12.02.2025 16:25

Die Geister, die ich rief!

212
212Beiträge
28.02.2023
09:51 Uhr
Moin Ronald, ich danke dir für deine stärkenden Worte. Und ja genau, ich habe heute Nacht auch vom Rauchen geträumt. Also bin ich nicht allein auf der geträumten Raucherinsel. Gut zu wissen. Gibt mir Kraft. Schöne sonnige Grüße Anton
27.02.2023
14:46 Uhr
Moin Zusammen, mal ein kleiner Status von mir. Es ist immernoch eine Berg- und Talbahn. Den einen Tag geht es mir gut, den nächsten Tag packt mich wieder die innere Unruhe. Ich glaube ich kann immer besser damit umgehen, aber von wohlfühlen kann keine Rede sein. Ich habe wieder vom Rauchen geträumt, hab mir eine angesteckt und dann natürlich gleich noch eine und noch eine und dachte mir so im Traum Sch...e wie schnell das geht, biste wieder Raucher. Dabei habe ich am Tag nicht das Verlangen nach einer Kippe. Naja so viel geschafft und irgendwann muss es ja mal besser werden. Wer viel rechnet kann auch viel feiern. Ich habe heute meine 100ste Schachtel nicht geraucht! :lol: Euch allen einen schönen Tag, wir lesen uns und viele Grüße vom Havelskipper Ronald
21.02.2023
18:41 Uhr
Hey, Skipper, Ja, wir schaffen das! Was auch immer sich uns in den Weg schmeißt, wird weggeräumt, gemeinsam ! Sind viele Hände hier, die anpacken! Panikattacke ist übel, so lang andauernde extra schlimm! Ich habe mir bewusst gemacht, dass die körperliche Reaktion genau die gleiche ist wie wenn man sich unglaublich doll freut. Das hat die Attacken verkürzt, bis sie irgendwann ganz weg waren. Jeder hat da so seine eigenen Techniken..... Stress auf der Arbeit ist natürlich nicht gerade förderlich, was Panik angeht....ich werde dich jetzt nicht mit schlauen Vorschlägen bombardieren, du bist ein strukturierter Mann ich denke, du weißt selbst, was geht und was nicht.... Und um die Tour brauchen wir uns jetzt noch keine Gedanken machen, ist ja noch ne Zeit hin..... Hab einen entspannten Abend und lach dem Teufel ins Gesicht! LG Birgit
20.02.2023
21:54 Uhr
77 Tage sind ja auch 11 Wochen, was wiederum ein doppeltes geschnappse ist :cocktailzumfeie :cocktailzumfeie Na, auf jeden Fall ist es prima:lol:
20.02.2023
21:23 Uhr
Ja, Ronald, mein nächstes Ziel: ist in 6 Tagen schon erreicht, das geht hier ja fix! Hier wird so viel gefeiert, dass keine Zeit bleibt, über rauchen nachzudenken......:D Tja, mein Lieber, ich denke, das mit der Haveltour ist schon gebongt, sind einige schon richtig heiß drauf!!:riesengrinser: Ich wär dann dabei!:like: Aber du musst heute noch nicht in Panik verfallen , ist ja noch was hin....:wink: LG und danke, Birgit
19.02.2023
20:12 Uhr
... so ein hellstrahlendes Kreuz hätte ich gern, so eins aus Weißgold mit Brillanten:wink: Hätte ich nicht schon so oft für andere schöne Dinge mein:geldinssparschw geplündert , könnte ich mir schon zwei davon kaufen. Erstaunlich wieviel Geld in einem Jahr durch Nichtrauchen zusammen kommt:| Wirklich eine sehr schöne Idee und mich hat ein gesungenes Mantra bis heute vor einem Rückfall bewahrt. Es gibt immer was zu Feiern, erst recht rauchfrei, liebe Ģrüße an alle Leser Monika
19.02.2023
19:43 Uhr
Hallo Ronald, Schnapszahlen sind Grund genug, für eine Stippvisite :D :butterflyflower zu Deinen 77 rauchfreien Tagen Herzlichen Glückwunsch :congratchamp: Einen schönen Abend wünscht Dir Ammelie :D
19.02.2023
17:15 Uhr
Hallo Ronald Herzlichste Glückwünsche zu deinen 77 Tagen. Für mich liest sich das schon wahnsinnig viel. Ich verstehe gut, dass du noch 'nicht mehr rauchender Raucher' bist in deinem Gefühl und noch nicht 'ehemaliger Raucher, der Nichtraucher ist'. Als Nichtmehrrauchender Raucher watschel ich euch also hinterher. :penguin: Deine 100 sind nicht mehr weit :gefsmilie: Liebe Grüße Ulrike
17.02.2023
08:22 Uhr
[i]Such dir ein Mantra, einen Glücksstein einfach einen wundervollen Gedanken und immer wenn der Suchtteufel dich packen will streckst ihm das hell strahlende Kreuz entgegen und er wird sich zurückziehen.[/i] Guten Morgen, Ronald, ein sehr schöner Gedanke, dem Übel ein hellstrahlendes Kreuz entgegen zu strecken! Die Schmachtattacken hab ich meist mit Ablenkung überstanden, aber einen strahlendes Schwert/Gedanken zu benutzen , hat etwas kraftvolles! Ich bin dann aktiv, nicht flüchtend! Gefällt mir! Danke für den Gedanken und hab einen entspannt rauchfreien Tag. LG Birgit
13.02.2023
12:15 Uhr
Hallo Ammelie, das ist kein Problem. Das passiert öfter als du denkst :D LG Ronald
13.02.2023
11:55 Uhr
[quote=630229] Liebe Grüße vom Havelskipper Ronald [/quote] Tut mir leid Ronald, kurzerhand habe ich Dich umgetauft :oops: ist mir soeben aufgefallen. :| :butterfly: es wird nicht wieder vorkommen :|:D
13.02.2023
10:00 Uhr
[quote=630229] Es ist schon eine lange Zeit und irgendwann glaubt man die Geduld zu verlieren. Ich möchte diese Zeit nie wieder durchmachen müssen. [/quote] Lieber Ronald Ich bin von 10 Wochen noch weit entfernt, mir ist aber durchaus bewusst, dass ich noch Strecke vor mir habe. Und ich möchte diese Strecke auch nicht doppelt oder dreifach gehen müssen. Und die Zeit des Rauchens möchte ich auch nicht mehr durchmachen müssen. Rauchfreie Grüße Ulrike
Hilfe