10.08.2024 15:40

Zwei Tage geschafft!!!

360
360Beiträge
28.09.2015
19:45 Uhr
Hallo Julia, bin gerade durch Zufall über die Info gestolpert daß Du in anderen Umständen bist. Dazu gratuliere ich Dir von Herzen! Ooooh war das was Du heute gesehen hast der erste Herzschlag? Was für ein besonderer Moment. Dir und dem kleinen Pünktchen alles, alles Gute. Verzückte Grüße aus dem Miezhaus
28.09.2015
16:06 Uhr
Hallo Marionetti, das klingt richtig schön!!! Lasst es euch gemeinsam gut gehen :D Und mit zwei Tigern wird es such niemals langweilig! Bei uns war heute morgen schon etwas mehr zu sehen, wobei ich ohne Erklärungen ehrlich gesagt gar nichts erkennen würde. :|:wink: Aber mit Hilfe der Ärztin, konnte man das Herz schlagen sehen. Sehr aufregend! Freu mich, das alles in Ordnung ist. So, aber nun muss ich mal Klassenarbeiten entwerfen. LG Julia
28.09.2015
17:51 Uhr
Vielen Dank - ihr seid alle so süß ... laßt euch mal ganz fest knuddeln :smileumarmung: Und keine Sorge Annette, der Laden ist so teuer, dass man gar nicht erst in Gefahr gerät :roll: aber sollte ich mal im [Markennamen vom rauchfrei-Team entfernt] gewinnen ... :kaputtlachsmile:
26.09.2015
09:06 Uhr
Hihi, statt Sekt, werde ich heute zum Schokoladenladen gehen und mir ein paar Pralinen gönnen - die sind sooooooo lecker! So lange Kakao auf Bäumen wächst, ist Schokolade für mich Obst! :riesengrinser:
26.09.2015
09:03 Uhr
[color=orange][size=2]55 TAGE; DAS IST GRUND ZUM FEIERN HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH![/size][/color] :congratchamp: :flowers: LG Conny Ach du darfst ja nicht... Dann :kaffeedonout: :gesundesobstgemuese:
26.09.2015
08:55 Uhr
Moin Moin! Ja sowas, ich hab heute auch eine Schnapszahl!!! Na dann mal Prost :D Ich trink auf uns alle mit meinem Orange-Mango-Saft. :cocktailzumfeiern:
25.09.2015
19:33 Uhr
hier steckt Frau M hab schon nen paar mal überlegt ob du vielleicht kein Wohnzimme rhast ;) 54 Tage das ist ja schonmal ne Vorgabe. Da hast ja schon ordentlich Spaß auf der Blumenwiese. Verletz dich a ber nicht an den knöcheln ansonsten wünsch ich dir fröhliches riechen an: :flowers::flowerorange::flower::rose:
25.09.2015
17:57 Uhr
[size=2]So, Wochenende!!!!![/size] :taenzerin: Freu mich auf zwei Tage mit so vielen Nickerchen wie ich will :riesengrinser: Ich hoffe ihr genießt die Tage ebenfalls. LG Julia
24.09.2015
21:37 Uhr
Hallo Julia, auch von mir von ganzem Herzen Gratulation zum Nachwuchs und zu 50+3 rauchfreien Tagen. War schön, dass du mal bei mir vorbei geschaut hast, hat mich gefreut. Mach einfach weiter so. Markus
24.09.2015
18:53 Uhr
Hallo Julia, Wollte gerade mal schauen wie es dir geht und was sehe ich da! Da bin ich einige Tage off und du spazierst auf die Blümchenwiese. Hoffe dir geht es gut! Ich Gratuliere dir zu [color=purple][size=2]50 Tage +3 Ohne Rauch und Qualm![/size]![/color] :flowerorange::flowerblue::flowerorange: :flowers::flower::flowers: :valrose::rose::valrose: Ich habe dir noch ein paar Blümchen für die Vase mitgebracht! Du kannst mächtig stolz auf dich sein! Ein großer Meilenstein hast du nun erreicht! Und weiter geht's im Sauseschritt auf die Hundert zu! LG bine :rose:
24.09.2015
08:16 Uhr
Liebe Frau M, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur Schwangerschaft und natürlich zu 53 Tagen rauchfrei :fireworks: Wirklich beneidenswert :D Einen ganz tollen Tag :smileumarmung:
24.09.2015
07:48 Uhr
Guten Morgen ihr Lieben, vielen Dank für euern Besuch bei mir!!! Als Gastgeber stell ich mal Tee und Kekse auf den Tisch :wink::kaffeedonout: Petra: Ich glaub ich hab vergessen, dir zu antworten... sorry! Meine Fächer sind Philosophie und Deutsch. Um welche "Löwen" kümmerst du dich denn? Zirkusdirektorin? :riesengrinser: Trini: Ich feue mich sehr über deinen Besuch! Ja wenn ich daran denke, wie es in der Pubertät war, dann tun sie mir echt leid - ist eine gruselige Phase! Aber als Lehrer ... einfach gut, dass das auch vorbei geht :kaputtlachsmile: Na, genug gelästert, ich möchte weder meinen Beruf noch meine Schüler eintauschen! Die sind schon schwer in Ordnung :wink: Dann mal wieder ab in die Manege! LG Julia
Hilfe