02.03.2019
03:31 Uhrbearbeitet:
02.03.2019
03:33 Uhr
Hallo ihr Lieben!
Ich komme gerade von einer Faschingfeier und bin noch ganz benebelt von den vielen Eindrücken... Eine tolle Band hat gespielt, alle waren verkleidet und es waren zum Glück nicht nur junge Hühner unterwegs, sondern auch viele in unserem Alter! :riesengrinser: Was mein Kostüm nun darstellt, soll jeder selber beurteilen... Meine Eltern meinten, ich hätte ausgesehen wie Ludwig der XIV, der Sonnenkönig... ;) Jedenfalls bin ich immer noch in Faschingsstimmung und möchte, dass unsere Feier unseres Einjährigen auch eine Faschingsparty sein soll. Wenn ihr mögt, auf dem Mond... :riesengrinser: Kostümzwang gibt es nicht, aber vielleicht bringt der eine oder die andere coole Musik mit. Natürlich freue ich mich über jeden mit einer Verkleidung... Das ist Silkes und meine Feier, ja, wirklich, wir haben das erste Jahr geschafft! Letztes Jahr war mir in der Tat an diesem Tag etwas mulmig, aber ich war auch voller Vorfreude... Und jetzt freue ich mich auch! Ich schmücke schon mal ein bisschen... Heute früh gibt's Frühstück, falls ich nicht verschlafe. Und schwimmen will ich heute Nachmittag auch wieder...
Ein paar Luftballons...
:balloons::balloons2::balloonsheart::balloonmix::birthballoon:
Und Blumen...
:flowerblue::flower::flowerorange::flowers::rose:
Schon mal Sekt kalt stellen...
:champagne::champagne::champagne::champagne:
:tanzendepinguine:
:sun:
Jeder, der das hier liest, ist herzlich willkommen, mitzufeiern! :)
Ganz liebe Grüße Stefanie :)