Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu 20 rauchfreien Tagen!!!!
Bleib schön deinen Dickköpf treu. Und ich drücke dir die Daumen, dass deine Tage erträglicher werden.
Alles liebe und viel Kraft
Ricci
N `Abend Serpil 8)
alles alles gute zu 20 Tagen, maaaaan was ne Zahl wenn man an die ersten Tage denkt, schien das unerreichbar und jetzt? Ists einfach passiert.
Freue mich auch sehr in verschiedenen Threads zu lesen, das es dir besser geht. So gelitten wie du hat niemand den ich kenne oder hier lese.
Nochmal alles alles gute :wink:
:quartfoil:
Gaaanz liebe Grüße Jenny
Herzlichsten Glückwunsch :rose: zu 20 Tage Rauchfrei:balloons2:.
Toll wie Du das schaffst und mich motiviert es weiter hart zubleiben ,denn ich möchte da ja auch bald ankommen:D.
Wünsche Dir viel Kraft, alles gute und wie Du ja immer selbst sagst ,das Du immer schön Stur bleibst:bang::D.
S.G.
Enno:fussball:
Liebe Serpil,
ich würde auch sagen dass du nicht mehr soviel drüber nachdenken und dich wundern solltest. Du schaffst das Gefühl zu überstehen. Es hält immer nur kurze Zeit an, vergess das nie.
Ich habe 20 jahre geraucht. Würde sagen ca. eine Schachtel am Tag. Reicht. Lang genug meinen Körper geschädigt.
Hallo Serpil,
herzlichen Glückwunsch zu deinen [size=2]20 rauchfreien [/size]Tagen.
:balloons2: :balloons:
Wünsche dir viel Kraft für die nächsten Tage. Hast schon sehr viel Stärke bewiesen.Toll!
Liebe Grüße
Wilma:smileumarmung:
Liebe Serpil,
das ging mir um die 3. Woche ganz genauso. Da hatte ich heftige Schmachtattaken. Hielt ungefähr 1-2 Wochen an, dann ging es wieder etwas besser. Bei mir ist der Gedanke auch minütlich da, aber mittlerweile löst dieser Gedanke [u]nicht mehr[/u][u] jedesmal [/u]dieses unangenehme Gefühl in der Magengrube aus. Heut habe ich noch keine Schmachtattacke gehabt. Sei diese Tage noch geduldig Serpil, ich bin mir sicher dann wird auch das mit dem Kopf besser. Ich wünsche es dir lieber gestern als heute dass es besser ist.
liebe serpil, leider habe ich wenig zeit zum schreiben. aber ich möchte dir sagen, wie sehr ich dich bewundere. ich leide auch seit jahrzehnten unter depressionen, und ich weiss, dass es keinen zustand gibt , in dem es mir mehr egal ist zu rauchen, krank zu werden oder zu sterben. ich melde mich in ein paar tagen wieder, dann ist der gösste berufliche stress vorbei. ganz, ganz liebe grüße, angela:heart:
Ach Gott Serpil ,ich hoffe und wünsche Dir das der Besuch bei der Psychaterin hilft und die Depressionen schnell verschwinden . Deine Leistung die Du vollbringst ist so noch viel höher einzustufen , denn so ist es für Dich doppelt belastend .
Hier kommt von mir ein virtueller Umärmler:smileumarmung: der Dir hoffentlich zusätzlich Kraft gibt .
Wünsche alles Gute und Schöne :sun:.
S.G.
Enno:fussball:
Liebe olympiasc,
die Leere, die du beschreibst, kennen hier sicher einige. Mich eingeschlossen. Ich habe zwar vorher nie mit Depressionen zu kämpfen gehabt, aber jetzt wo ich diese Leere über eine ganze Zeit mit mir getragen habe hatte ich schon das Gefühl dass ich zum depressiven neige. Ich sehe das zwar noch nicht als Depression, eher als vorübergehendes Tief, achte aber auch darauf, dass es nicht schlimmer wird. Für mich geht diese Leere mit abkapseln einher. Nicht schön. Da muss ich wieder raus.
Deshalb gut dass du am Mittwoch deinen Termin hast. Dort kannst du dann besprechen wie du dieser jetzigen Leere entgegentrittst. Es wird auch alles wieder rosiger und sonniger in unseren Gemütern... Ich glaube fest daran. So und nun erstmal nen Tässchen Tee....
Anmeldung erforderlich
Sie müssen angemeldet sein, um ein neues Thema erstellen zu können
Anmeldung erforderlich
Sie müssen angemeldet sein, um auf Beiträge antworten zu können
Anmeldung erforderlich
Sie müssen angemeldet sein, um Beiträge bearbeiten zu können
Anmeldung erforderlich
Diese Aktion steht nur angemeldeten Nutzern zur Verfügung.
Anmeldung erforderlich
Das Melden von Beiträgen ist nun angemeldeten Nutzern möglich.