06.02.2023 07:53

Auch der längste Weg fängt mit dem ersten Schritt an

419
419Beiträge
04.03.2019
19:18 Uhr
Liebe Angelika, Vielen Dank für deinen Besuch bei mir. Die Situation in der Arbeit schafft mich sehr. Ich dachte immer sowas passiert mir nicht, ich bin stark, ich lasse mich nicht fertig machen. Heute habe ich die Reißleine gezogen und war beim Arzt. Der hat meine Not gesehen und mich krankgeschrieben . Nun hoffe ich zur Ruhe zu kommen. Der erste Schritt ist gemacht, ich habe mich offenbart. Meine Gesundheit und mein Leben ist mir wichtig . Und kein Job darf wichtiger sein. Ich wünsche dir alles gute! Liebe Grüße Claudia
23.02.2019
20:38 Uhr
Huhu Angie :D Danke für Deine Glückwünsche. Dich beglückwünsche ich zu tollen 555+1 Tag :fireworks: Ich hoffe es geht Dir gut? GGLG Manu
22.02.2019
08:50 Uhr
Hallo & guten Morgen Angelika, ja - der Morgen ist bestimmt schön für Dich - bei 555 Rauchfreitagen! Meine herzlichsten Glückwünsche dazu und liebe Grüße vonne Nomade
22.02.2019
08:22 Uhr
Liebe Angie :smileumarmung: :congratchamp: zu saustarken [size=2][b]555 rauchfreien Tagen!!![/b][/size] Ich hoffe, du hast im RL Gelegenheit, dir etwas Gutes zu tun, wünsche dir alles, alles Gute und freue mich immer, wenn du ein Lebenszeichen von dir gibst. Ganz liebe Grüße in die Marzipanstadt :riesengrinser:von :butterfly:Claudia:butterfly:
22.02.2019
08:10 Uhr
[b]Herzlichen Glückwunsch liebe Angelika zu diesen [/b] [b][size=2]555 Tagen auf dem Rauchfreizähler[/size][/b] Eine schöne Schnapszahl...erst in 111 Tagen kannst Du die nächste feiern:riesengrinser: Es gibt kein Gedicht aber Krach machen, dass kann ich auch:kaputtlachsmile: ACHTUNG!!! :fireworks: :fireworks: :fireworks: Ich wünsche Dir eine schöne Zeit, einen herrlichen Frühling:sun-2: Lass wieder einmal von Dir was hören bzw.lesen. Ich muss auch schon wieder los :radfahren: Bleib immer brav hinter mir:smileumarmung: Du weißt schon...genau 10 Tage! Dann kann uns nichts passieren:D :heart:liche Grüße Herta
20.02.2019
11:18 Uhr
Liebe Angie :smileumarmung: :) und bitte vergiss nicht, am Freitag mal von deinem schönen Avatar-Foto in Lübeck aus mal ins Forum zu spinksen! :riesengrinser: Du weißt, warum! Bis dahin liebe Grüße an die Ostsee von :butterfly:Claudia:butterfly:
17.02.2019
23:40 Uhr
Hallo Angelika, ich hab schon sehr lange nichts von Dir gelesen! Du machst das sehr gut. Alles im Leben hat seine Zeit. Das wichtigste ist doch,dass es Dir gut geht. Aber wenn Du mal wieder hier her kommst, dann lass es uns wissen wie es Dir geht. Für Heute gratuliere ich Dir zu 550 Tagen :congratchamp: Alles Gute und liebe Grüße sendet Dir Herta
22.01.2019
05:24 Uhr
wunderschönen guten Morgen :sun-2: Danke für die Glückwünsche... Habe mich gefreut über das Feuerwerk, den Champagne ... 8) Wie die Zeit vergeht. KOmm gut durch den Tag :D GGLG Manu
18.01.2019
16:17 Uhr
Liebe Angie, ich gratuliere dir zu [size=2]520 Tagen rauchfrei[/size] :fireworks::fireworks: :congratchamp: Auf dein Wohl Heike
15.01.2019
00:28 Uhr
Hallo Angie, nach mehr als drei Stunden und sicher mindestens 40 Versuchen :bang::bang::bang: gelingt es mir nun endlich, mich bei Dir für die Glückwünsche zu meinen 500 rauchfreien Tagen zu bedanken.... :riesengrinser: Tut mir leid, daß ich bei Deinen nicht hier gewesen bin - also alles Gute zu 500 + 17! :kaputtlachsmile: :balloons2: :congratchamp: :fireworks: Da ich nun in fünf Stunden wieder aufstehen und malochen muß, halte ich mich kurz. Auf 1., 2., 3.,... gibt's am Freitag 'ne Féte für einen unserer zur Zeit auch abwesenden - vielleicht schaut er ja trotzdem mal vorbei.... Bist auch gern gesehen. Der :smileumarmung: hat mich irgendwie am meisten gefreut.... Lieben Gruß vonne Nomade :smileumarmung:
12.01.2019
23:18 Uhr
Hallo zusammen, Der erste Schritt war die Anmeldung und jetzt mal schauen was passiert. Ich rauche schon seit ca 10-15 jahren und die versuche damit aufzuhören kann ich schon gar nicht mehr zählen. Ich freue mich sooooo viele positive Geschichten zu hören bzw zu lesen. Am 18.01 wird aufgehört, also Daumen drücken und durchhalten. Wünsche euch nen schönen Abend
12.01.2019
22:55 Uhr
Huhu, hast PN :wink:
Hilfe