28.04.2022 08:24

mein zweiter rauchfreier Tag

221
221Beiträge
14.08.2014
07:43 Uhr
Respekt vor Deinem Sohn - Hut ab. Du kannst noch so viel rauchen, es hätte an der Situation nichts geändert oder beschleunigt. Du würdest Dich jetzt nur ärgern, dass Du 8 Wochen Kampf aufgegeben hast. Aber gerade aus solchen Situation lernt man, dass es auch ohne geht! Mit der Zeit fällt es immer leichter zu widerstehen. Alles Gute Andreas
13.08.2014
08:58 Uhr
63 Tage hast Du jetzt schon gepackt. Super klasse. Es wird weiter gehen, auch oohne Ziggis. Hin und wieder denkst du, eine könnte ich doch rauchen, aber, dass lässt man besser. Ja, es ist schon auch befreiend. So drüber zu stehen, nicht rauchen zu müssen. Das ist ein prima Gefühl GlG Maja
12.08.2014
20:14 Uhr
Liebe Serpil, kannst Du die Situationen, in denen Dir :evil: immer noch ein Bein stellen will, näher beschreiben? Aus heutiger Sicht kann ich nur sagen, dass es bei mir eben Situationen waren, in denen ich früher immer geraucht hatte, und die eben nicht so häufig vorkommen, als dass ich mich in diesem Kontext schon als gefestigten Nichtraucher gesehen hätte - Beispiele? Theaterabend, Weinfest, Open-Air-Musik - also alles Ereignisse, die ich nicht so oft erlebe und die gewohnheitsmäßig noch - unbewusst! - mit einer Zigarette "gekoppelt" waren... Welche Erfahrungen hast Du gemacht? Auf jeden Fall freue ich mich über Deine Konsequenz und Dein tolles Motto: [b]Ganz egal, wie oft das Nikotinmonster mich noch überfallt, es bleibt trotzdem eine ungeheure Freiheit nicht mehr rauchen zu müssen[/b] :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Liebe Grüße, Brigitte
12.08.2014
11:08 Uhr
Liebe Serpil, schön dich zu sehen!:P Es freut mich, dass du so eine "harte Nuss" bist! :riesengrinser: Ganz, ganz liebe Grüße Scheila :smileumarmung:
11.08.2014
14:29 Uhr
[quote="olympiasc"] Hallo liebe Julia, Ich wollte Dir einen schönen Abend wünschen und mich nochmal herzlich bei Dir für Deine Unterstützung bedanken. Bin jetzt seit zwei Tagen Schmachfrei und freue mich jeden Tag wie ein kleines Kind, dass es so ist. Natürlich bleibe ich demütig denn der psychische Entzug ist auch nicht ohne. Nun gilt es einen Alltag als Nichtraucherin zu erlernen und gelegentlich schleichen sich richtige sehnsüchtige Gedanken an die Zigarette ein. Das ist verrückt und eine glatte Lüde denn ich war wahrlich keine glückliche Raucherin. :drachezumdampfablassen: [/quote] Hallo Olympiasc, Ich habe deinen Post von vor 1,5 Monaten erst gerade in einen meiner Thraeds gefunden. Ich war ja länger Zeit nur sporadisch hier unterwegs. Das ist schön, dass ich dir Helfen konnte und ich hoffe, dass es bei dir weiterhin so positiv läuft. Die Gedanken, die sich einschleichen, werden auch immer weniger, bis dir auf einmal auffällt, überhaupt nicht dran gedacht zu haben. Nun hast du ja auch schon [color=red] [size=2]60+1 Tag [/size][/color]geschafft. Gratulation :fireworks::fireworksblue: Sei aber auf der Hut, hier kommt bei einigen evt. noch mal eine Schmachtzeit. (die vom umstrittenen Nornikotin). Las noch mal etwas von dir hören oder lesen. Wünsche dir weiterhin alles gute auf deinen Rauchfreiweg.:D LG Julia :rose:
10.08.2014
13:21 Uhr
:fireworks::fireworks::fireworks: :balloonmix::congratchamp::balloonmix: :fireworksblue::fireworksblue::fireworksblue: lg daufi
10.08.2014
13:14 Uhr
:balloons::balloons::balloons: [size=2][color=red]60 Tage[/color][/size] :flowers::flower::flowerblue: [color=blue]Herzlichen Glückwunsch!!![/color]
10.08.2014
09:28 Uhr
Ohhh jaaaa, Serpil, lasse uns feiern! :flowers::balloons: Ich grüße dich dich herzlichst! Scheila
09.08.2014
21:14 Uhr
Hallo liebe Serpil, auch von mir nachträglich alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Einzug in die Blümchenwiese. :flowerorange::flower::flowers: Vermisse dich :smileumarmung: Liebe Grüße Wilma
08.08.2014
18:21 Uhr
Liebe Serpil, ich habe leider auch den Einzug auf die Blümchenwiese verpasst. Das tut mir so leid.:( Trotzdem hoffe ich, dass du auch jetzt noch meine herzlichsten Glückwünsche annimmst. Ich vermisse dich hier sehr und wünsche dir einen vernünftigen Internetanschluss. Nun geht die Party richtig los.....:taenzerin::taenzerin::fireworksblue: :flowerorange::flowers::flower: Ich denke an dich und grüße dich herzlich! Scheila
08.08.2014
16:16 Uhr
:medallion: für dich
02.08.2014
20:56 Uhr
Hallo liebe Serpil, freue mich riesig, dass es dir endlich gut geht-. Danke für deine Nachricht. Ja, habe wirklich das Gefühl immer wenn ich ein Kaugummi weglasse, dass ich wieder so richtig heftig in den Entzug komme. Aber ich glaube da muss ich durch. Leider-. So, wünsche dir ein supertolles Wochenende. Herzliche Grüße :heart: Wilma:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
Hilfe