06.02.2023 07:53

Auch der längste Weg fängt mit dem ersten Schritt an

419
419Beiträge
06.01.2019
13:38 Uhr
Hello again, ja, schade, die Langsamkeit hier nimmt einem die Lust....Ich bin auch, wenn überhaupt, nur kurz hier. Ich freu mich dann, von "alten bekannten" zu hören, aber hol mir auch immer noch manchmal eine Prise Motivation ab, die die gelegentlich auftretenden dummen Gedanken vertreibt. Und außerdem fand ich es früher immer hilfreich, wenn "ältere" im Forum waren und nochmal geschildert haben, dass es sich lohnt, selbst wenn sie nicht mehr so aktiv waren. Das möchte ich auch gerne an die Neuen weitergeben, auch wenn mir die zeit fehlt, eines Tages Lotsin zu werden. Also, falls mich zufällig jemand liest: Bleibt dran, Ihr Neuen, es lohnt sich trotz allem, und das Forum ist klasse!! :taenzerin: Mit meiner Zeit sieht es so aus: Kaffee am besten am Wochenende, ich arbeite Vollzeit. Oder auf ein Weinchen abends, das geht natürlich auch, oder was essen gehen oder so; das geht abends am besten freitags, oder auch Dienstags oder Mittwochs. Und bei Dir? Erstmal viele Grüße und einen schönen Sonntag, Doro
02.01.2019
13:52 Uhr
Hallo zusammen, heute mein erster rauchfreier Tag :-) mir gehts bisher richtig gut. Habe allerdings auch schon die letzten Wochen reduziert und kam meistens mit einem Päckchen pro Woche aus....es gab auch immer wieder Tage an denen ich gar nicht geraucht habe....ich hoffe das ich es jetzt endgültig schaffe !!!! Viele Grüße und bleibt stark und motiviert......
02.01.2019
12:50 Uhr
Huhu Angie, zum neuen Jahr, und mit ein paar Tagen Urlaub und mehr Zeit als sonst, möchte ich hier doch mal wieder reinkucken… und Dir bei dieser Gelegenheit nachträglich zu 500 Tagen gratulieren!!! :fireworks: Und ein gutes neues Jahr wünsch ich Dir!!!! Du bist hier noch aktiv, wie es aussieht? Ich komm immer nicht so dazu, leider.... Ist ja auch einerseits schön, jetzt auch alleine rauchfrei gut zurechtzukommen, aber ab und zu kriege ich doch Sehnsucht :D Vielleicht kriegen wir ja mal ein Treffen hin, auf einen Kaffee!? Würde mich freuen. Erstmal viele Grüße, Doro :rose:
31.12.2018
13:18 Uhr
:quartfoil::heart::quartfoil: :ladybug:ich verteile grad gute Wünsche für besonders liebe Menschen! [b]Ganz viel Glück und Gesundheit für [/b] :rose:[b][size=2] 2 0 1 9 :rose:[/size][/b] [b]das wünsche ich Dir liebe Angelika[/b]:smileumarmung: :heart:liche Grüße Herta
30.12.2018
21:15 Uhr
[quote]Hat so was von Otto, nicht wahr, Großhirn an Kleinhirn oder Lunge an Großhirn. [/quote] :kaputtlachsmile: Der ist richtig gut.... jedesmal, wenn doch der Gedanke kommt, denke ich an Otto Walkes... :riesengrinser: Schön zu hören, das es Dir gut geht :) Wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr :D GGLG Manu
30.12.2018
16:38 Uhr
Liebe Angie, hey, wow, 500 + 1 Tag bist Du nun schon rauchfrei. Eine tolle Zahl in der sehr viel Fürsorge steckt. :sweatpea::sweatpea: Ich glaube Du warst in meiner Anfangszeit eine der ersten, die mir Mut gemacht haben. Siehst, Du? Das hat geholfen :D. Jetzt bin ich auch schon gross. :D Was ich Dich schon immer fragen wollte. Da, wo Du da sitzt - in diesem grünen lichtdurchfluteten Raum... wo ist das? Ich tippe auf eine Ruheoase mitten im Grünen bei warmer Sommerluft, der Duft von frisch gewaschener Wäsche auf der Leine liegt in der Luft und Kinderlachen ist entfernt hörbar... Ich komme immer ins träumen, wenn ich Dein Avatar sehe. Alles Liebe und einen tollen erfolgreichen Start ins neue Jahr. Klicker
30.12.2018
08:53 Uhr
Liebe Angie... Glückwunsch zu 500+1 Tag ohne Rauch...:fireworks: Wie gehts dir denn? Hoffe Deine Projekte laufen immer noch und machen dir Spaß ? :D :congratchamp: Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und einen guten rutsch ins neue Jahr :D GGLG Manu
29.12.2018
23:20 Uhr
Liebe Angie, :fireworks: Wie toll ist das denn: 500 Tage ohne Qualm!!! Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Gesundheit. Liebe Grüße Claudia
29.12.2018
22:46 Uhr
[size=4]500 Tage ohne Rauchen[/size] Liebe Angie, wie toll ist das denn!!!! Krawummm :fireworks::fireworks::fireworksblue::fireworksblue: Ich hoffe es geht dir gut. :congratchamp: Guten Rutsch ins neue Jahr :heart: Heike
29.12.2018
20:51 Uhr
Liebe Angie :smileumarmung: :congratchamp: [size=2][b]500 Tage bist du rauchfrei,[/b][/size] [size=2][b]darauf müssen wir anstoßen![/b][/size] :champagne: Und auch von mir noch ein kräftiges Feuerwerk Richtung Küste :fireworks::fireworks: in der Hoffnung, dass bei dir familiär alles soweit in Ordnung ist, wie es eben geht und mit :balloonsheart: lichen Grüßen von :butterfly:Claudia:butterfly:
29.12.2018
17:25 Uhr
:fireworks::fireworks: :champballoongift::champballoongift: [b][size=2]Hallo Angie, das größte Feuerwerk ist heute für Dich!:smileumarmung: 5 0 0 Tage rauchfrei - dass ist echt große Klasse:tanzendepinguine:[/size][/b] Jetzt hoffe ich, dass noch jemand :gitarre:Musik macht:taenzerin: Liebe Angie, ich hoffe es geht Dir gut! Der Jahreswechsel steht vor der Tür und mich hat erstmal eine Grippe -oder was das werden soll - voll im Griff:roll: Ich bin auch gleich wieder weg:radfahren: und setze mich an den Ofen:kaminfeuer:.mit einer Tasse:kaffeedonout: heißen Ingwertee:riesengrinser: Liebe Grüße Herta
24.12.2018
09:14 Uhr
Liebe Angie :smileumarmung: 10 Kartons Weihnachtsdeko, 2 Weihnachtsbäume, einer der schönsten Weihnachtsmärkte und bald 500 Tage rauchfrei! Da hoffe ich sehr, dass es dir gut geht! :riesengrinser: [size=2][b]*:weihnachtskerze:*:weihnachtskerze:*:weihnachtskerze:*:weihnachtskerze:*[/b][/size] [size=2][b] _____O \_____/ Ich wünsche Dir und den Deinen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes Neues Jahr 2019[/b][/size] mit allem, was du brauchst, um deinen Akku immer wieder neu aufzuladen. Alles Liebe nach Lübeck von :butterfly:Claudia:butterfly:
Hilfe