Liebe Julia,
ich dachte, heute mache ich einen Sonntagsbesuch bei dir und sah, du bist mir zuvorge
kommen. Sehr schön und vielen Dank für den Besuch.
Wie geht es dir denn, verläuft alles wunschgemäß ohne Beschwerden? Nähst du noch , so wie neulich? Ab und zu mach ich das auch gerne, aber wie so vieles eigentlich immer weniger.
Nun, das schlechte Schlafen kann ich einigermaßen wegstecken. Wenn nicht gerade Termine sind an einem Tag, kann ich es ja auch tagsüber nachholen. Es ist halt komisch, mitten in der Nacht so rumzutanzen. Und es ist oft kein rechter Wachzustand, sondern schon noch Müdigkeit, also nichts halbes und nichts ganzes. Das wird sich auch irgendwie wieder einpendeln.
Also, große Veränderungen merke ich nicht. Wie ich schon mal schrieb, empfinde ich es sehr positiv, nicht mehr nach Qualm zu stinken. Vielleicht auch ein bisschen weniger husten und räuspern, aber jetzt nicht nennenswert. Gestern, das war eigentlich keine richtige Wanderung, sagen wir mal, ein besserer Spaziergang. Habe ich auch nichts bemerkt. Es ist halt noch dazu leider so, dass ich nach einem Unfall vor über einem Jahr nicht mehr so gut beweglich bin. Da ich nicht so schnell gehe, klappt es auch mit der Luft. Wegen der damaligen Knochenbrüche mache ich auch weiter
Krankengymnastik. Ich bin halt nicht mehr die Jüngste und es ist schon ein Unterschied z,B zwischen 60 und 70 Jahren. Vielleicht kommt ja noch mehr positives vom Nichtmehrrauchen. So bin ich aber schon zufrieden.
Überaus froh bin ich insbesondere, dass der Suchtteufel nicht mehr so aufwühlend agiert. Es ist doch besser erträglich und nicht mehr so zermürbend.
So, nun wünsche ich dir noch einen schönen Sonntag und eine gute Woche - du hast ja vielleicht Faschingsferien.
Wenn ja, genieße sie!
Ganz liebe Grüße
Gisela