Lieben Dank für Dein Gegen Besuch ,
Also ich bin bei Schönem Wetter am WE unterwegs ist aber auch nicht Zwangsläufig so kommt immer drauf an wie viel Luft ich bekomme. Im Febr. War mal ein Traum von einem WE da waren wir dann sehr Lange Unterwegs am Niederrhein bei Rees ,Wesel ,Xanten die Ecke ,Haben uns dann Verfahren weil die Schilder Weg waren .... Und es immer Dunkler geworden ist ,Viele Passanten gefragt ,dann kam ein Radeler Pärchen das uns Mitgenommen hat also mehr meine Frau weil das Tempo kann ich nicht mit gehen ,Am Enden waren wir zum 20 Uhr am Auto und um 21 Uhr zu Hause Totmüde und 78 Km mehr auf dem Km Zähler ....Also das war viel zu Viel ich hätte das Rad am liebsten Weggeschmissen und wäre mit dem Taxi zum Wagen gefahren ,Naja macht man dann doch nicht .....
Aber noch mal so eine Nummer nee Danke schön wenn ich dran denke wir hätten noch ein Plattfuss bekommen na Herzlichen Glückwunsch . Ist ja nicht das Problem ich kann das ja alles habe auch immer eine Halbe Werkstatt mit aber im Dunkeln ohne licht ... Ja ist ja noch mal Gut gegangen .
So mit Doro hast du dich getroffen sehr schön ,Grüss mal beim Nächsten mal .
Und Eingestanden ......Verstehn kann ich das Durch aus nur bei mir ist es so das Die Gedanken garnicht auftauchen ich könnte nicht mal ein Zug nehmen ich würde vor Lauter Husten keine Luft mehr bekommen .
Was ich Denke wenn ich "alte Raucherplätze auf suche " ist Ja hier hast du mal Gequalmt ...Das Wars dann aber auch .
Also davon bin ich geheilt Dauerhaft .
Grüsse werde ich bestellen an meine Frau ,Dir alles Liebe ein Schönes We und dann lesen wir uns bei 600 Wieder . VLG Hans ,Danke für die Strahlen von der Ostsee :rose::heart: