Hey, Havelskipper der 240te,
da hast du aber gerade noch die Zeit eingehalten, war schon 2 Tage am überlegen, ob ich dich "schubbsen" soll:riesengrinser:
Ich kann mich erinnern, als wir angefangen haben zu schreiben, war ich so beeindruckt von dem, was du alles machst, gemacht hast, du warst so aktiv, ich war schon fast vom lesen erschöpft !
Ich bin erschrocken - und nicht nur in deinem Fall, auch in meinem und von einigen anderen-, was der Entzug von Nikotin und die begleitende Gewohnheit des Rauchens so mit sich bringt, was haben wir bloß alles "weggeraucht "
Das "normale" Tagespensum kann ja auch schon sehr erschöpfend sein. Und du wirst nicht gemaßregelt, wenn du hier nicht alle 3 Tage schreibst! Das Forum soll helfen und guttun, nicht Druck machen.....
Ich bin stolz auf dich, dass du rauchfrei geblieben bist, bleiben willst !! Nicht einfach in deiner Situation, aber du bist ein Kämpfer, erschöpft, aber ein paar Minuten in der Ecke, ein kühles Getränk und ein nasses Handtuch, dann schaffst du auch die nächste Runde im Ring !!
Ich knuddel dich mal:smileumarmung:
LG, Birgit