06.02.2023 07:53

Auch der längste Weg fängt mit dem ersten Schritt an

419
419Beiträge
28.09.2017
20:13 Uhr
Hallo Angie, auch von mir Gratulation zur Schnapszahl [color=red][size=2]44[/size][/color]:fireworks::fireworks::fireworks: Ich hoffe es geht und ging Dir gut so ganz ohne Forum! Aber mich nervt das jetzt total, es ist soooooo langsam geworden! Da muss ich ja Angst haben, dass ich rückfällig werde:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser:
28.09.2017
18:56 Uhr
Liebe Angelika, wie ist es dir denn in den letzten 11 Tagen ergangen? Bei supertollen [color=green][size=2]44 Tagen[/size][/color] rauchfrei ist die Blümchenwiese schon ganz nah :flowerblue::rabbit::flowers: Liebe Grüße Vicki
28.09.2017
17:49 Uhr
Hallo Angelika, Glückwunsch zu den 44 Tagen ohne Qualm dafür ein Krachwumm :fireworks::fireworks: und denk daran: in nur 6 Tagen biste auf der :flowerorange::flowerorange::flowerorange: [size=3]Wiese[/size] Es grüßt Hagen
28.09.2017
14:31 Uhr
Juchhu Angelika, [size=2]44 Tage rauchfrei das ist schon mal ein Schnaps wert[/size] :oops: Bis zur Blümchenwiese ist es nicht mehr weit halte durch und bleib stur VLG Reinhold
17.09.2017
23:46 Uhr
:congratchamp::congratchamp::congratchamp: Alles Gute zur 3.Schnapszahl Gruß Karl-Heinz
17.09.2017
22:38 Uhr
Liebe Angelika, zu deinen [size=2][color=green]33 Tagen[/color][/size] rauchfrei möchte ich es bei dir krachen lassen :fireworks::fireworksblue: Liebe Grüße Vicki
17.09.2017
12:02 Uhr
Hallo zusammen, gestern habe ich den ersten Schritt gemacht und keine einzige Zigarette geraucht. Heute ist erst Tag 2, es klappt aber ist schon schwer. Meine größte Angst ist das ich irgendwann wieder anfange und alles umsonst war. Aber was kann man am Tag 2 schon erwarten, ich hab jedenfalls Kopfkino von mit- und ohne Zigaretten...
17.09.2017
11:31 Uhr
So liebe Angelika, Nun komme ich noch bei dir vorbei und setzte mich mal zu einem Tässchen Tee :kaffeedonout::kaffeedonout: hin. Donuts habe ich auch noch mitgebracht. Da kann man doch prima plaudern. Hast du dir schon für die nächste Woche Ablenkungen überlegt? Wahrscheinlich wird ja jetzt doch die Renovierung kommen. LG Bine :rose:
17.09.2017
09:30 Uhr
Liebe Angelika, 33 Tage ohne Qualm, Respekt und natürlich ein :fireworks: für Dich leg ich noch ein paar :flowers::flowers: dazu und wünsch Dir einen schönen Sonntag Hagen
16.09.2017
19:19 Uhr
Liebe Angie, danke für deine Glückwünsche. Du hast auch schon den 1. rauchfreien Monat super gemeistert. Gut gemacht, dafür hast du mindestens eine :rose: verdient. Es ist sehr erfrischend, wie du mit deinem Fahrrad hier durch das Forum saust, mit immer netten Worten im Gepäck :smileumarmung: Liebe Grüße Vicki
16.09.2017
10:41 Uhr
[color=blue]"Und das Rauchen vor der Tür, wo man tolle Leute trifft?? Nein man trifft nur Leute, die einem erzählen wollen, wie toll es ist, in der Kälte draußen zu stehen. Und egal welche Sucht, Alkohol, Drogen oder Rauchen es geht nur ganz oder gar nicht." [/color] Guten Morgen Angie, wunderbarer Satz von Dir, den ich mir merke und hervor kramen werde, wenn es mich mal wieder zwickt Es grüßt Hagen
15.09.2017
22:04 Uhr
Hallo Angie, Danke für Deinen Besuch und die Glückwünsche. Du hast ja auch [size=2][color=red]einen Monat [/color][/size]rauchfrei hinter Dir. Dazu gratuliere auch ich Dir:roll: Viele Grüße Herta
Hilfe