01.09.2014
02:25 Uhr
Manche Tipps, die ich bekomme... muss ich euch mal mitteilen (außer der gestern mit der positiven Gewichtszunahme:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:
aber dieser macht mal wieder Sinn
[size=2][color=red]
Sehr geehrte.....!
Der heutige Tipp:
Sich schlecht oder schuldig fühlen, nachdem Sie mit dem Rauchen aufgehört haben, kann dazu führen, dass Sie wieder anfangen. Häufig gehen diesen negativen Gedanken Selbstvorwürfe voraus: „Ich werde es sowieso nie schaffen, mit dem Rauchen aufzuhören“, „Was soll's, wenn ich rauche, ich kann mich sowieso nicht kontrollieren“ und das Schlimmste: „Ich bin ein Verlierer“.
Seien Sie nicht so streng gegen sich, geben Sie sich die Chance, neue Dinge auszuprobieren und lassen Sie sie geschehen, selbst wenn Sie tatsächlich einige Misserfolge auf Ihrem Weg haben. Denken Sie daran, was Sie bis jetzt erreicht haben: Wie viele Tage sind seit der letzten Zigarette vergangen? Wie oft konnten Sie die Lust auf und das Verlangen nach einer Zigarette besiegen? Mit Ruhe und Zielstrebigkeit erreichen Sie Ihr Ziel!!
[/color][/size]
[size=2]Was sag ich immer.... es ist egal[/size]
[size=2][color=green][b]SO WIE WIR SIND, SIND WIR RICHTIG!!!![/b][/color][/size]
[size=2]oder wie Schlumpfinchen immer sagt[/size]
[size=2][color=blue][b]Wo wir sind, ist oben!!!!!!!!!!![/b][/color][/size]
[size=2][color=purple][i]PS wo steckt Schlumpfinchen?????????????[/i][/color][/size]