10.08.2024 15:40

Zwei Tage geschafft!!!

360
360Beiträge
18.09.2015
07:42 Uhr
Tja, wir haben ganz sicher auch so gestunken :oops: - wir konnten es nur nicht riechen :riesengrinser: Dabei fällt mir ein, die Winterjacken müssen unbedingt noch in die Reinigung, die stinken nämlich auch noch ...
18.09.2015
12:39 Uhr
Guten Morgen ihr Lieben, heute wird meine Yogamatte geliefert :D Ich hoffe, dass sie tatsächlich nicht rutschig ist... Meinen Sport ([Markenname vom rauchfrei-Team entfernt] Kraft-Ausdauer-Zirkel) soll ich laut Arzt lieber nicht mehr machen, also werde ich wohl auch zu Hause ein paar Yogarunden einlegen, irgedwas muss ich ja machen! Ansonsten bin ich soooooooo müde, Wahnsinn! Freu mich jetzt schon auf heut Abend! LG und einen schönen rauchfreien Tag :balloonsheart:
16.09.2015
21:06 Uhr
Ich finde die Rosen auch sehr schön!!! Vielen Dank für die Glückwünsche und ich bin jetzt super-clean :kaputtlachsmile: Hier gibts nur noch Tee und Saft :wink:
15.09.2015
16:04 Uhr
Hallo und vielen Dank für die Glückwünsche!!! Heute morgen habe ich die Schnapszahl mit einem Smoothie gefeiert :D und mich von meinem glücklichen Mann verwöhnen lassen. Die Erkältung zieht sich auch zurück, also alles bestens!!!:heart: Lese gerade ganz viel im Internet darüber, was sich in welcher Woche entwickelt, was man lassen sollte usw. Man gibt es da viele Informationen! Echt spannend. Ganz liebe Grüße und ich knuddel euch alle :smileumarmung:
15.09.2015
10:34 Uhr
HUIIIIIIIIIIIIIII GLÜCKWUNSCH FRAU M 44, Wow! :rose:
14.09.2015
16:52 Uhr
Vielen Dank fürs Mitfreuen!!! :smileumarmung: Ich kann es gar noch gar nicht richtig fassen :D Immer wieder denke ich mir ... Wahnsinn ... das ist echt wahr ... und grinse vor mich hin. Gut, dass man ein paar Monate zum Reinwachsen hat!
14.09.2015
11:01 Uhr
Guten Morgen, ein klitzekleines bischen geht es heute besser, aber ich bleib noch zu Hause, denn so nütz ich niemandem. Aber es gibt auch eine unglaublich schöne Neuigkeit, auch wenn es noch viel zu früh ist, um es im "wirklichen" Leben zu erzählen, also psssssst: Ich bin schwanger!!! Jetzt schaff ich Blümchenwiese und Keksdose mit Sicherheit - auf die Stimmungsschwankungen darf man aber mal gespannt sein. Entzug und Hormone wird bestimmt ein explosiver Mix :riesengrinser: :taenzerin: LG von eurer überglücklichen Julia
13.09.2015
09:51 Uhr
Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Sonntag :sun: Mich hat leider eine Erkältung voll im Griff, so dass ich den Tag wohl auf dem Sofa oder im Bett verbringen werde. Nunja, Tee trinken und abwarten bis es vorbei geht. LG Julia
11.09.2015
20:33 Uhr
Oh, vielen, vielen Dank ihr Lieben :smileumarmung: Ich watschel :penguin: jetzt weiter, bis ich auf der duftenden Wiese lande, zusammen mit euch :heart:
11.09.2015
18:21 Uhr
Meinen Glückwunsch zu den 40 Tagen :) Weit hast es nicht mehr zur Blümchenwiese :) Schnupper schonmal :flowers::rose::flowers:
11.09.2015
07:49 Uhr
Guten Morgen, jetzt sind es schon 40 Tage :D und das Wochenende steht vor der Tür!!! Nee, wat is dat schön. LG Julia :taenzerin:
09.09.2015
22:47 Uhr
Hallo Julia, danke für dein Besuch bei mir :-) [quote="Frau-M"]Mein Mann nimmt das glücklicher Weise nicht persönlich, er versteht das. Und er versucht jetzt mehr E-Zigarette zu dampfen.[/quote] Das ist gut! Es kann extrem schwer sein, sich von einem Sucht zu befreien (die neue Freiheit zu genießen), wenn der Partner nicht Rücksicht nimmt. Noch besser: wenn er dazu auch noch Verständnis zeigt. Schön, dass du dies erfahren kannst. LG Tanne
Hilfe