10.08.2024 15:40

Zwei Tage geschafft!!!

360
360Beiträge
10.11.2015
08:09 Uhr
[b][color=red][size=2]:heart:-lichen Glückwunsch zu 100 Tagen rauchfrei!!!!![/size][/color][/b] :champballoongift: [color=orange]Du kannst so stolz auf dich sein! Hoffe dir und dem Wurm geht es gut :) [/color] Ganz liebe Grüße Helen :smileumarmung::smileumarmung:
10.11.2015
07:58 Uhr
[color=red][size=2]WOOOOOOOOOOW 100 TAGE [/size][/color] :balloonsheart: :fireworks: [color=orange][size=2]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! [/size][/color] :heart: :kaffeedonout: [color=purple][size=2]KEKSDOSE!!![/size] [/color] :birthdaycake: Das ist mal ne tolle Zahl, gut gemacht liebe Julia :smileumarmung: Lieben Gruß Conny
09.11.2015
20:38 Uhr
MEGASCHNAPSZAHL! :riesengrinser: Herzlichen Glückwunsch zu [size=2][color=red]99 Tagen[/color][/size] ohne Qualm und morgen wird dolle gefeiert. Auf in die Keksdose!! :taenzerin::taenzerin: LG Ute
09.11.2015
19:08 Uhr
Hi! Der August ist doch gar nicht so lange her?!? oder doch?? 99 Tage erscheinen am Anfang so lang... doch du hast es geschafft. Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch. :balloons2: (ich poste nun aber keine 99 Luftballons ... :wink:)
09.11.2015
18:15 Uhr
Ja, das ist schon irgendwie eine irre Zahl ... :D Ich habe mal ein wenig in den Anfängen meines Wohnzimmers gelesen und was soll ich sagen? Ich bin so froh, dass diese Zeit vorbei ist :kaputtlachsmile: Werd jetzt mal die Füße hochlegen.
07.11.2015
08:11 Uhr
Danke ihr Lieben, endlich ist Wochenende! Ich habe aber gemeiner Weise geträumt, dass ich verschlafen hätte und war dann natürlich wach. Also mach ich mal das beste daraus - Bei mir bleibt nämlich momentan in der Woche alles liegen, Heinzelmännchen sind auf der Flucht und hier sieht es dementsprechend aus :|:|:| Alles stapelt sich!!! :roll: Na dann mal auf in den Kampf... LG Julia
06.11.2015
11:19 Uhr
Hallo liebe Julia, vielen Dank für deine Glückwünsche und deinen Besuch bei mir. Dir gratuliere ich zu [size=2][color=red]95 Tagen ohne Qualm! [/color][/size] Du bist auf dem Weg mit Riesenschritten in die Keksdose! Wow! :| :rose::rose: LG Ute
06.11.2015
10:08 Uhr
Guten MORGEN liebe JULIA ! Ja, ich kann deinen Namen auch richtig schreiben :riesengrinser: Meine Tastatur spinnt, das verbunden mit nem Grobmotoriker, huijuijui...:kaputtlachsmile: DANKE :smileumarmung: :balloonsheart:
06.11.2015
07:48 Uhr
Guten Morgen ihr Lieben, tatsächlich, der Countdown läuft :D Ich glaube ich werden am Sonntag schon einmal die 99 feiern, denn montags habe ich kaum Zeit... Und dann kann man ja auch noch nächstes Wochenende nachfeiern :riesengrinser::kaputtlachsmile: Aber jetzt muss ich erstmal zur Arbeit! LG und einen schönen rauchfreien Tag :smileumarmung:
05.11.2015
16:30 Uhr
Hey liebe Jukia, [color=purple][size=2] ALLES LIEBE ZU 95 TAGEN FREIHEIT [/size][/color] :gesundesobstgemuese: :fireworks: :flowerblue: :flowers: Nähen würde ich auch gerne können, hab es mal versucht. Bin einfach zu ungeduldig und Grobmotoriker :riesengrinser: Grüß Dich/Euch lieb :smileumarmung: Conny
05.11.2015
10:28 Uhr
[quote="Frau-M"] ich habe tatsächlich ein neues Hobby, das Nähen! Wer hätte das geadacht, aber mit den ganzen Videoanleitungen ist das gar nicht so schwer gewesen. Ich habe gestern zwei Babybodys produziert, die unglaublich niedlich sind, die schenke ich - wenn ich mich trennen kann :kaputtlachsmile: - einer Kollegin, die demnächst in den Mutterschutz geht. Ich bin mittlerweile in der 13. Woche und ich finde man sieht es schon ... [/quote] Hallo Julia, super geiles Hobby, hat meine Frau auch mit angefangen und geht dabei voll ab :D Bei Dir sind es ja nur noch 5 Tage bis zum Sprung in die Keksdose, saustark!! Wünsche Dir noch einen schönen rauchfreien Tag!! LG Klotz
02.11.2015
08:55 Uhr
Guten Morgen ihr Lieben, ich habe tatsächlich ein neues Hobby, das Nähen! Wer hätte das geadacht, aber mit den ganzen Videoanleitungen ist das gar nicht so schwer gewesen. Ich habe gestern zwei Babybodys produziert, die unglaublich niedlich sind, die schenke ich - wenn ich mich trennen kann :kaputtlachsmile: - einer Kollegin, die demnächst in den Mutterschutz geht. Ich bin mittlerweile in der 13. Woche und ich finde man sieht es schon ... Mein Mann raucht (leider noch?). Früher war der Plan, dass wir gemeinsam aufhören, wenn ich schwanger bin. Tja, aber dann habe vorher aufgehört und jetzt hoffe ich, dass er noch aufhört. Immerhin raucht er mittlerweile deutlich weniger ... Aber Drängen bringt ja nichts! LG Julia
Hilfe