Guten Morgen, liebe Angie :smileumarmung:
komm bitte auf einen :coffee: bei Crazy rum, da gibts noch mal ein wenig Einweisung in die Gebräuche der Domstadt! :riesengrinser:
Und Herry hat recht: auch ich habe mir meinen Umgang mit dem Forum immer wieder neu erarbeiten müssen, damit es mir guttut und leider, leider sieht es für die Neuen wirklich so aus, wie Klicker schon andeutet: gerade in einer Phase, nämlich zu Beginn der Rauchfreiheit, wird die nicht vorhandene Geduld hart auf die Probe gestellt: noch mal für die [b]BZGA[/b]: das ist [b]a b s o l u t[/b][b] kontraproduktiv[/b] und dies und auch der Umgang damit von offizieller Seite [b]geht[/b] schon lange [b]gar nicht mehr[/b]! Die [b]Gründe[/b] dafür sind [b]nicht nachvollziehbar[/b] und die [b]Erklärungen völlig unzureichend[/b].
Ups, dieses Thema regt mir wirklich auf!
Nichtsdestotrotz wünsche ich dir einen schönen Sonntag und uns allen, dass wir entspannt bleiben, das ist so wichtig auf dem Weg in die Rauchfreiheit: ich stimme Herry zu: du machst das richtig gut.
Liebe Grüße von :butterfly:Claudia:butterfly: