10.08.2024 15:40

Zwei Tage geschafft!!!

360
360Beiträge
25.01.2016
10:36 Uhr
Dem kleinen Strampler geht es glaube ich sehr gut - er wächst und wächst. Wenn ich bedenke, dass erst im Mai Stichtag ist, frage ich mich ernsthaft, wohin der Bauch bis dahin noch wachsen soll!? :|:riesengrinser: Mir geht es jetzt auch wieder gut! Nach unserem Urlaub hatte ich ziemlich lange mit nem Magen-Darm-Infekt zu tun und der hat mich ganz schön geschlaucht. Aber nun bin ich wieder gesund, die Korrekturen sind geschafft und das Halbjahr ist fast rum - Also: Alles gut!
25.01.2016
10:04 Uhr
Hallo liebe Julia, Vielen Dank für deinen netten Besuch bei mir. Im Moment hab ich wirklich eine gute Phase, es gibt Tage, da denk ich gar nicht mehr and Rauchen. Wie geht es dir und deinem Bauchzwerg? LG Marina
09.01.2016
12:28 Uhr
Hallo Julia, ich gratuliere dir ganz herzlich zu [size=2][color=red]160[/color][/size] Tagen ohne Rauch. Das halbe Jahr rückt näher. :wink: :congratchamp: LG Ute
07.01.2016
12:17 Uhr
Hallo ihr Lieben, vielen Dank für eure Glückwünsche!!! Und natürlich auch von mir noch ein frohes Neues Jahr für alle!!! Ich habe das Jubiläum in unserem Urlaub gefeiert, den ich zur Hälfte von dem gesparten Geld bezahlen konnte :D Das ist ja soooooo viel besser angelegt gewesen, als in Zigaretten! Den ersten Urlaub ohne Rauch habe ich jetzt also auch hinter mir und es ist mir nicht schwergefallen. Klar, immer wieder gab es den Gedanken daran "Jetzt eine rauchen", aber der war so schnell wie er gekommen ist auch wieder weg. Liebe Grüße Eure Julia :flowers::flower:
30.12.2015
18:12 Uhr
Huhu liebe Julia! Herzlichen Glückwunsch zu fantastischen [size=2][color=red]150 Tagen rauchfrei![/color][/size] :fireworksblue::congratchamp: LG Ute
30.12.2015
07:59 Uhr
Liebe Julia, vielen lieben Dank für deinen Besuch, habe mich sehr gefreut :D:D Wie geht es dir und was macht die Schwangerschaft? Wow... Heute sind es schon 150 Tage :champballoongift: Das ist ja so super :fireworks: Ich wünsche dir schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr :fireworks: Lass es dir gut gehen Ganz liebe Grüße Helen
28.12.2015
09:00 Uhr
Hallo ihr Lieben, wir haben Weihnachten gut überstanden :wink: Es waren wirklich schöne Tage! Und nun wird noch mal schnell Wäsche gewaschen, damit es Morgen in den Urlaub gehen kann :D:D:D Darauf freue ich mich schon ganz besonders!!! Eine Woche nur mit meinem Mann zusammen sein, das wird toll! Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche :smileumarmung: LG Julia :balloonsheart:
25.12.2015
20:50 Uhr
[quote="Frau-M"] ich freu mich schon sehr auf mein erstes rauchfreies Weihnachten!!! [/quote] Wie war dein erstes rauchfreies Weihnachten? Ich hatte Sorge, wie ich das packen soll, weil Weihnachten streßig ist und das der Streßabbau war. Im Nachhinein hatte ich kein einziges Mal Schmacht nach dem Motto "JETZT ne Kippe". Ich hab zwar immer wieder dran gedacht, aber eher "Aha, VORHIN hättest früher eine geraucht!... siehste, is gar nimmer wichtig!!". Beim Spaziergang wollte ich eigentlich mit dem Schwager, der seit 2 Wochen rauchfrei ist, darüber quatschen --> ich habe NICHT daran gedacht. :lol: [quote="Frau-M"] Das Nicht-mehr-rauchen ist hier bei der Familie allerdings wieder ein Thema ... da sitzt man hier schon manchmal nach dem Essen für eine ganze Weile alleine da :(, blöd. Das wird heut Abend hoffentlich nicht so - wir wollen ja schließlich auspacken :wink: [/quote] ...solange du sitzen bleibst und nicht währenddessen die Küche aufräumst ... Oder: müssen die unbedingt alle zusammen rauchen gehn?!? Viele liebe Weihnachtsgrüße von mir :weihnachtskerze:
25.12.2015
12:51 Uhr
Huhu Julia, vielen Dank für deinen Besuch bei mir und für die Glückwünsche zu meiner Schnapszahl. :lol: Morgen springe ich zu dir in die Keksdose. :riesengrinser: Dir ganz herzliche Glückwünsche zu [size=2][color=red]145 Tagen ohne Rauch![/color][/size] :fireworksblue::congratchamp: LG Ute
24.12.2015
11:58 Uhr
[size=2][color=red]FROHE WEIHNACHTEN[/color][/size] :heart: :weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze: Immer diese Raucher, die sollen sich einfach beeilen damit es ans auspacken gehen kann :riesengrinser: Drück dich! :smileumarmung:
24.12.2015
09:25 Uhr
Guten Morgen, ich freu mich schon sehr auf mein erstes rauchfreies Weihnachten!!! Der Baum steht schon und die Geschenke sind schon verpackt :D Ich liebe es, Geschenke zu machen! Das Nicht-mehr-rauchen ist hier bei der Familie allerdings wieder ein Thema ... da sitzt man hier schon manchmal nach dem Essen für eine ganze Weile alleine da :(, blöd. Das wird heut Abend hoffentlich nicht so - wir wollen ja schließlich auspacken :wink: LG Julia
23.12.2015
22:06 Uhr
Liebe Julia, ganz, ganz lieben Dank für deinen Besuch bei mir. Ich backe schon wie wild für die Keksdose. :riesengrinser: Zum Glück passt das gut in die Jahreszeit. Daher wünsche ich dir und deinen Lieben ein besinnliches, schönes und lustiges Weihnachtsfest. Lasst es euch einfach gut gehen! :weihnachtskerze: LG Ute
Hilfe