10.08.2024 15:40

Zwei Tage geschafft!!!

360
360Beiträge
14.10.2015
08:57 Uhr
Guten Morgen ihr Lieben, nu bin ich wieder zu Hause!!! Hamburg war wie immer toll, aber das Nichtrauchen und Nichttrinken ist hier viel, viel, viel leichter! Jetzt muss ich allerdings mal etwas an meiner Ernährung tun ... hab ständig hunger und dann auch gerne auf fettig und \ oder süß :| Da hab ich den Rauchausstieg ohne große Zunahme geschafft und in der letzten Woche über zwei kg zugenommen :bang: Also ran an die Karotten und ab jetzt wird wieder gesund gegessen! Hoffe ich :oops: So, nun mach ich mich auf den Weg zum Amtsarzt, damit er meinen Imunstatus prüft und schau dann heut Abend noch einmal vorbei - wenn die schon sagen "bringen sie aber viel Zeit mit" :roll: LG und allen einen leichten rauchfreien Tag:smileumarmung:
11.10.2015
15:10 Uhr
Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche!!! Gleich feiern wir den Geburtstag meiner Schwiegermutter, daher kann ich euch nur einen kleinen Gruß da lassen! Ich freu mich wirklich wie Bolle über dir 10 Wochen :|:D Zumal es hier gerade etwas schwerer ist, auch wenn alle Rücksicht nehmen, ist das hier einfach ein Wein- und Raucherhaus ... Aber Zuhause wird es bestimmt wieder leichter! LG Julia :heart:
11.10.2015
10:00 Uhr
[color=green][size=2]70 TAGE, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! [/size][/color] :birthdaycake: :kaffeedonout: :balloonsheart: :heart: LG Conny :smileumarmung:
11.10.2015
08:39 Uhr
Ich hab es gerade gesehen.... [b][color=purple]70 Tage!!!![/color][/b] :birthballoon: Wow, du kannst so stolz auf dich sein :congratchamp: Ich hoffe dir geht es gut und die genießt weiterhin deine Ferien :wink:? Ganz liebe Grüße Helen :smileumarmung:
09.10.2015
23:27 Uhr
Hallo Julia, Danke für deinen lieben Besuch bei mir. Durch Hamburg wurde ich jetzt auch gern bummeln, eine tolle Stadt. Das entsprechende Wetter hatten wir heute in Mittelhessen auch schon :-? Ich wünsch dir eine schöne Zeit :smileumarmung:
09.10.2015
22:39 Uhr
Hej Julia, Was du geschrieben hast, kann ich bestätigen: "Was ich manchmal ganz gruselig finde ist, dass mir gelegentlich bewusst wird, WIE fragil mein Nicht-mehr-rauchen ist ... hmmm, kann das schwer erklären. Manchmal fühlt es sich an wie ein Weg an der Steilklippe entlang - eigentlich kein Problem, man kann ja geradeaus laufen, aber das Schwindelgefühl läuft auch immer mit." Hab mich beim Gedanken ertappt, wie es wäre, mir nochmal beweisen zu müssen wie eklig es ist. Eine Kippe und dann mit Übelkeit und Schwindel kämpfen. Würde es "Heilung" bringen? Ich fürchte, nein. Also: Finger weg vom Irrsinn!!! Gruß, Reggy
09.10.2015
20:39 Uhr
Nabend Julia oder besser moin moin, freut mich total, dass Du in Hamburg auf Deine Kosten kommst und der Teufel Dich nicht so arg bedrängt.. Iss mal schön nen lecker Backfisch oder auch zwei, Du brauchst ja jetzt mehr Kalorien und lass es Dir weiter gut gehen! LG Klotz
09.10.2015
17:50 Uhr
Hallo! ja ich hab da auch drüber nachgedacht und vielleicht ist es ja so, dass es gut ist, wenn uns das NichtRacuhen so fragil vorkommt. Dann passen wir besser drauf auf, sind uns dessen bewußt wie schwer es war... Viele Grüße Riki
09.10.2015
10:32 Uhr
Guten Morgen Julia, herzlichen Dank für deine Glückwünsche! Ich freu mich total! Das mit dem Schrittzähler motiviert mich total, freut mich wenn ich dich inspirieren konnte. LG Lysi
09.10.2015
09:00 Uhr
Moin Moin ihr Lieben, im Moment ist die Entzugssee wirklich sowas von ruhig, dass ich die Zeit gerne einfrieren würde :riesengrinser: die Oberfläche kräuselt sich immer wieder mal, aber eine Welle gab es schon lange nicht mehr! Ich denke schon immer wieder ans Rauchen, einfach weil mein Mann und viele Freunde rauchen, aber dieser automatische Gedanke flackert nur auf und ist dann meist auch wieder weg. Blöd ist es allerdings, wenn man plötzlich alleine da sitzt, weil alle rauchen gehen :( Was ich manchmal ganz gruselig finde ist, dass mir gelegentlich bewusst wird, WIE fragil mein Nicht-mehr-rauchen ist ... hmmm, kann das schwer erklären. Manchmal fühlt es sich an wie ein Weg an der Steilklippe entlang - eigentlich kein Problem, man kann ja geradeaus laufen, aber das Schwindelgefühl läuft auch immer mit. Aber der kleine Zwerg hält mich natürlich auf Spur - ist nur das Unterbewusstsein ... Wir marschieren einfach stur weiter:penguin: LG Julia
08.10.2015
19:23 Uhr
Liebe Julia, Bei liest es sich alles so schön positiv! Das ist richtig schön! Lass dich verwöhnen und genieße es! Gruß Bine
08.10.2015
09:07 Uhr
Ohhhhhh, das freut mich aber!!! Gibt doch noch Raucher die RÜCKSICHT auf uns NICHTRAUCHER nehmen...:riesengrinser: Na gut, du hast einen sehr guten Grund dich dem nicht auszusetzen, Zwergi wird es freuen...also lass dich ruhig verwöhnen! NRW Nieselregen, aber egal...ich möchte nachher auch mal raus, gibt ja gute Regenkleidung. Lieber Käffken, oder Saft? :coffee: :cocktailzumfeiern: Dir auch einen wunderschönen Tag!!! LG Conny
Hilfe