Tag 9:
Aufgewacht aus dem Fresskoma. SChlechte Laune ist noch da (PMS gestern), und heute ist mir klar, mir ist sehr sehr langweilig.
Das ist auch der Grund warum es mir Samstag trotz PMS besser ging. Wahrscheinlich sollte ich dieses tagebuch mehr für mein Nichtrauchen nutzen, dass sind aber weiß Gott nicht meine einzigen probleme und was solls, es ist ja meins.
Also : Grund ist seit eben klar. Ich vermisse die Klinik doch sehr. Ich war ja auch 3 Monate da. Ich vermisse meine Ärzte und Therapeuten und die Inhalte am meisten. Denn gute Freunde habe ich hier Gott sei Dank auch...
Ich bin frph, wenn ich endlich in die Tagesklinik kann. Denn dieses rumgammeln und gucken, was mache ich heute, liegt mir gar nicht.
Was das mit dem rauchen zu tun hat?
Tja, ich würde die Zeit eigentloch mit rauchen totschlagen. Komisch oder? Man hat zu wenig Lebenszeit und will sie totschlagen.
ADHS und Langeweile....keine gute Kombi. ADHS und Sucht. Gaaaaaanz typisch.
Naja, ich habe mich eben entschieden, die nächsten 3 Tage auf meine Ernährung/ Gesundheit zu achten.
Und mir zu überlegen, was ich genau mit meiner freien Zeit anfangen will. Denn das Burnout war hart, die Depressionen auch. Die Balance...nicht zuviel, nicht zu wenig,..
Taja, wer kann denn sowas...????
Euch jedenfalls einen schönen Tag. ich denke oft an Zigaretten. Aber nicht einmal hab ich gedacht, Oh ja, jetzt eine Zigarette und alles wäre besser....Ich habe schon gedacht, man das wäre jetzt toll, eine zu rauchen...aber es kam auch der Gedanke: Als wenn es das jetzt besser machen würde. Achtung Sucht. Also, der AUstaisch hier und das Lesen, hat mir immerhin eines klar gemacht. Diese Lüge, die Zigaretten würden auch nur irgendwas besser machen, glaube ich auch nicht eine Sekunde...Versteht mich nicht falsch. Mein Suchthirn ist da sehr aktiv. Aber das ist ein Gesundhirn, dass zeigt aber auch sofort den Vogel...hihihi. In diesem Sinne:
Einen guten nichtrauchenden Tag!