Hallo liebe Luette,
da bist Du ja wieder. Wie schön. Na, da hast Du ja richtig vorgelegt und den Garten schon durchwühlt. So weit bin ich noch nicht. Unser Garten ist 15 km entfernt und das Wasser wird erst in 2 Wochen angestellt. Ich muss/darf also noch ein bisschen warten. Aber dann kann ich mich auch wieder austoben. Gartenmöbel rausstellen, Unkraut verscheuchen, den :evil: auch gleich, Saatgut rein und ich hoffe, dass es dann ebenso schönes Wetter ist, wie gerade jetzt.
Ich freu mich aber, dass Du die Stunden jetzt mal schon genießen kannst. So ein kurzer Urlaub kann ja manchmal ganz viel Erholung bedeuten.
Ja, es ist schon blöd, dass Du gerade auch so Schwierigkeiten hast, nicht zu rauchen. Es ist manchmal zum :bang: (so, jetzt nehme ich diesen armen Kopf auch mal). Ich wünschte, ich wäre auch schon gelassener, es ist immer noch ziemlich k(r)ampfig.
Ich wünsche Dir jetzt erst mal vier gute und erholsame Tage und ganz viel Freude :gaertnerinalsablenkung: beim Buddeln. Also falls auch Unkraut jäten dran ist, ich hätte was nachzulegen, wenn Du gar nicht mehr weißt, wohin mit Deiner Kraft. :riesengrinser:
Herzliche Grüße
Nuisjut