So ihr Lieben,
Koffer fast gepackt, und dieses mal sogar eine Sporttasche gepackt mit Laufschuhen und Badeanzug... in Dortmund gibt es Schwimmhallen :D
Ihr werdet mir auch fehlen, aber ich freu mich sehr, mal 4 Tage rauszukommen.
Enten, Hühner, Schafe werden vom Nachbarn versorgt, Hund wird vom Nachbarn verwöhnt :heart:
Wir fahren die Verwandtschaft besuchen und ein bisschen mulmig ist mir schon. Dort geht nämlich niemand zum Rauchen raus.
Was solls..ich hab meinen Notfallplan fertig... Strohhalmzigaretten eine ganze Schachtel, Kaugummi und Salmiakbonbons eingepackt und die Gewissheit... [color=purple]die Blümchenwiese wartet auf mich[/color]
Gestern als ich dachte... "lauf einfach los" war ich so happy, dass mir nicht schon nach 10 Schritten die Puste wegblieb... so nun kann meine Enkeltochter (grade 1 Jahr geworden) Laufen lernen, ich krieg sie schon:riesengrinser: die nächsten Jahre.
Seid nicht böse, wenn ich nicht mehr bei jedem auf seiner Seite vorbeigeschaut habe, aber war ein bisschen im Streß.
So genug der Worte.... Paßt gut auf Euch auf, bleibt alle standhaft und gebt dem:nikotinteufelchen: keine Chance und grüßt mir ja den Modi am Dienstag im Chat!!!!
LG Luette
für Banya Lüette:P