06.02.2023 07:53

Auch der längste Weg fängt mit dem ersten Schritt an

419
419Beiträge
15.09.2017
21:06 Uhr
Hallo Angie, auch von mir Gratulation für den ersten Monat ohne Rauch und Stinkerei :fireworks::fireworks: Schönen Abend wünscht Hagen
15.09.2017
19:57 Uhr
Hallo Angie, der erste Monat ist geschafft. Herzlichen Grückwunsch, sei stolz auf dich! :fireworks::fireworksblue: Lass uns gemeinsam weiter machen, wir schaffen das! Liebe Grüße Petra
14.09.2017
21:28 Uhr
Liebe Angie, [color=red][size=2]30 Tage [/size][/color]Mega Toll, [size=2][color=red]1 Monat[/color] [/size] :fireworks::fireworksblue: Ich gratuliere Herzlich. MACH WEITER SO; Du bist auf einem wunderbaren Weg. LG Bine :rose:
14.09.2017
20:19 Uhr
Hallo liebe Angelika, zu später Stunde ... ich gratuliere dir auch zu deinem 30. Rauchfrei-Tag :crown: Einen angenehmen "dufte" Abend wünsche ich dir noch:wink: l.g. Ria
14.09.2017
17:10 Uhr
Hallo Angelika, wow, schon 30 Tage rauchfrei! Herzlichen Glückwunsch dazu :flowers: Ganz viel :quartfoil: für die nächsten 30 Tage. Liebe Grüße Chris
14.09.2017
14:28 Uhr
Un schon haste wieda Grund zum Feiern:P die dritte Null8) Kraawummel :fireworks: uuuun: :congratchamp: en Pröstachen in Ehren kann ich mich nich gejen wehren oda so :oops:... Hab en schöne Tach un bleib weita stark und stur - wünscht et Söckchen8)
14.09.2017
10:43 Uhr
Zweiter Versuch, bin grad rausgeflogen... Liebe Angie, heute habe ich endlich einen Anlass, auch mal bei Dir einen Gruß zu hinterlassen, Du nullst zum dritten Mal! :balloonmix::congratchamp::flowerblue: Du kannst stolz auf Dich sein, Du bist so gut unterwegs. Sei herzlich gegrüßt von Silke:gitarre:
14.09.2017
09:26 Uhr
Hallöchen Angie! Glückwunsch zur[color=blue] [b]3. Null [/b][/color]:P:P:P :balloonmix::balloonmix::balloonmix: Mit oder ohne Traum, du hast einen Monat ohne Kippen verbracht 8) Und vielleicht sollte man diesen blöden Stinkedingern auch mal nicht so viel Raum in seinem Leben geben... Es gibt viel Besseres im Leben :wink: Nur mal so als Denkanstoß... Mir zumindest hat es manchmal geholfen!
13.09.2017
20:45 Uhr
@Bine Wieso empfindest Du Deinen Traum als Rückschritt. Du hast widerstanden. Das ist doch positiv. Und wenn so etwas im realen Leben kommt, wirst Du dich hoffentlich daran erinnern. ich hatte in anderen Situationen schon solche Träume und konnte im realen Leben darauf zurückgreifen. @Sharmila Ja und dieses Gefühl, diese Erleichterung, das bestärkt doch ungemein, diesen Weg weiterzugehen. alle miteinander:tanzendepinguine:
13.09.2017
20:17 Uhr
Also, ich hatte das Gefühl, mit meinem Traum ein Stück weit zurückgeworfen worden zu sein... [quote="rauchfrei-lotsin-bine"] Also bist du mit diesem Traum wieder ein Stückchen weiter gekommen. LG Bine :rose: [/quote]
13.09.2017
20:08 Uhr
Ja liebe Angie, Träume können schon sehr real sein. Gefühle und auch Emontionen hervorrufen. Ich wünsche dir nicht mehr solche Schrecken Träume, sondern welche wo du fröhlich, hüpfend, vor Glück sprühend tanzt. LG Bine :rose:
13.09.2017
19:55 Uhr
Hallo Angie, Ja das Unterbewusstsein spielt uns schon so manchen Streich. Aber das ist ein teil der Verarbeitung vom Rauchstopp. Also bist du mit diesem Traum wieder ein Stückchen weiter gekommen. LG Bine :rose:
Hilfe