05.09.2016
11:53 Uhr
Meine liebe Julia,
ich gratuliere dir sehr herzlich zu deinem heutigen 400-tage Rauchfreijubiläum.:butterflyflower:
Und vielen Dank für deine lieben Zeilen. Ich weiß wirklich noch gut, wie es ist mit kleinen Kindern, der Tag könnte doppelt so viele Stunden haben, und keineswegs wollte ich dir einen vorwurf machen. Aber ich glaube, das hast du nicht so aufgefasst. Und für dein Baby lohnt sich jeder Einsatz, Hauptsache, es gedeiht gut.
Mir ging es dieser Tage auch so, dass ich meinte, jetzt müsste ich unbedingt vor dem Schlafengehen eine rauchen. Es ließ sich relativ leicht bewältigen, aber so aus heiterem Himmel, nein also. Brauchen tut man das nicht. Zum Glück ist es nicht so schlimm, wie anfangs und dauerndes Drandenken ist es derzeit bei mir auch nicht. Das kann wirklich nerven - hat es früher auch , und wie. Also insgesamt kann ich sagen, dass ich ganz zufrieden bin, wie es läuft.
Demnächst muss ich, glaube ich, hier auch bisschen kürzer treten. Es steht einiges an, und bei dem schönen warmen Wetter, obwohl ich es sehr mochte, hatte ich keine große Lust viel zu schaffen. Doch dann will es nachgeholt werden.
Liebe Julia, ich wünsche dir alles gute und dass du nicht mehr genervt wirst von blöden Gedanken.
Lass dich :heart:lich grüßen
von Gisela :quartfoil: