Liebste NoFu,
Vor 7 Jahren und genau einem Tag, meine liebes FuriaNova, da war diese Örtlichkeit (so um die Seite 120 herum) schon einmal Zeuge einer Party und die Hauptperson warst DU! Damals bibberten wir: Ob sie zur Feier des ersten Rauchfreijahres wieder eine raucht? Ach, eigentlich war klar, dass Du davon los bist, denn mangels verlässlicher Forumstechnik seinerzeit (manche Dingen bleiben eben beständig ?), schieltest du schon nach den ersten 1.000 Tagen, einem legendären Club, den wir alle Dir zu verdanken haben...
Oh, wir haben Dir noch so vieles mehr zu verdanken. Ich glaube zu meinen: Überall, wo Du auftauchst wird eine Aura spürbar von ganz viel Wärme, Verständnis, Spass, Blödelei und etwas sehr sanftes und auch Ernsthaftes. Eine wahre Bereicherung, die den Aufenthalt in Forumshausen so angenehm macht.
Nun, heute jährt sich Deine neue Rauchfreiheit.
Du hast sie durchschritten in Deiner zauberhaften Art und Weise, der magische Krautsalat wurde durch Tanz ersetzt. Du hast Dein Leben umgekrempelt, Dich auf Neues eingelassen und trotzt der Sucht - scheinbar, einfach durch Ignoranz?
Ich habe ja eine ähnliche On-Off-Beziehung zur Sucht durchlebt, wähne mich nicht in Sicherheit. Und doch: Irgendwie schon. Und irgendwie auch, weil Du für mich wie ein Leuchtturm bist, weil ich Kraft in Deiner Munterheit und Deiner Kraft und Deiner Zuversicht finde.
Bleibe Dir treu, bleibe Dir wichtig. Auf noch viele weitere Zeilen, noch viele viele Rauchfreitage. Möge es einfach so bleiben, wie es jetzt ist. Einfach das Leben genießen.
Lass Dich ganz feste drücken ?.
Alles Liebe,
Klicker.
Darf ich bitten [SIZE=3]??[/SIZE]
https://youtu.be/nqAvFx3NxUM?si=3P6di95X02K74WrB