06.02.2023 07:53

Auch der längste Weg fängt mit dem ersten Schritt an

419
419Beiträge
28.04.2019
17:59 Uhr
:fireworks:[b] Hallo liebe Angelika :taenzerin::congratchamp: 620 Tage :champballoongift:ohne Rauch ,ist ja mal echt Mega Stark :medal:. Wenn Möglich hab eine Gute Zeit .VLG Hans[/b]
08.04.2019
15:12 Uhr
:balloons::fireworks:[b] Hallo liebe Angelika , [size=2]600 Tag :champballoongift:sind ja mal echt MEGA GUT :taenzerin::gefsmilie::crown:[/size][/b] [b] Du Hast Allen Grund Sehr Stolz zu sein auf Dich ,Prima . Ich Wünsche dir Weiterhin alles Gute ,Bleib Gesund und munter VLG Hans [/b]
08.04.2019
00:21 Uhr
Liebe Angelika, endlich gehöre ich auch mal zu den ersten Gratulanten :riesengrinser: [b][size=2]Herzlichen Glückwunsch zu 600 Tagen rauchfrei [/size][/b] :congratchamp: Sind wir nicht Spitze:gefsmilie: Jetzt heißt es aufpassen, niemals leichtsinnig werden. Auch bei dir will ich mich bedanken für deine Unterstützung und Besuche in meinem Zimmer. Die Kontakte werden ja immer weniger, aber wenn ich mich an mein schwierigste Zeit des Ausstiegs erinnere, denke ich immer wieder an deine allabendlichen Touren hier im Forum von einem zum anderen und immer hattest du es eilig:radfahren: Ich wünsche dir eine gute Zeit! Bis bald mal! Liebe Grüße Herta
05.04.2019
15:38 Uhr
Lieben Dank für Dein Gegen Besuch , Also ich bin bei Schönem Wetter am WE unterwegs ist aber auch nicht Zwangsläufig so kommt immer drauf an wie viel Luft ich bekomme. Im Febr. War mal ein Traum von einem WE da waren wir dann sehr Lange Unterwegs am Niederrhein bei Rees ,Wesel ,Xanten die Ecke ,Haben uns dann Verfahren weil die Schilder Weg waren .... Und es immer Dunkler geworden ist ,Viele Passanten gefragt ,dann kam ein Radeler Pärchen das uns Mitgenommen hat also mehr meine Frau weil das Tempo kann ich nicht mit gehen ,Am Enden waren wir zum 20 Uhr am Auto und um 21 Uhr zu Hause Totmüde und 78 Km mehr auf dem Km Zähler ....Also das war viel zu Viel ich hätte das Rad am liebsten Weggeschmissen und wäre mit dem Taxi zum Wagen gefahren ,Naja macht man dann doch nicht ..... Aber noch mal so eine Nummer nee Danke schön wenn ich dran denke wir hätten noch ein Plattfuss bekommen na Herzlichen Glückwunsch . Ist ja nicht das Problem ich kann das ja alles habe auch immer eine Halbe Werkstatt mit aber im Dunkeln ohne licht ... Ja ist ja noch mal Gut gegangen . So mit Doro hast du dich getroffen sehr schön ,Grüss mal beim Nächsten mal . Und Eingestanden ......Verstehn kann ich das Durch aus nur bei mir ist es so das Die Gedanken garnicht auftauchen ich könnte nicht mal ein Zug nehmen ich würde vor Lauter Husten keine Luft mehr bekommen . Was ich Denke wenn ich "alte Raucherplätze auf suche " ist Ja hier hast du mal Gequalmt ...Das Wars dann aber auch . Also davon bin ich geheilt Dauerhaft . Grüsse werde ich bestellen an meine Frau ,Dir alles Liebe ein Schönes We und dann lesen wir uns bei 600 Wieder . VLG Hans ,Danke für die Strahlen von der Ostsee :rose::heart:
04.04.2019
19:44 Uhr
[b] :sun-2::rose:Ein Gruss ins Baldige Wochenende und nur noch 4 Tage bis et wieder "Pling:congratchamp: " Macht:gefsmilie: Sehr Gut ,Bis dahin eine gute Zeit LG Hans [/b]
29.03.2019
15:43 Uhr
:sun-2::balloons:[b]590 Tage ohne Rauch Was Sagt man dazu ? Toll ,Prima, Sensationell, Hervorragend ,Superbombastisch .....:coffee::birthdaycake: Ich Wünsche Dir alles gute dazu . Ein Schönes WE Für Dich wenn du kannst Nutze den Tag und Morgen ab Sonntag soll Regen. VLG Hans:flowerblue: [/b]
27.03.2019
11:41 Uhr
Moin Angie:P Danke für deine Glückwünsche und das 'Anmichdenken'; hab mich gefreut:smileumarmung:! Bin auch nicht mehr sooo viel hier unterwegs wie einst; schaff ich einfach grad nicht. Aba wo ich schoma da bin... Krawummel :fireworks: aufe 84 Wochen8) un en *pling* darf auf keine Fall fehlen:P, kennste mich ja, nich:oops:? *pling* :congratchamp: Mach mich wieda aufe Strümpfe... :sun:
25.03.2019
14:08 Uhr
[quote="angie1953"] ….. Sekt kaltgestellt, Tanzschuhe geputzt und jetzt das Robinson -S piel -- Warten auf Freitag :D LG :smileumarmung: [/quote] Du machst mich neugierig Angie? Robinson - S piel ist doch hoffentlich etwas anständges:kaputtlachsmile::riesengrinser::kaputtlachsmile:
22.03.2019
12:03 Uhr
Danke Für Dein lieben Besuch und die SonnenStrahlen :sun-2::smileumarmung: Ja Meine Erkältung klingt ab wird schon wieder werden war grade am Teich die Pumpe Sauber gemacht Wasser Wechsel gemacht Filterangeschlossen UV Lampe in betrieb genommen ..... Ja so hat man immer was zu tun aber das mach ich ja gerne ist also keine Arbeit sondern Freude . Frau hatte Gestern Zahn Op deshalb bin ich jetzt hier sonst wäre ich ja noch auf der Arbeit . Aber auch da ist alles Gut gegangen .... Ich hoffe Dir gehts auch Gut ? Wünsche ich Dir das es so ist . Wenn du kannst Nutze sie die Sonnenstunden:sun: soll morgen schon wieder vorbei sein . Bis bald und LG Hans:smileumarmung:
07.03.2019
11:54 Uhr
Moin Angelika, also - mal abgesehen davon, daß mein Privat-WoZi "Ich denk' nicht dran, zu rauchen!" heißt, wird sich nur etwas an der Verfolgersituation ändern, wenn Du straucheln solltest - was natürlich niemals der Fall sein sollte.... Das ist wie beim Segeln - niemand kann "nach vorne segeln" - es können nur die vorn Fehler machen, wodurch sie zurückfallen (Segler sprechen auch von "durchgereicht werden" ) :riesengrinser: Wir tänzeln ma einfach so weita, wa :tanzendepinguine: wünscht uns de Nomade
07.03.2019
11:51 Uhr
Moin Angelika, also - mal abgesehen davon, daß mein Privat-WoZi "Ich denk' nicht dran, zu rauchen!" heißt, wird sich nur etwas an der Verfolgersituation ändern, wenn Du straucheln solltest - was natürlich niemals der Fall sein sollte.... Das ist wie beim Segeln - niemand kann "nach vorne segeln" - es können nur die vorn Fehler machen, wodurch sie zurückfallen (Segler sprechen auch von "durchgereicht werden") :riesengrinser: Wir tänzeln ma einfach so weita wa :tanzendepinguine: wünscht uns de Nomade
06.03.2019
12:06 Uhr
Moin Angie, schicke Zahl haste da heute [b] [size=2]567 Tage ohne Stink und Qualm....[/size][/b] Bleibe Dir auf den Fersen - versprochen :wink: Allet Jute weiterhin wünscht de Nomade
Hilfe