27.04.2022 22:42

Neuer Anlauf und Angst dabei

199
199Beiträge
19.05.2015
19:09 Uhr
Genau Sabrina...außerdem kommt das auch unseren männers zugute, wenn wir uns wertsteigernd neu einkleiden! 8) Da haben die quasi ne runderneuerte Frau an ihrer Seite!
19.05.2015
19:05 Uhr
Trixi, ich lach mich schlapp! :kaputtlachsmile: Wenn ich die zahl in deinem nick richtig deute, biste ungefähr so alt (ähm...jung) wie ich. Also noch weit davon entfernt, ne olle klapperkiste zu sein. :kaputtlachsmile: Ich nehm auch ein Bierchen und stoß auf unser krümelchen an! :smileumarmung:
19.05.2015
18:54 Uhr
Hallo floww Ich bin beim shoppen dabei, aber nur mit Männe's Karte, :riesengrinser:, wir leben ja jetzt so gesundheitsfreundlich, da wird Männe schon nichts dagegen haben.8) LG Sabrina
19.05.2015
18:33 Uhr
Ahhhhh!!! Ich möchte auch ein Bier :) Oh ja dann feiern wir hier mal die 10 Tage :) Unglaublich wie schnell und unkompliziert die Zeit vorbei ging :birthdaycake: Ich werd mir gleich ein Radler gönnen :) Normal halt ich mich ja etwas zurück. War ja krank und will nicht zunehmen :D Aber 10 Tage sind doch ein Grund zum Feiern :P Und das schlimme Gefühl, wenn man auf einer Party einfach viel zu viel geraucht hat und am nächsten Morgen aufwacht mit einem ekeligen Geschmack etc. bei uns in der Clique gab es dann immer den Spruch "i rauch heit koine mehr" :D hätten sie es mal gelassen :P
19.05.2015
17:05 Uhr
@aki Du bist echt sooo süß! :smileumarmung: Das würde ich gerne mal machen...shoppen bis die Karte glüht! Das mit dem Mittelklsssemodelll war mit einem Augenzwinkern gemeint. Das ist ja das Gute am älterwerden - man sieht vieles gelassener und weiß worauf es ankommt und was was wirklich wichtig ist. Ausserdem weiß ich, was ich zu bieten habe. :riesengrinser:
19.05.2015
13:18 Uhr
Liebe Floww, Danke für den Besuch in meinem Wohnzimmer und danke für die Glückwünsche zu meiner 50 auf dem Zähler. Mit deinen 8 Tagen rauchfrei bist du sicherlich noch in der sehr heissen Phase des Entzuges. Du bist auf dem richtigen Weg!!!! Ich wünsche dir noch einen schönen,entspannten und rauchfreien Tag. Gruß:flowerblue: Dagmar.
19.05.2015
12:26 Uhr
Ja den Termin hab ich nächsten Monat auch. Hab ich aber schon vor dem Rauchstopp ausgemacht Haha du bist echt der Knaller!! :lol::lol::lol: Mittelklassemodell
19.05.2015
11:46 Uhr
Sooo... gerade habe ich den Termin für die professionelle Zahnreinigung vereinbart. Das lass ich einmal im Jahr machen und diesmal bleiben meine Beisserchen bestimmt viel länger schön weiss. Ich freu mich, dass ich mein gespartes Zigarettengeld jetzt in meine Schönheitspflege investieren kann. Da ist es auf jeden Fall besser angelegt. Bin ja schließlich kein nagelneuer Flitzer mehr, sondern eher so ein Mittelklassemodell, das auf der Straße des Lebens schon so einige Beulen und Kratzer abbekommen hat und an dem an manchen Stellen der Lack ab ist (aber nur ein bissle) :riesengrinser:
19.05.2015
08:21 Uhr
Das ist doch eine super Idee, liebe Floww! Und damit haben wir doch auch schon das Motto für den heutigen Tag: :sun: [b][size=2]Viel Spaß als :sun: :riesengrinser::riesengrinser: glückliche Nicht-mehr-Raucher![/size][/b] :riesengrinser::riesengrinser: Und jetzt auf in einen super Tag, an dem es noch richtig viel zu lachen gibt... :riesengrinser: Liebe Grüße, Brigitte
19.05.2015
08:12 Uhr
Guten Morgen! Das wäre doch eine Idee :lol: Dir auch einen schönen - und natürlich rauchfreien - Tag
19.05.2015
08:10 Uhr
Guten morgen ihr Lieben, vielleicht sollte ich meinen Thread ändern in: Neuer Anlauf und SPASS dabei! :riesengrinser: Ich wünsche euch einen schönen Tag. Grüßle, floww
18.05.2015
23:07 Uhr
Nichts da. Jetzt wird geschlafen :P Gefeiert wird am Wochenende :)
Hilfe