Och Ihr Lieben... Julchen, Mäggi, Angelika
ob ihr es glaubt oder nicht, ich bin in meinem Leben so oft hingefallen, selbst als ich kein Kleinkind mehr war, so oft aufgestanden, wieder neu angefangen, dass ich es selbst nicht glauben mag.
Irgendwie hab ich weniger Angst, dass ich nicht rauchen will, als viel mehr Angst davor zu versagen.
Es hat mich heute Abend so viel Überwindung gekostet in den Chat zu gehen, aber ich bin gegangen. Habe mir, indem ich es dort schrieb, eingestanden, wie sehr ich enttäuscht bin, von nmir selbst, versagt zu haben.
Für mich war es wie Versagen.
Aber nun, nachdem ich meine Träenen weggewischt habe, mit Max nochmal frische Luft geatmet habe, sieht wie immer nach "Regen" die Welt schon wieder ganz anders aus.
Na und, dann hab ich es eben nicht geschafft!
Ich hatte viele Baustellen, habe aber die wichtigste vergessen.. die Baustelle "ICH"
Also heißt es diesmal für mich, ich achte auf mich, darauf dass es mit gut geht, auch wenn es anderen mal wieder nicht gefällt, wenn es sich für mich richtig anfühlen wird, wird es richtig sein!
Und auch auf die Gefahr, dass ich erneut falle.... dann steh ich eben wieder auf!
Ich will nicht mehr rauchen! Es ist mein Leben und da bin ab sofort ich der Bestimmer!
So, Kopf ist oben.
Danke !!:heart:
Liebe Grüße und Gute Nacht
Luette:penguin: