06.02.2023 07:53

Auch der längste Weg fängt mit dem ersten Schritt an

419
419Beiträge
03.11.2017
18:31 Uhr
[b][size=2][color=blue]kraawwumm...mh.....mh[/color][/size][/b] :fireworks::fireworksblue: Man, wie die Zeit vergeht: [b][color=purple]jetzt hast Du schon 80 rauchfreie Tage hinter Dich gebracht[/color][/b] Hatte in letzter Zeit wenig Freiraum für das Forum, da ich wegen meiner Arbeitsstelle sehr gestresst bin. Du bist morgen bei den Keksen eingeladen. :ideebirne: Liebe Grüße Matthias
03.11.2017
16:15 Uhr
Glückwunsch zu [color=purple][size=2] 80 Tage [/size][/color] ohne Rauch :fireworks: Einfach nur super und mach weiter so :taenzerin: Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag :D GGLG Manu
03.11.2017
11:31 Uhr
Hurra und Hallo liebe Angie, es ist schön wieder von Dir zu lesen. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 80 Tagen :fireworks: Ich umarme Dich und wünsche Dir eine gute Zeit Liebe Grüße Herta
02.11.2017
22:47 Uhr
Liebe Angie, ich hab Dich schon eine ganze Woche nicht mehr gelesen. Ich mach mir Sorgen, melde Dich doch bitte mal. Egal was es ist, Du musst das nicht alleine mit Dir ausmachen. Wir :gemeinschaft: sind doch auch noch da. Ganz liebe Grüße Herta
31.10.2017
23:01 Uhr
:heart: [color=red][size=2]lichen Glückwunsch zu 77 Tagen rauchfrei![/size][/color] Liebe Angie, ich hoffe sehr es geht Dir soweit gut. Ich hab dich schon lange nicht mehr gelesen und vermisse Dich. Du hast mit Sicherheit Deine Gründe und im realen Leben viel um die Ohren. Hauptsache Du bist Stark und Stur! Viele Grüße Herta
26.10.2017
22:40 Uhr
Hallo Angie, ich Danke Dir für Deinen Besuch:wink: Sag mal, hast Du mich etwa gar nicht vermisst auf der Niko & Tin:cry: Aber Du schmeißt den Laden eh alleine so super, ich mein in der Kombüse:riesengrinser: Bei der nächsten Gelegenheit mach ich mich dann vom Acker (vom Schiff).. Schlaf gut:sleep:
24.10.2017
19:47 Uhr
Liebe Angie, :congratchamp:zu 70 Tagen ohne Qualm und Rauch. Ich bin am überlegen ob ich noch auf die Feier heute Abend geh. Ich hab da grad bei Dir gelesen wir schippern bis Kanada. Und die Kombüse soll rund um die Uhr besetzt sein. Also, da musst Du ein Machtwort sprechen. Das geht gar nicht. Erklär ihnen dass es zu festen Zeiten Essen gibt. Glaube mir, wenn Du nicht gleich etwas sagst will alle 5 Minuten jemand etwas von uns :roll: Ich verlasse mich auf Dich... Du bist der Chef Wir lesen uns!
24.10.2017
18:47 Uhr
Liebe Angie, gratuliere zu den wunderbaren, fantastischen, großartígen und dennoch zu überbietenden 70 Tagen mit Krachwumm :fireworks::fireworks: Habe auch eine Überraschung für Dich: Du stehst nicht allein in der Kombüse! Konnte noch Herta anheuern, die hilft tüchtig mit. Wir fahren mit 2 Wachen (Wenn ich richtig gehört habe gehts über den Atlantik nach Kanada), da müsst Ihr rund um die Uhr bereit sein. Denk daran: Donnerstag ist Seemannssonntag, da muss was Gutes auf die Back! Tschüss Hagen
24.10.2017
13:31 Uhr
Juhuu Angie, ich muss auch satt wern:oops:, aba dat bissjen wat ich ess...:P Aba erstma en Kraaawummel :fireworks: aufe siebte Null8) Biste schon inne Flieja? Dann sehn wa uns ja gleich8)
24.10.2017
11:35 Uhr
...ich hatte schon an einen ganzen Elch gedacht, weil ich Herrys Elchkekse mal ausprobieren wollte, aber der wird so zappeln :roll:
24.10.2017
11:10 Uhr
Hallo Silke, danke für Deine guten Wünsche Bringt doch gleich viel mehr Spass hier, wenn et wieder läuft Hast Du noch wünsche, was wir mitbringen sollen? Elchfell vielleicht oder Wikinger? Wenns nach Finnland geht, auf jedenfall Schokomintu noch einen schönen Tag :sun-2:
24.10.2017
11:08 Uhr
Liebe Angie, 70 Tage rauchfrei geschafft, das gibt jetzt ein :fireworks::champballoongift: Und bei der Kaperfahrt wünsche ich viel Spaß und kommt bloß nicht ohne reichlich Beute zurück :wink: Liebe Grüße Silke:gitarre:
Hilfe