Ihr Lieben, ihr bekommt aber auch alles mit,
ich war lange nicht da, hab auch irgendwann aufgegeben, einfach so.... nach sooo langer Zeit Gewinn, einfach aufgegeben.
Egal, warum. Punkt! Hingefallen... mit dem Aufstehen hat es gedauert, aber nu, nu muss es wieder vorwärts gehen.
Immer wieder neu versucht, die Kippen wegzulassen. Naja, das einzige, was ich wirklich durchgezogen habe, ich rauche immer noch nicht auf Arbeit.
Zu Hause schaff ich es noch nicht so ganz.
Ich stehe morgens auf mit dem Gedanken " Heute packst du es!" und abends denke ich... "Blöde Kuh, wieos ziehst du das nicht durch?"
Dann bin ich letztens - ich habe ab und zu quergelesen - bei euch auf folgendes gestoßen:
[quote="rauchfrei-lotse-meikel"]
Hallo Mäggi,
obwohl du bisher so viel Zuspruch erfahren hast, auch in den letzten,Wochen...DUTZENDFACH... ist von dir nichts zu lesen oder zu hören. Das verursacht Hitze in meinem Bauch. Wenn ich dieser Hitze ein Gefühl zuordnen sollte, ist dies "Wut".
Wenn doch alle versucht haben, mit Fingerspitzengefühl Kontakt zu dir zu halten, bleibt mir im Moment nur noch, den Holzhammer zu nutzen. Niemand hier hat es verdient, mit solcher Ignoranz behandelt zu werden. Wir alle hier, mich inbegriffen, sind auf deiner Seite...das weißt du längst. Wenn du weiterhin Unterstützung und Hilfe durch die Forumsmitglieder in Anspruch nehmen möchtest, bleibt mir an der Stelle nur das abgedroschene Zitat eines mutmaßlich berühmten Menschen:
"Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden!"
Dein Meikel
[/quote]
Tja Meikel, der Holzhammer ist nicht nur auf Mäggi runtergeknallt.
Ich weiß es, wie wichtig die Hilfe damals für mich war, wie sehr einem geholfen wird, wieviel man mitnehmen kann hier.
Eigentlich sollte ich nun umziehen in den Bereich "Ich bereite mich vor"
Aber wie hast du so schön gesagt, Markus..."[b]wieder zu Hause[/b]"
Also nun steht mein Entschluss, ich geh es nochmal an, ich bereite mich ordentlich vor, damit ich abends sagen kann, den Tag haste geschafft!!!!
ich möchte mich auch bedanken, für die netten Mails zwischendurch...einfach "fürsanmichdenken!"
Ich geb Bescheid, wann ich "on the road again" bin
Liebe Grüße an die, die sich noch erinnern :smileumarmung:
Luette