Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

26.04.2022 15:49

es ist kein Versuch

523
523Beiträge
26.10.2014
21:35 Uhr
[b]LUETTE!!! [/b] So nun habe ich dich auch mal wieder gefunden und ausgegraben. Hoffe, dass du nicht in deiner Arbeit versinkst. LG Julia :rose:
25.10.2014
18:33 Uhr
Liebe Luette, Du warst doch gestern gar nicht zu spät... und dann noch mit sooo schönen Blümchen und einem so traumhaften Feuerwerk.... danke Dir für alles.... Ich wünsche Dir, dass Dein Stress bald nachlässt und Du nicht den ganzen Ärger abbekommst...... ach ja und mit dem Zunehmen, davon kann ich auch ein Lied singen... habe etwa zehn Kilos zugenommen und mich mehrfach neu einkleiden müssen, aber irgendwann bleibt einem nichts als sich an das neue Gewicht zu gewöhnen... auch wenn es mir mit meiner neuen Körperstatur nicht nur gut geht, habe ich mich langsam damit arrangiert und versuche es vorerst erst einmal so hinzunehmen... es gibt ja auch noch ganz andere Probleme und Baustellen als das Gewicht.... (am meisten stört mich, wenn z. B. eine Bekannte neulich zu mir sagte, sie hätte mich gar nicht erkannt, weil ich so dick geworden sei und mich dadurch so verändert hätte.... danke für die Blumen....) na ja wahrscheinlich sieht man/frau dicker anders als dünner aus, aber ehrlich mit zehn Kilos mehr kann man eigentlich nicht so verändert aussehen, dass man nicht mehr erkannt wird.... ich erkenne jedenfalls auch Bekannte noch wenn sie zu- oder abgenommen haben.... auf dass alle Züge bald wieder regelmäßig nach Fahrplan fahren... :locotoy: und noch ein schönes Wochenende...:smileumarmung::smileumarmung: LG Banya
22.10.2014
17:06 Uhr
Liebe Luette,:smileumarmung: Nimm dir die Zeit die du brauchst! Wenn es im Moment nicht hier geht, dann ist das so. Man muss im Leben Prioritäten setzen und auf sich achten. Wenn die Zeit wieder besser wird, freuen wir uns alle wieder von dir zu lesen.:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P Bald habe ich Urlaub!!:D LG Julia
22.10.2014
10:11 Uhr
Liebe Luette, ich freue mich schon auf den Tag, an dem Du wieder mehr Zeit hast... und schicke Dir einen Entspannungstee und einen Dreamboy zum Träumen mit :kaffeedonout::teddy: n a ja und ein Blümchen gegen das Grau am Himmel.... :rose: LG Banya:smileumarmung:
22.10.2014
10:00 Uhr
[b][color=red][size=2]Hey, du fleißige Biene, gratuliere dir von :heart:en zu 9 0+ 2 rauchfreien Tagen, du tapfere Luette:rose::sun::rose:liebe Grüße v. Lilith[/size][/color][/b]
22.10.2014
09:31 Uhr
Liebe Luette, wünsche Dir " frohes Schaffen ".:oops: Bleibe gesund LG Manfred
21.10.2014
23:11 Uhr
Liebe Banya, ich bin immer noch da. Habe nur beruflich im Moment viel zu tun, so dass mit wenig Zeit bleibt, mich hier einzubringen. Es tut mir zwar sehr leid, aber ich schaff es einfach nicht. Es wird auch wieder besser und diese Woche hab ich sogar noch drei freie Tage, wenn die GDL es zulässt. Liebe Grüße und danke fürs nachfragen! ich gehe euch nicht verloren :) Luette
21.10.2014
20:44 Uhr
Liebe Luette, was ist los bei und mit Dir?? ich vermisse Dich so, es ist so still um Dich geworden.... Lieben Gruß Banya:smileumarmung:
11.10.2014
22:49 Uhr
nachträglich :award: [size=2]80 Tage rauchfrei ![/size] Herzlichen Glückwunsch auch aus Essen Manfred
11.10.2014
07:58 Uhr
Guten Morgen , und freue dich auf die Überraschung! Denn die hast du dir verdient! Weiter so! Wir trinken auf die 80Tage-rauchfreie Luenette!:champagne::kaffeedonout::cocktailzumfeiern:
10.10.2014
20:46 Uhr
[color=blue][size=2][i]Och vielen vielen Dank euch allen!!! Naja, mit belohnen ist es nicht so einfach... im MOment ist schon Belohnung, wenn ich ausschlafen darf. Morgen früh darf ich es leider nicht, da muss ich um 4 Uhr aufstehen und flink mal kurz zur Arbeit, wenn ich wiederkomme .... dann wartet eine Belohnung auf mich, (sagt mein Mann) ... ich tippe Steak:D8) Abendessen also gesichert!!! 8) @Banya, ich kann dir sagen hier stept nicht nur der Bär, hier knurr dat Kätzchen, der große alte Hund verzieht sich unterm Tisch, so dass er mir bereits leidtut und ich fürchte... das kleine Kätzchen mutiert bereits zur Madam und hat hier die Hosen an!!! Aber sie kommt immer näher und spielt, auch wenn sie dafür mal eben ins Hundekörbchen springen muss ( oh da lag ja noch nen Hund drin):kaputtlachsmile: Wie lachen viel, aber ich muss dem Maxen wirklich Freiräume schaffen, für die luette Katze ist er zu alt.:oops: Auch wenn das Feiern ein bisschen kurz kommt bei mir mit euch im Moment, ich lass euch mal ein bisschen hier[/i][/size][/color]:champagne::champagne::champagne: Liebe Grüße UND DANKE AN EUCH!!! [size=2][color=red][b][i]OHNE EUCH HÄTTE ICH ES NICHT GESCHAFFT!!![/i][/b][/color]![/size] :heart: + :rose:
10.10.2014
15:02 Uhr
Juhuuu liebe Luette, [color=red][size=2]herzlichen Glückwunsch zu [/size][/color] [color=orange][size=3]80 Tagen rauchfrei.... [/size][/color] :balloons::balloons2::balloonsheart: nicht mal mehr drei Wochen und Du hüpfst in die Keksdose.. Haben Sich Max und Deine neue Katze nun schon etwas angefreundet? LG Banya
Hilfe