26.04.2022 15:49

es ist kein Versuch

523
523Beiträge
05.10.2014
09:59 Uhr
[color=blue][b][size=2]Guten Morgen, liebe Luette:sun: 7 5 Tage rauchfrei!!! :flowerblue::flowerblue::flowerblue: :heart:liche Gratulation von Lilith[/size][/b][/color]:penguin::penguin:
05.10.2014
09:38 Uhr
???? 75 Tage schon ???? Hab ich Dir nicht gestern erst zu 70 gratuliert? Sickst amoll, so schnell sind fünf weitere Tage nicht geraucht. Schon dreiviertel Keksdose!!! Herzlichen Glückwunsch. Mir gefällt Dein Avatar selbstredend auch :P Weißt doch, Miezhaus freut sich immer über Miez! Entzücktes Miau aus dem Miezhaus
05.10.2014
09:22 Uhr
Liebe Luette Danke für Deine Glückwünsche und herzlichen Glückwunsch :award: zu [size=2]75 Tage [/size] [color=red]rauchfrei ![/color][color=red][/color] Auch allen anderen liebe Grüße und Glückwünsche als Nichtraucher.:wink::wink::wink: Liebe Grüße aus Essen Manfred
04.10.2014
21:37 Uhr
Oh Luette, Du darfst auch den kleinen Kater da lassen!! LG Juli
04.10.2014
21:29 Uhr
Ihr Lieben. Ihr braucht euch an den Avatar nicht gewöhnen. Ich wollt euch nur mal unseren Neuzugang zeigen. Den Max hole ich natürlich wieder zurück. :D
04.10.2014
12:20 Uhr
Liebe Luette, Dein Avatar mit der Katze ist ja auch süß... wer ist es denn? aber ich vermisse Deinen frechen Max so sehr.......... er fehlt mir...... Wünsche Dir einen schönen Tag LG Banya
04.10.2014
09:25 Uhr
Meine kleine Luette, Du hast einen neuen Avatar!! Da muss ich mich erst noch dran gewönnen, dass du dein Aussehen gewechselt hast. Aber süß ist er!! :D :smileumarmung: Juli
04.10.2014
01:12 Uhr
Liebe Luetttttteeeeeee, ich freue mich doch auch sooooo sehr, dass Du von Deiner Schicht wieder aufgetaucht bist und wünche Dir eine gute und erholsame Nacht :sleep::screensaver::zzz: LG Banya
03.10.2014
21:44 Uhr
ich bin grade ein bisschen traurig, zu einigen wichtigen Jubiläen war ich nicht da :cry: Nadine, Millencolin, und wer weiß, wen ich noch nicht mitbekommen habe :oops: Schade! Nichts desto trotz, wir können mit Feier oder ohne Feier stolz auf jeden gegangenen Schritt sein, jeder einzelne von uns!!! :tanzendepinguine::gemeinschaft:
03.10.2014
21:39 Uhr
Hallo Luette, Die Erfahrung habe ich auch gemacht, dass sich der :nikotinteufelchen: gerne mal zeigt, wenn man müde ist, Er hofft wohl, dass wir dann weniger aufmerksam sind. Doch du hast dich ihm weiter entgegengestellt. Klasse! Glückwunsch zu nun schon 70+ Tagen rauchfrei. LG, Millencolin
03.10.2014
21:04 Uhr
[color=purple][b][size=2]Schön, dass du wieder da bist, liebe Luette:riesengrinser: Wünsche dir ein schönes, erholsames und vor allem schmachtarmes Wochenende:balloons: Liebe Grüße, Lilith:flowerblue: [/size][/b][/color]
03.10.2014
20:48 Uhr
[color=green][i]Guten Abend Ihr Lieben. Als erstes vielen lieben Dank für die Glückwunsche! Vielen Dank für das an einen denken, an das nachfragen, wo man denn ist, wenn man sich ein paar Tage nicht meldet. Das ist schon schön, zu spüren, man ist jemandem wichtig genug, dass er fragt, was ist los.:rose: mein Julchen, Silvia, daufi, endlich drei freie Tage :D:D:D nein so lange Schichten und Überstunden hab auch ich nicht :kaputtlachsmile: Ich hatte Frühschicht und bin dann fast immer so abends auf der Couch eingeschlafen...:sleep: und aus betrieblich wichtigen Gründen darf ich weiter früh aufstehen... und ja ab nächste Woche purzeln dann die Überstunden. Montag darf ich zweieinhalb Stunden früher als geplant anfangen, dass bedeutet spätestens 3.15 Uhr aufstehen. Naja, Jammern gilt nicht. Rauchfrei bin ich, auch wenn in den letzten Tagen der :nikotinteufelchen: sich wieder öfter hat sehen lassen, aber ich hab dazu gelernt, 5 sec atmen (DANKE mein Julchen, das hilft super!!), viel Wasser trinken, Kaugummi ohne Ende :bang::bang::bang: es ist egal, Hauptsache es hilft, den --> :evil: zu vertreiben!! Ja unser Neuzugang :cat: ist immer noch sehr scheu, aber sie ist sehr neugierig! :P das erstmal fürs erste ich hoffe, Ihr hattet alle einen schönen rauchfreien Feiertag Liebe Grüße und toll, dass es euch gibt Luette[/i][/color]
Hilfe