Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.06.2025 14:04

Auch der längste Weg fängt mit dem ersten Schritt an

419
419Beiträge
13.09.2017
19:42 Uhr
Tagebuch: Zur Erinnerung in der Nacht zum 12.09.2017 nach 28 Tagen hatte ich den Albtraum schlechthin. Mitten in der Nacht schweißgebadet aufgewacht :evil: Ich hab geraucht!?!? Scheußlich wie ich mich gefühlt habe. Versager, Nichtsnutz, 28 Tage in den Sand gesetzt. :drachezumdampfablassen: allmählich zur Realität zurückkehrend: [color=blue][size=2]Ich habe geträumt[/size][/color] :fireworks: :riesengrinser: :taenzerin:
12.09.2017
19:56 Uhr
Juten, junge Lady, hab ich jestern noch jedacht, da musste morjen ma rum un en Krawummel loslassen aufe 4 Wochen un nu hätt ich et heut fast vapeilt:roll: Jetz aba Kraaaawummel :fireworks::fireworks::fireworks::fireworks: :congratchamp: Pröööstachen:oops: Klasse un weita so. Kommste noch inne Treff? Da jeht et schon wieda rund:P Wat macht et Kopfkino? See you8)
12.09.2017
16:04 Uhr
Liebe Angelika! 4 Wochen, ist schon ganz schön ordentlich!!!!!:P Super!!! Gratulation auch von mir!!!:flower: LG Viktoria
12.09.2017
15:50 Uhr
Tolle Leistung Angelika [size=2]Glückwunsch zu 4 Wochen Rauchfrei[/size] :fireworks::fireworks: :congratchamp: Tapfer und Stur bleiben LG Reinhold
10.09.2017
21:30 Uhr
Hi Angelika! Ich glaub ich war noch gar nicht zu einem Anstandbesuch bei dir, obwohl du mir schon öfter begenet bist :P Bring mal ein paar Blümchen mit :flower::flower: Meine Güte, schon die halbe Blümchenwiese erreicht und ich sag dir, du willst doch bestimmt mal gucken :oops: Auf jeden Fall lohnt es sich sowas von... Und immer nur Schrittchen für Schrittchen, dann klappt das :penguin::penguin:
09.09.2017
15:49 Uhr
Liebe Angie, [color=green][size=2]25 Tage [/size][/color]stehen auf deinem Zähler, das ist eine super Leistung. Hättest du das vor einem Monat gedacht? Ich finde das Klasse. Zur Feier des Tages stelle ich dir mal ein Stück :birthdaycake: hin. Wie geht es dir inzwischen? Mach die Türe zu und schicke den :evil: dahin wo der Pfeffer wächst. Soll er sich doch jemanden andern suchen. LG Bine :rose:
09.09.2017
12:14 Uhr
Liebe Angelika, beim Streifzug sehe ich gerade Deine [size=2][color=red]25[/color][/size] Super!! :rose: Das schlimmste dürftest Du damit hinter Dir haben.... Neulich hat der :evil: Dich belagert, aber Du hast ihm Saures gegeben, richtig so:) Einen schönen Tag und LG, Doro :butterfly:
08.09.2017
07:27 Uhr
Also jetzt ist es also soweit nach 24 Tagen steht er :nikotinteufelchen: seit geschlagenen 3 Stunden vor meiner Tür. Aber ich hab ihn nicht reingelassen. :drachezumdampfablassen: Ich glaub ich mach mich mal ganz schnell vom Acker:radfahren: durch die Hintertür
07.09.2017
19:19 Uhr
Hallo Angelika, vielen Dank für Deinen Besuch bei mir. Ich schicke Dir ein :sweatpea: zurück. Du hast ja schon sehr viele Beiträge verfasst und bist ganz eifrig im Forum. Mache ganz in Ruhe und wirklich Schritt :penguin: für Schritt :penguin: Wir hören wieder voneinander. LG Matthias
07.09.2017
07:19 Uhr
Hallo guten Morgen allen zusammen Na heute ist Donnerstag und die IT ist immer noch nicht abgestellt :cry: Kein Verlass auf gar nichts mehr :kaputtlachsmile: Für alle die mich heute besuchen kommen stell ich mal einen Kaffee hin :kaffeedonout: mach ein bisschen Musik:gitarre: und wpnsch Euch allen einen schönen, vor allem rauchfreien Tag LG Angelika
06.09.2017
11:59 Uhr
[color=purple]alle Gute zu "drei Wochen und einen Tag" oder besser gesagt zur zweiten Schapszahl[/color] :birthballoon::butterfly: Gruß Karl-Heinz
05.09.2017
09:20 Uhr
:fireworks::fireworks: [color=red][size=2]Herzlichen Glückwunsch zu 3 Wochen rauchfrei![/size][/color] Und jedes mal wenn wir ihn:nikotinteufelchen:vertrieben haben, können wir stolz sein! Mach es gut bis wir uns wieder lesen! Bleib stark und stur... auch wenn es oft nicht ganz einfach ist. Liebe Grüße Herta
Hilfe