28.04.2022 08:24

mein zweiter rauchfreier Tag

221
221Beiträge
12.07.2014
11:57 Uhr
:quartfoil:wunsch zum[b][color=red] 1. Monat Rauchfrei[/color][/b]:wink: p.s. der 1. von 12 Monaten hast schon geschafft !!!!! :balloonmix::champagne::balloonmix: :fireworksblue::fireworks: lg daufi
12.07.2014
10:03 Uhr
Liebe Serpil, ich schicke dir mal eine Portion Sonnenschein! :sun-2: Du hast allen Grund stolz auf dich zu sein, denn 31 Tage sind eine wirklich starke Leistung. Aber es sind noch so viele Tage vor uns die wir sammeln müssen, damit wir uns wieder gut fühlen. Gibt es denn nicht irgendeine Ablenkung, die deine volle Konzentration erfordert, so dass du gar nicht mehr an die Attacke denken musst? Bewusster Einsatz von Ablenkungsmanövern ist in dieser Zeit immer noch sehr stark angesagt. Nebenbei findet darüber auch ein Umdenken statt. Eigentlich wie in einer Verhaltenstherapie.... Ich grüße und :smileumarmung: dich! Grüße auch an deinen Sohn, der seine Mama bestimmt ganz doll lieb hat und vielleicht doch ein wenig Rücksicht nimmt?
11.07.2014
20:29 Uhr
olympiasc... vlt noch ein Hoffnungschimmer:wink: das Nicht Rauchen für uns Normalität kommt schon etwas früher zwischen 100 -150 setzt meist das Gefühl dafür ein:wink: p.s. Kann aber muss nicht lg daufi
11.07.2014
18:41 Uhr
Hallo Olympia ! Gratulation! Der [size=2]1Monat = 30 Tage[/size] ist geschafft!! Du bist :bang::bang::bang::bang: geblieben! Glaub mir, es wird besser ! Deutlich besser! Machst du Sport? Das hat mir viel geholfen! Belohnst du dich auch mal? Ganz wichtig! Tu dir mal was gutes! Denk immer dran: Du gewinnst! Für mich war die magische Zahl die 100 , hast du den Rauchfreikalender? Wir müssen natürlich immer - leider den Rest unseres Lebens- auf der Hut sein. Aber die Schmachtanfälle gehen ganz weg- bestimmt! Ab und zu versucht der Teufel noch anzuklopfen - das dauert max. 1, 2, oder 3sec. Und Versuch positiv zu denken: du rauchst nicht mehr, das ist doch toll! Ein schönes Sommerwochenende- und Deutschland wird Weltmeister:riesengrinser: :taenzerin: Angelika
11.07.2014
17:21 Uhr
:fireworksblue::congratchamp::fireworksblue: :quartfoil:wunsch lg daufi
11.07.2014
16:12 Uhr
[color=purple]Alles gute zu 30 Tagen Rauchfrei[/color][size=5][/size] Wir glauben alle an dich und das du am Ende gewinnst und nicht der: :nikotinteufelchen: Lass mal ne Flasche Champus da :congratchamp: Ganz liebe Grüße Jenny
11.07.2014
14:47 Uhr
Meinen herzlichsten Glückwunsch :rose::rose::rose:zu 30 Tagen Rauchfreiheit:medal: :fireworks::fireworks: Man wie die Zeit vergeht , mach weiter so Du bist eine starke Kämpferin . :balloonmix::balloonmix: Wünsche ein wunderschönes Wochenende :sun-2::sun-2::sun-2: S.G. Enno:fussball:
11.07.2014
10:27 Uhr
Serpil, du tapfere Kriegerin...! Du machst das richtig klasse. Hast nun schon [size=2]30 Tage[/size], man kann sagen [size=2][b][color=red]1 MONAT[/color][/b][/size] geschafft. Wie fühlt sich das an? Ich hoffe doch mal mit voller Stolz, trotz aller Schwierigkeiten. Das wird besser, wenn auch nur sehr langsam. Weiterhin viel Zuversicht, Durchhaltevermögen. Verliere niemals all das Positive aus den Augen und rauche nicht!
11.07.2014
10:18 Uhr
:medallion::medal: [b][color=purple][size=2]Herzlichen Glückwunsch zu 30 Tagen rauchfrei!!!! [/size][/color][/b]
11.07.2014
07:32 Uhr
Ich gratuliere Dir zu 30 rauchfreien Tagen, liebe Olympiasc :butterflyflower: bald bin ich auch soweit. Ich will stur bleiben :D
09.07.2014
17:22 Uhr
du hast noch mal PN lg daufi
09.07.2014
15:57 Uhr
du hast PN:wink: :fireworksblue::fireworks: :quartfoil:wunsch zu 4 Wochen Rauchfreiheit:sun: :riesengrinser::smileumarmung: lg daufi
Hilfe