26.04.2022 15:49

es ist kein Versuch

523
523Beiträge
19.09.2014
23:26 Uhr
sind nun alle in meinem Bauch gelandet! :oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops:
19.09.2014
23:22 Uhr
oh holländische Lakritz, die mag ich auch so gerne....
19.09.2014
23:17 Uhr
Ach Luette, ich habe gerade einen Vanille Joghurt gegessen und nun Holländische Lakritz!! Aber die sind bald leer. Dann gibt es die belgische Schoki noch!!
19.09.2014
23:12 Uhr
Najaaaaa verboten von der Ärztin, ja wegen dem Rücken..egal.... 8) naja.... da ich ja am Tag Sport treibe und abends die Süßigkeiten hier irgendwie immer rumliegen (mein lieber Mann denkt, bevor sie Zigaretten sucht, soll se naschen:kaputtlachsmile:) geht das mit dem Gewicht irgendwie immer noch in die falsche Richtung:oops: Banya :smileumarmung:..und du gehst einen Schritt nach dem anderen, heute feier erst mal richtig und dann bring deine Augen in Ordnung und dann denken wir an Bewegung ach mein Julchen:smileumarmung: du musst alles , aber nicht dich schämen, du bist eines meiner Vorbilder... hallo über 460 Tage.... nur für dich-->:rose: und ganz ehrlich, ohne euch wäre ich nicht so weit!!!!!!!!!!!:heart:
19.09.2014
22:56 Uhr
wieso ist Dir denn das Laufen verboten worden?? aber bewegungstechnisch muss ich mir ja an Dir noch mal ein Beispiel nehmen, wenn der Rausch der Party verklungen ist dann langsam in Deine Fußstapfen treten.... Du nimmst das ja wirklich erfrischend ernst mit der Bewegung und so.... hast Du denn zugenommen??? Bei so viel Bewegung wahrscheinlich nicht.... Chapeau Chapeau liebe Luette.....
19.09.2014
22:41 Uhr
Luette, du bist ja richtig Aktiv, da muss ich mich ja schämen! :oops:
19.09.2014
22:36 Uhr
Laufen ist mir grade verboten worden...dafür war ich gestern walken und radfahren.... jeweils eine Stunde lang Heute hab ich nur ausgeruht 8) Morgen radel ich eben mal eine Stunde, kann dabei gleich meine Mama besuchen :D Nein, nein Banya, ich zieh das durch, egal wie!?
19.09.2014
22:28 Uhr
was macht denn eigentlich Dein Sport- und Laufprogramm bei Dir jetzt, liebe Luette.....???? oder bist Du jetzt ganz :radfahren: aufs Rad umgestiegen???
19.09.2014
22:03 Uhr
falscher Thread.. feuerwerk einpackt und zu Banya radelt:radfahren:
19.09.2014
21:59 Uhr
Liebe Luette und liebe Julia, jetzt kann ich die angekündigten Boys ja langsam nicht mehr abwarten.....gan unabhängig davon, wie viele es nun sind wann geht es denn los und wo seid Ihr, ohne Euch ist der spaß doch nur halb so ross... ich rechne fest mit Euch.... ich habe eben schon den letzten Fragebogen vom Rauchfrei Team beantwortet... stellte aber fest, dass ich mich echt nicht mehr daran erinnern kann, was ich vor einem halben Jahr da geantwortet habe...... schade eigentlich, dass es schon er letzte Fragebogen ist, hätte auch gerne in einem Jahr nochmal einen weiteren beantwortet.... so jetzt aber schnell zur Party.... Feuerwerk geht bestimmt auch gleich los....
19.09.2014
18:31 Uhr
Liebe Luette, :D es freut mich sehr, dass du mir so viel zutraust...wenn ich auf die Blümchenwiese komme, stoßen wir dann an?:champagne: Ich hoffe, es geht dir wieder besser, liebe Grüße, Lilith:flowerblue:
19.09.2014
08:02 Uhr
Oh Luette, Ich hoffe doch deine Tischkannte ist ganz geblieben?? Man so spät Abends und dann bekommst du so unangenehmen Besuch?? Hast du ihm die Tür dann wieder vor der Nase zu gemacht und die Treppe runtergeschmissen?? Ich wünsche dir heute Schmachtfreiheit!! LG Juli :valrose:
Hilfe