Liebe Serpil,
ich bin ja sehr spät am Abend, aber trotzdem möchte ich dich noch kurz besuchen kommen. :)
Ich bin auch davon überzeugt, dass wir alle, wenn wir von den Attacken schreiben, von dem psychischen Entzug reden. Auch bei mir fühlt es sich noch heute genauso an wie am ersten Tag, wenn es mich mal wieder "überkommt". Körperlichen Entzug habe ich nur ganz gering in den ersten zwei Wochen in Form von Konzentrationsstörungen, Schwindelgefühl, Schweißausbrüchen gehabt.
Der psychische Entzug begleitet uns bereits vom allerersten Tag an. Er wird leider auch nicht besser, wenn der körperliche Entzug abgeschlossen ist, der in der Regel schnell vorübergeht.
Deshalb müssen wir, so banal es auch klingt, einfach nur die Zeit für uns arbeiten lassen. Erst seit ungefähr 2 Wochen habe ich das Gefühl, dass die Attacken in größeren Abständen kommen. Wenn sie kommen, versuche ich mit aller Kraft [b]nicht[/b] an sie zu denken!
Ich wünschte, ich könnte dir wirklich helfen und dir einen Teil der Last abnehmen. Geht aber dummerweise nicht! Ich kann also nur trösten und dir mal eine Blume hinstellen als Symbol für etwas über das man sich freuen kann.
:flower:
Ganz liebe Grüße
Scheila