Ihr Lieben,
vielen Dank für euren Zuspruch.
Ein kurzes Resümee des heutigen Tages. Auch und vor allem als Abrechnung für mich!
Heute früh habe ich die Zigarette nicht geraucht, nicht vor dem frühstück, nicht zum Frühstück, nicht danach.
Ok, ich habe sie mir dann im Auto gestattet auf dem Weg zr Arbeit.
Die zum Kaffee mit meinem Mann habe ich mir ohne Aufschub heute gestattet, alle anderen konnte ich aufschieben, indem ich einfach nach der Methode gelebt hab..ach erst machst du noch das und dann noch das.
Und ich schreibe mir auch weiterhin auf, wann welche warum.
Morgen geht es weiter und ein Plan muss her, für die nächste Woche, da hab ich Spätschicht, aber da kann ich schließlich vormittags nach dem Motto leben..erst putzt du die Zähne, dann putzt du dich, dann putzt du noch das Bad... :)
Euch noch einen schönen Abend
LG Luette
[quote]
" Herr gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann
und die Weisheit
das eine von dem Anderen zu unterscheiden. "
In aller Freundschaft
Manfred [/quote]
Danke lieber Manfred, aber schwer ist es schon, Dinge zu akzeptieren, die man nicht akzeptieren möchte, vor allem wenn man langsam, ganz langsam begreift, dass man sie nicht ändern kann. Vor allem wenn es einen Bruch mit einen der drei liebsten Menschen in deinem Leben bedeutet. Naja, akzeptieren muss man ja erstmal nur die Gegenwart, vielleicht sieht die Zukuft anders aus.
Auf jeden Fall danke für deine Worte.
@Brigitte, ja so ist es im Moment für mich am besten, Leben aufräumen und sich über jeden kleinen Sieg über eine nichtgerauchte Zigarette freuen.... ZUm Glück bin ich nicht wieder auf 25 bis 30 gestiegen.... "schweißabwisch" ..
die paar sind doch wohl wieder zu bezwingen...
aber ich hab gelernt, Schritt für Schritt.. jeden Tag ein Stück weiter.
LG Luette
@Silvia, Banya, mein Julchen... treue Wegbegleiter, Tröster, Spaßfreunde..
vielen lieben Dank vor allem auch für eure Worte!!
Ich freu mich immer sehr, euch zu lesen, das Schulterklopfen von euch bedeutet mir sehr viel.
Ohne große Worte...Danke:heart: