06.02.2023 07:53

Auch der längste Weg fängt mit dem ersten Schritt an

419
419Beiträge
04.03.2018
11:33 Uhr
:sun-2: Kraaaaawummel :fireworks: *pling* :congratchamp: soweit vastehste mich sicha:P? Meinen allerherzlichsten Glückstrumpf zu 2008)! Saustark:P läuft, mein ich? Oh, beinah vajessen :oops:: :gift: Florentiner, zartbitter8) Jenieß deine Feiersonntach:smileumarmung: Wa lesen uns, irjendswo aufe Forumsmeile... :flowerblue: 8)
04.03.2018
05:36 Uhr
Guten Morgen liebe Angie, ich darf die erste hier sein. :-) Herzlichen Glückwunsch zur DOKEDO! Klasse Leistung. Liebe Grüße Doro01
01.03.2018
19:28 Uhr
Nabend:P Nu hab ich ne janze Weile nach dich jekramt; weil dich schon so lang nich mehr jesehen hab. Hab da en Jubiläum aufm Schirm8); selten jenuch, dat ich da überhaupts ma von alleins dran denk:oops: Seh aber, dat ich noch drei Tach zu früh dran bin... wollt mich bloß nich grußlos wieder raus schleichen. Hab ne jute Abend! Kannste vor lauter Vorfreude die nächsten drei Nächte überhaupts schlafen:| Nix für Unjut, mach mich wieda aufe Strümpfe:smileumarmung: Janz schön zäh läuft et hier grad ma wieda:roll:
23.02.2018
21:32 Uhr
Liebe Angie, ich hab mich sehr gefreut über Deine guten Wünsche zur DoKeDo. Ich hab gerade an unsere Anfangszeiten gedacht. Kannst Du Dich erinnern... Mal schnell einen Gruß da lassen und bin schon wieder weg :radfahren: Herrlich.. und schon sind das Erinnerungen. Denn in einigen Tagen bist Du in der DOKEDO! Ich hoffe es geht Dir gut und bis die Tage! Liebe Grüße Herta
22.02.2018
10:19 Uhr
Liebe Angie, 190 Tage sind es heute bei Dir, dazu gibt es von mir einen :birthdaycake: geschrieben! :smileumarmung: Silke
20.02.2018
17:48 Uhr
Hallo Angie! Danke für deine Glückwünsche zu meiner Schnapszahl! Gratuliere dir zu 188 Tagen! Das ist wirklich stark! Asbach heisst der Ort, in dem ich wohne. Mit Schnaps hab ich sonst nichts am Hut, außer natürlich heute bei meinen 11 Tagen ;).... :balloons2: Liebe Grüße Stefanie
20.02.2018
13:32 Uhr
:fireworks::fireworks: Hallo Angie, dass ist super... 188 Tage auf Deinem Zähler! Ich denke Du bist auch sehr stolz auf Deine Leistung. Ich hatte ja am Wochenende mal erlebt wie es ist wenn der :evil: Fiesling anklopft in einem Moment wo man so gar nicht damit rechnet. Die Situation war nicht alltäglich, sehr entspannt und schön bei einem Gläschen Wein. Ich hab überhaupt nicht damit gerechnet dass er :evil: in meiner Nähe ist:kaputtlachsmile: Ja, jetzt kann ich darüber lachen weil ich es geschafft habe ihm die kalte Schulter zu zeigen. Ja, ja es wird schon noch eine Weile dauern... Aber wir bleiben dran. Liebe Grüße Herta
19.02.2018
12:59 Uhr
Hallo Angie, danke für deinen netten Kommentar und deine Bestätigung! Auf dass wir beide stur & stark bleiben - auch wenn du mir ja schon einige Zeit voraus bist :) LG!
19.02.2018
10:15 Uhr
Liebe Angie, vielen Dank für Deine Glückwünsche. Du bist ja auch bald in der DOKEDO! ;-) Liebe Grüße Doro01
14.02.2018
15:27 Uhr
Liebe Angie, nachträglich alles Gute zum Erreichen Deiner :island: Alles alles Gute auch weiterhin, nächster Halt Doppelkeks :riesengrinser: Nur nicht nachlassen... Liebe Grüße Silke
13.02.2018
11:18 Uhr
Guckguck:P Bin ja inne letzte Zeit schwer bekannt dafür, mich ers bei die Restverwertung einzumischen. Hab et jestern echt vasucht :roll:, bin aber auf´m Weg in deine jute Stube fast verhungert und hab dann aufjegeben :roll: Meinen herzlichen Glühstrumpf zur Trauminsel8) Eijentlich is ja jede rauchfreie Tach ne Grund zum Feiern, meinste nich:oops: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Prööööstachen :P Vielleicht liest man sich wieder öfter, wenn´s hier nicht mehr so beschwerlich ist... Lass dich jut jehn:smileumarmung:! :sun:
12.02.2018
13:30 Uhr
:island: Super Angie..... Du hast sie erreicht, die Trauminsel! Du bist Stark und Stur! Ich gratuliere Dir dazu. Liebe Grüße Herta
Hilfe