[i]Sehr geehrter Herr Kapitän,
DIE PN WAR WIRKLICH EIN VERSEHEN......:D:D
[i]Ach ja, Beeren mag ich, um Likör draus zu machen
[/i]
Beeren mag ich auch gerne in flüssiger Form
[i]Das kommt von meiner Liebe zum BBQ. 2021 habe ich mein großes Vorhaben verwirklicht und einen eigenen BBQ - Blog ins Leben gerufen. Er entwickelt sich langsam[/i]
Kann man da mal reinschauen, in den Blog?
[i]Im normalen Alltag bin ich der Zahlenaffine, Systemadmin und knochentrockene Qualitätsmanagement - Bewahrer und privat das ganze Gegenteil.[/i]
Gesunde Mischung, würde ich sagen!
[i]Mein Leben hier zu beschreiben, da wäre ich ein Stück drüber. Ich habe gelebt und wenn ich andere in meinem Alter sehe, dann habe ich mindestens 3 Leben gelebt.[/i]
Wer kann das schon von sich behaupten?!
[i]Ich bin sehr gerne kreativ und handwerklich tätig. Im Moment plane ich ein Baumhaus für meine Gäste[/i]
Mach das groß genug für uns alle:D
[i]Wenn ich mit der Kettensäge Balken zugeschnitten habe, dachte ich immer, die Nichtrauchernummer passt sowieso nicht zu mir
Aber langsam gewöhne ich mich an den Gedanken[/i]
Nichtraucher mit Kettensäge sind eindeutig cool genug
[i]Deine letzte Frage zu beantworten, (Reihenfolge stellt keine Wertung dar)
Scotty, Energie
Möge die Macht mit dir sein
Mein Name ist Bond.....
Yippie Ya Yeah Schweinebacke
Diese Nachricht wird sich in fünf Sekunden selbst vernichten
Aber ganz besonders: I Am Groot[/i]
Mit dir könnte ich sowas von ins Kino gehen!!!:riesengrinser:
Ist bei meinem Geschmack, als Frau, in meinem Alter nicht so leicht, jemanden zu finden.....i am groot versteht keine Socke in meinem (weiblichen) Bekanntenkreis.... .
Du hast jetzt eine Menge von dir erzählt, es gibt nicht so viele Personen, die sich in diesem doch sehr offenem Forum ,outen"!
Find ich cool, bist nicht bange.......
Ich grüß dich aus dem hohen Norden, Birgit