Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

21.08.2024 15:07

Los geht´s...!

426
426Beiträge
17.03.2024
10:40 Uhr
Hallo liebe Jemi^^ Danke für deinen Besuch und die lieben Worte :) Die Ablenkung auf dem Sofa hat auch echt super geholfen (ich habe das Spiel gewählt, Buch war mir gestern doch zu anstrengend xD) - mit der Sonne kam dann auch bessere Laune und Abends beim Grillen war dann alles wieder im Lot :) Sooo jetzt aber ersteinmal einen herzlichen Glückwunsch zu deinen 7 Tagen! :D Das ist doch schon eine super Leistung! Also dann halten wir weiter zusammen durch^^ Gruß Jasmin
17.03.2024
10:40 Uhr
Liebe Jemi, das ist doch quasi wie ein Geburtstag. Neugeboren in eine neue Welt der Gerüche, des Geschmacks, der frischen Luft und noch vieles mehr… Du kannst so stolz auf dich sein. Geh diesen Weg so weiter. :birthballoon: Liebe AdrIAHane dieses kleine, aber so wichtige Wort. Mir hat es wirklich schlagartig die Augen geöffnet. Ich habe eh schon einen schweren Rucksack auf, den muss ich erstmal „loslassen“, wenn da dann noch das aufhören mit rein kommt, erdrückt er mich sonst. Ich finde es wunderbar das du deine Rauchfreiheit nicht loslassen wolltest, da hat dieses Wort etwas richtig positives. Du und dein Wille haben es der Kippe gezeigt. Weiter so. :gefsmilie: Lg Amy
17.03.2024
08:51 Uhr
Ohhhhhhhhhh, Das ist ja ein bisschen wie Geburtstag ???? Da freu ich mich aber seeeeehr!!! Danke von Herzen ???? Ich selbst hätte es ja nur 7 Tage beschrieben, aber soooo macht es viel mehr Spaß ???? :sun: DANKE für die Glückwünsche!
17.03.2024
08:38 Uhr
Hi Jemi Heute darfst du stolz auf eine Woche nicht rauchen zurück blicken. Das ist wunderbar, dein erster Meilenstein. :quartfoil: Herzliche Glückwünsche Klaus
17.03.2024
08:32 Uhr
7 Tage, also eine Woche ohne Glückwunsch, ganz alleine dein Erfolg :flowerblue:
17.03.2024
08:07 Uhr
Liebe Jemi Die erste Woche ist geschafft und du kannst sowas von Stolz auf dich sein. Lg Rooni
17.03.2024
07:41 Uhr
Liebe Jemili, [SIZE=2]eine Woche[/SIZE] rauchfrei. Herzlichen Glückwunsch zu dieser großen Hürde, die du genommen hast. So langsam wird es Realität. Lg
17.03.2024
07:38 Uhr
[quote=662658]. Ich bin schon so lange auf der Suche danach, warum ich so ticke wie ich ticke, warum ich das Rauchen nicht sein lassen kann. Ich kann nicht loslassen. Nicht nur die Zigarette, alles in meinem Leben. Das wurde mir schlagartig bewusst. Ob das jetzt wirklich die Erklärung ist, keine Ahnung, aber dem werde ich nachgehen. [/quote] Guten Morgen, das löst auch in mir gerade etwas aus. Scheint so, als seien wir uns sehr ähnlich. Aber weißt du was total kurios ist: Im Moment bin ich stark Rückfall gefährdet, es zupft extrem. Aber ich konnte auch das Nichtmehrrauchen nicht loslassen. Ich konnte oder wollte ( was von beidem weiß ich nicht) mich nicht von diesem neuen Ich verabschieden. Und nicht von meinem Novemberzug. Die Videos finde ich auch super. Haben mir am Anfang sehr geholfen. Uns allen wünsche ich einen schönen Sonntag. Liebe Grüße
17.03.2024
07:12 Uhr
Liebe Jemilili :flowerblue: herzlichen Glückwunsch zur ersten Woche ohne Dreckszeug :flowerblue: Nach einer guten Nacht wünsche ich Dir einen schönen Tag . wir rauchen nicht und Basta :drachezumdampfa
17.03.2024
07:05 Uhr
Guten Morgen, liebe Sarah. Herzlichen Dank. Ich hab zwar nicht Ultra langs, aber sehr gut geschlafen. Das war supi. Werde heute nen relaxten Tag machen.
17.03.2024
05:29 Uhr
Guten Morgen jemi und ganz herzliche Glückwünsche zur ersten Woche Rauchfreiheit. :fireworks: Richtig klasse, du kannst sehr stolz auf dich sein. :butterflyflower Wie geht es dir heute? Liebe Grüße Sarah
16.03.2024
23:25 Uhr
Hallo Jemi, das ist echt ein super Typ. Ich mag es wie er spricht und sich bewegt, er bringt das toll rüber. Wie schön das du einen so tollen Nachmittag hattest. So kannst du immer mehr positive Dinge verknüpfen. Das doch deine rauchende Freundin nicht gestört hat, ist doch ein super Gefühl, oder? Es werden immer mehr und mehr solcher guten Tagen kommen, davon ist hier ja überall zu lesen. Mach so weiter, du machst das toll Eine gute Nacht Und morgen ist ein neuer Tag, nämlich Tag 7 :gefsmilie: :flowerblue:
Hilfe