10.08.2024 15:40

Zwei Tage geschafft!!!

360
360Beiträge
02.10.2015
16:26 Uhr
Hallo ihr Lieben, habe gerade einen schööööööööööönen Mittagsschlaf gemacht und werde gleich zum Frisör!!! Herrlich :D :taenzerin::sun: Wünsche euch ein tolles Wochenende!
02.10.2015
10:10 Uhr
Oha... Meinen Glückwunsch zu 60+1 :) :champagne: Ich komm mal wieder zu spät. Aber mit dem Besuch derzeit ist es etwas schwierig alles mitzubekommen. Bei mi rläuft es eben seit der 40 eher sehr zäh ;) Bekomme eben von Tag zu Tag mehr Lust aufs rauchen. Was natürlich mit am Besuch liegt der mir hier ein vorqualmt immer schön nach den Mahlzeiten etc. Naja nicht mehr lang dann sind sie wieder weg und ich nehm Anlauf für die Blümchenwiese ;)
02.10.2015
06:57 Uhr
[color=orange][size=2]Schwups.....61 Tage [/size][/color] :flowers: Nur die Eltern freuen sich nicht immer über die vielen Ferien :kaputtlachsmile: Dir einen wunderschönen Freitag mit viel Sonne und guter Laune :sun:
02.10.2015
06:50 Uhr
Guten Morgen zusammen!!! Ich wünsche euch einen wunderschönen rauchfreien FREItag :flower: Noch 9 Stunden, dann sind Ferien :D Ich bin schlimmer, als jeder Schüler :kaputtlachsmile::riesengrinser:
01.10.2015
09:14 Uhr
Guten Morgen Julia und herzlichen Glückwunsch zu 60 Tagen in Freiheit !! Hast Du Dir hart erkämpft und kannst super stolz auf Dich sein !! LG Klotz
01.10.2015
07:18 Uhr
60 Tage rauchfrei :fireworks: Das ist so eine tolle Leistung und du kannst so stolz auf dich sein. Ich wünschte ich wäre schon soweit :riesengrinser: (kommt noch ;)) Immer weiter so :penguin: + du hast einen der besten Gründe auf der Welt nicht zu rauchen :heart:
01.10.2015
06:36 Uhr
Guten Morgen, schon sind es 60 Tage :D Irgenwie geht es seit der 40 verdammt schnell! Als ich mich hier angemeldet habe, hielt ich solche Zahlen für absolut gigantisch und nu kommen die ganz von allein. Obwohl ich in den letzten Tagen wieder häufiger ans Rauchen denke ... Stress und Müdigkeit :roll: Und jetzt noch zwei Tage bis zu den Ferien. LG Julia
30.09.2015
20:16 Uhr
30.09.2015
09:13 Uhr
Auch dir eienn guten Morgen :) Hoffe ein gutes Frühstück gehabt zu haben ;) Auf in deinen 59ten Rauchfreien tag.
30.09.2015
08:26 Uhr
Guten Morgen ihr Lieben, hach, die Sonne scheint und in drei Tagen sind Herbstferien!!! Was will man mehr :wink: Bis dahin ist aber auch noch viel zu tun ... Also bis dann! Julia :butterflyflower:
29.09.2015
08:07 Uhr
Guten Morgen, und vielen Dank für eure lieben Worte!!! :heart: Bin ganz aufgeregt und freue mich eigentlich den ganzen Tag über :D Manchmal bin ich auch etwas ängstlich, aber das verfliegt dann auch ganz schnell wieder - Hormone?:riesengrinser: LG Julia
28.09.2015
19:57 Uhr
Hallo Julia, [quote="Frau-M"]Aber mit Hilfe der Ärztin, konnte man das Herz schlagen sehen. Sehr aufregend! Freu mich, das alles in Ordnung ist.[/quote] ....und das Baby kann froh sein. Es wächst und gedeiht im Bauch einer Mutter, dich auf sich stolz sein kann. Sie schenkt dem Kind eine gute Voraussetzung für Gesundheit. Es ist soooo spannend und etwas ganz besonders: Die Schwangerschaft, das Kind in sich zu spüren, das Kind im Leben begleiten zu können. Wow....du wirst Mama.... gratuliere!!! LG Tanne
Hilfe