27.04.2022 22:42

Neuer Anlauf und Angst dabei

199
199Beiträge
01.06.2015
17:24 Uhr
Jetzt hab ich mal ne Frage an euch... Mir fällt auf, dass ich ab und zu den Geschmack von Zigaretten im Mund habe, obwohl ich seit drei Wochen keine einzige geraucht habe. Der Geschmack ist nicht immer da, nur manchmal, gerade jetzt auch wieder. Ich kann mir gar nicht erklären, wieso das so ist und kann es auch nicht mit irgend etwas bestimmtem in Zusammenhang bringen. Es ist nicht so, dass ich z.B. an Zigaretten denke und dann tritt das auf sondern es kommt sozusagen aus dem "Nichts". Ist auch nicht besonders intensiv, aber es stört mich trotzdem. Als Gegenmittel hilft etwas trinken. Kennt das jemand?? Danke und Grüßle, floww
01.06.2015
17:19 Uhr
Hallo! Danke für eure lieben Grüße! Hier kommt man aus dem Feiern ja gar nicht mehr raus:wink:
01.06.2015
08:04 Uhr
Guten Morgen, Hier wird ja schon wieder gefeiert :) Herzlichen Glückwunsch zu 3 rauchfreien Wochen! Mach weiter so :balloons2: :fireworks:
01.06.2015
05:20 Uhr
Guten Morgen floww, Heute kann man ja schon wieder gratulieren :lol: 3 Wochen!!!! Genial!! :balloons: :fireworks: :flowerblue: Gvlg und einen guten Start in die Woche Schaafie :sun:
01.06.2015
00:06 Uhr
Liebe Floww, nachdem sich gestern die Gratulanten bei Dir die Klinke in die Hand gegeben haben, eröffne ich den heutigen Reigen: [b][color=green][size=2]Du hast drei Wochen rauchfrei Wirklichkeit werden lassen - den Rest schaffst Du jetzt auch noch! :quartfoil:[/size][/color][/b] Herzlichen Glückwunsch und bitte weiter so - Du reihst Dich jetzt schon in die Phalanx der jungen Vorbilder ein... Liebe Grüße, Brigitte
31.05.2015
14:42 Uhr
Danke ihr Lieben! Ich freue mich sehr über eure Glückwünsche und dass ihr an mich denkt! :oops: Kanns kaum glauben, dass morgen schon drei Wochen rum sind. Rückblickend verging die Zeit doch sehr schnell und mein Leben als Raucher scheint schon sooo lange her zu sein. Gefahren lauern immer mal wieder, aber momentan kann ich gut damit umgehen. Hoffe, das bleibt noch ganz lange so. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Grüßle, floww
31.05.2015
14:21 Uhr
Hallo Floww, Du kennst mich noch nicht, aber ich habe schon den ein oder anderen spritzigen Beitrag von dir gelesen. Nun hast du ja Paty Alarm!! Heute [color=red]20 Tage in der Freiheit [/color]:balloonsheart: und Morgen schon 3 Wochen ohne Rauch unterwegs, am Dienstag dann Schnapszahl 22 Tage Qualmfrei! Wenn da mal keine Stimmung aufkommt. Ich gratuliere dir herzlich!! VG Bine
31.05.2015
13:38 Uhr
Hallo floww Herzlichen Glückwunsch zu 20 Tagen rauchfrei. :birthdaycake: :congratchamp: LG Sabrina
31.05.2015
09:26 Uhr
Alles Gute zu 20 rauchfreien Tagen! Wie läuft es so? :) :balloons2: :fireworks:
31.05.2015
09:09 Uhr
Liebe floww, Ich gratuliere dir von Herzen zu 20 grandiosen Tagen rauchfrei!!! Prima! :champballoongift: :champballoongift: :birthdaycake: Gvlg schaafie :sun:
31.05.2015
09:04 Uhr
Hallo Floww, ich hoffe es geht Dir wieder besser und Du hast zur alten Form zurückgefunden, ich wünsche es Dir von Herzen. Ich habe viele Raucher um mich herum, und da wir uns meistens "auf freiem Feld" treffen und keiner zum Rauchen einen Raum verlassen muss, habe ich sie direkt vor der Nase. Ich habe den Eindruck, dass sie mehr mit Unsicherheit zu kämpfen haben als ich. Dem einen oder anderen scheint es peinlich, dass er "immer noch" raucht. Halt die Ohren steif, Du bist doch in der besseren Position, es wird, da bin ich sicher !! Herzlichen Glückwunsch zu 20 Tagen mit ohne Rauch :lol: :champballoongift: Liebe Grüße Mona
30.05.2015
08:22 Uhr
Guten Morgen, liebe Floww, morgen hast Du am Ende Deines Rauchfrei-Zählers schon wieder eine Null - wenn das kein Erfolg ist! Weiter so, Du bist super unterwegs! Kennst Du schon Dein zukünftiges Trumpf-As? Die Zeit der physiologischen Umstellungen ist jetzt weitestgehend abgeschlossen, vor Dir liegt jetzt die Phase, in der Dein verändertes Verhalten zur schieren, automatischen Gewohnheit werden wird. Und das wird bei Dir - wie bei allen anderen auch - noch eine ganze Menge Überlegungen mit sich bringen. Und weißt Du, was der Volksmund zu solchen Lebensphasen sagt? [b][size=2]Du erlebst eine positive Veränderung![/size][/b] :rose: Liebe Grüße und ein harmonisches, schmachtfreies Wochenende, Brigitte P.S.: Wenn wir uns an Deinen Gedanken beteiligen können - Post genügt!
Hilfe