09.08.2014
00:35 Uhr
@ Silvia, ja wie schnell die Zeit vergeht und langsam wird es leichter. Die Gedanken an die Zigaretten sind noch öfter am Tag da, vor allem in bestimmten Situationen. Wir haben heute einen neuen Fernseher bekommen und nachdem wir alles installiert hatten, sagte ich.. siehste, das wäre nun die Situation, wo ich gesagt hätte " Lass uns eine rauchen gehen " Mein Mann antworte " wird nicht gehen, Du rauchst nicht mehr!" :lol:
@Banya
das ist mein Hund Max und ich kann dir sagen, der sieht süß aus, aber Nomen est Omen!
Er ist ein Golden Retriever, weiß aber nicht, dass das eigentlich Familienhunde sind. Was Max weiß, ist dass Retriever Jagdhunde sind :x
Er ist nun schon 10 jahre und ich kann dir sagen, wir hatten viel Spaß in den Jahren.. jeder wollte bestimmen :riesengrinser:
wir haben einen Kompromiss irgendwann geschlossen, ich bestimme im Haus, er bestimmt wann er will :riesengrinser:
Ja dass mit dem Dienstag Chat habe ich vorher nicht gewußt, aber es ist für mich eine gute Sache, die ich auch nutzen will.
Ich habe übrigens wo anders gelesen, dass die Chancen nicht mehr zu rauchen steigen, wenn man sich regelmäßig in einem Forum, Chat oder ähnliches dazu äußert, sich dort beteiligt...wahrscheinlich, weil man seinen Weg nicht aus den Augen verliert dadurch.
Liebe Grüße
Luette
(Siege, wenn du kannst,
verliere, wenn du mußt.
Aber kapituliere nie! chin. Weisheit)... hab ich heute gelesen...
HUHU Schlumpfinchen.... stimmt, [b] wo wir sind ist oben![/b]