06.02.2023 07:53

Auch der längste Weg fängt mit dem ersten Schritt an

419
419Beiträge
27.08.2018
18:31 Uhr
Hallo Angie, danke für deine Glückwünsche. Ja, das Internet ist schon eine feine Sache, ich bin weit weg von euch und kann mich euch trotzdem nah fühlen. Als ich anfing zu rauchen, gab´s gerade mal Münzfernsprecher. :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::riesengrinser: Liebe Grüsse Andrea PS: Wer wissen will, was ein Münzfernsprecher ist, kann mich gerne in meinem WZ besuchen.
26.08.2018
22:36 Uhr
Hallo Angie, ganz herzliche Glückwünsche zu 375 Tagen, was für eine beeindruckende Zahl. Ich stelle mir gerne vor, dass man es bei diesem hohen Zählerstand dann wirklich verinnerlicht hat und es leicht fällt. Einen guten Start in die Woche. Liebe Grüsse Andrea
22.08.2018
21:58 Uhr
Hallo Angie, wenn du auch abends Kaffee nimmst, dann bist du bei mir richtig:riesengrinser: Danke für deinen Besuch und deine Unterstützung. Ich werde dir stetig folgen und ne riesen Party schmeißen, wenn ich das erste Jahr geschafft habe. Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend Lieben Gruß stressless
21.08.2018
21:52 Uhr
Hallo Angie, erstmal herzlichen Glückwunsch zu 370 Tage. Deinen Jahrestag habe ich leider übersehen. Die Gefahr zu rauchen bestand heute nicht. Ich war nur so verärgert über den Gedanken an sich. Ich konnte mich nur schwer zur der Röntgenaufnahme entschliessen, will ich wirklich wissen, ob ich was habe? Habe dann mit reichlich Muffensausen zugestimmt und bin heute mit sehr gemischten Gefühlen zum Arzt. Dann bekomme ich das Ergebnis und statt mich so richtig ausgiebig überschwenglich darüber zu freuen, kommt der Gedanke ich könnte wieder anfangen. Der Gedanke als solcher war absurd, mir war schon klar, da ist der Nico mal wieder und erzählt dir Mist. Aber ich hätte gerne die Freude länger ausgekostet. Ich fühlte mich von ihm um den Moment des Glücks gebracht. Da war ich traurig und wütend statt glücklich. Weiss nicht, ob ich es gut erklärt habe, aber nein, Gefahr bestand nicht. Wünsche Dir noch einen schönen Abend. LG Andrea
20.08.2018
21:16 Uhr
Guten Abend liebe Angie, Danke für deinen Besuch auf meinem Sofa :smileumarmung: Ja, nicht zu fassen, hab 22 Tage schon ohne rauchen ausgehalten! Ist nicht leicht aber heute bin ich der Meinung, daß es doch machbar ist! Wie ist es bei dir nach einem Jahr? LG, Lilit :coffee:
20.08.2018
20:31 Uhr
Liebe Angie, danke für deine Glückwünsche. Ja es fühlt sich schon ganz toll an, jedoch muss ich dabei sagen, daß ich mir mit Nikotinpflaster das Rauchen abgewöhne. Aber was schon mal sehr gut ist, 21 Tage ohne Teer. Wenn ich deine rauchfreien Tage schaffen sollte oder geschafft habe, bin ich die glücklichste Frau der Welt. Aber jeder fängt ja klein an. Liebe Grüsse Anni
19.08.2018
14:12 Uhr
Liebe Angie, vielen Dank für deinen Besuch, und das wo ich doch immer alle wichtigen Termine übersehe,wie z.B. dein Einjähriges:oops: Umso dankbarer bin ich dir, dass du mich trotzdem mit deinen Besuchen unterstützt :smileumarmung:. Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag Lieben Gruß stressless
19.08.2018
01:38 Uhr
Liebe Angie! Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Sofa! Dafür gibt es auch ein Kaffe um 1:29 h, auf die drei Wochen ohne :kaffeedonout: Ich hoffe hoffe hoffe, daß ich auch ein Jahr wie du feiern kann... Liebe Grüße, Lilit :smileumarmung:
17.08.2018
09:33 Uhr
Liebe Annie, ich habe es erst heute mitbekommen - seit gestern bist Du [color=orange][b][size=2]EINJÄHRIG[/size][/b][/color] :flowerorange: WOW, liebe Angie, ist doch bestimmt ein besonderer Moment. Meine liebsten Glückwünsche dazu. Mach so stark weiter - mögen noch viele rauchfreie Jahre folgen - mit viel Spass und Freude - alles was Dir im Leben begegnet kannst Du ohne Nebel genießen. Das ist doch eine eine feine Sache, die Du da vor über einem Jahr begonnen hast. :wink: Alles Liebe, Klicker
16.08.2018
22:30 Uhr
Liebe Angie, herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten rauchfreien Jahr. Ab jetzt kannst Du jeden neuen Tag der nächsten 365 Tage sagen: "Letztes Jahr um diese Zeit war ich schon frei." Du hast neue Rituale entwickelt, Du bist Dir dieses einen Jahres sicher. Du kannst so was von stolz auf Dich sein! Wirst Du Dich auch ein bischen verwöhnen und beschenken zum Einjährigen? Ganz herzlich-Hugs, Maroditis
16.08.2018
21:50 Uhr
Liebe Angie, Glückwunsch zu einem Jahr :-) Ein großer Meilenstein ist erreicht. :crown: LG Ralf
16.08.2018
21:18 Uhr
Liebe Angelika, und wie ist es... :riesengrinser: Es ist einfach ein sa... guats Gfühl:kaputtlachsmile: stimmt's! Ich weiß, Du magst kein bayrisch! Zur Zeit bin ich in St. Peter Ording, da ist mir auch so manches nicht geläufig! Aber was ich eigentlich sagen will... [size=2]Herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr Rauchfrei :smileumarmung:[/size] :fireworks::fireworks: Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft. Wir werden uns aber bestimmt immer wieder mal lesen! Liebe Grüße Herta
Hilfe