Hallo Ihr Lieben,
ja ist irgendwie nicht vorstellbar.[color=red][size=2] 1 Monat[/size][/color] nicht geraucht, einen Monat nicht dem Gift ausgesetzt und trotzdem krank. Komisch irgendwie, ob man einfach mit einmal mehr auf seinen Körper hört oder ob der Körper einfach nur einmal zeigen will " Guck mal, dass hast du mir die ganzen Jahre angetan, jetzt räch ich mich!"
Egal wie es ist, so wie es ist, so ist es gut.
Es hat sich soviel verändert!
Ich bekomm bedeutend mehr Luft (gut, im Moment eher weniger und trotzdem ist es weitaus nicht so schlimm wie früher, wenn ich es mit dem Hals und den Nasennebenhöhlen hatte, denn ich puste da ja nicht noch ständig Nokotin drauf) - jetzt weiß ich schon gar nicht mehr , wie man das richtig schreibt :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:
Ich schaffe die Treppen auf Arbeit, ok nicht im Laufschritt - aber langsam mag ich den Fahrstuhl gar nicht mehr nutzen.
Ich rieche vieles, was richtig gut duftet... im Garten, die Blümchen, die Kräuter..... toll, leider auch das, was stinkt 8)
Mehr Geld hab ich nun grad nicht in der Tasche - Ich war schoppen.... eine Nummer größer :oops:
und und und
und genau dass ist der Moment,
[size=2][color=green]mich bei Euch zu bedanken, ohne eure Unterstützung hätte ich das nicht geschafft[/color][/size]
Deswegen....:birthdaycake::birthdaycake::birthdaycake::champagne:, die sind für Euch!
Danke, dass ihr mich so nett aufgenommen habt!
Tschakka...nun seh ich die Blümchenwiese....:riesengrinser:
so und weiter tippsel ich euch hinterher bzw auch manch einem ein bisschen vorweg,
:penguin::penguin::penguin:
aber nur um zusammen mit euch allen weiter zu gehen
:tanzendepinguine::tanzendepinguine:
Liebe Grüße
Luette (heute mal aufgeblasen stolz wie ein Pfau, egal!)
Natürlich hätte ich aus Nokotin noch Nikotin machen können, aber ich fand es so lustig, den fehler musste ich euch zeigen:riesengrinser: