpassen mit den Bröseln...
07.08.2025
20:30 Uhr
bearbeitet:
07.08.2025
20:31 Uhr
[i]Wir fliegen[/i] :crown: :D:):(:|:-?8):lol: :ladybug:?????????????????
07.08.2025
20:26 Uhr
? ich habe wirklich keine bröseligen Croissants In echt hab ich nicht:P
07.08.2025
20:19 Uhr
bearbeitet:
07.08.2025
20:20 Uhr
Bröselige Croissants ist nun unser neues Codewort. ??
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.