10.08.2024 15:40

Zwei Tage geschafft!!!

360
360Beiträge
08.10.2015
08:55 Uhr
Moin Moin, hier ist das typische Hamburger Wetter: sehr feuchte Luft um die Nase :lol: oder es frischt. Was man nicht alles vermissen kann! Freu mich schon auf einen ausgedehnten Spaziergang nachher. Ich hab mich ganz unnötig gesorgt, die Raucher trappsen alle raus, seitdem sie von meiner Schwangerschaft wissen! Und meine Schwiegereltern freuen sich riesig - ich werde richtig verwöhnt :oops: Ich wünsche Euch einen schönen, leichten rauchfreien Tag! LG Julia :flowers:
07.10.2015
10:37 Uhr
Guten Morgen liebe Julia, Miiiiit 66.....Neeeeeeeee, ich singe doch lieber nicht, sonst sind se alle wech hier :kaputtlachsmile: [color=orange] [size=2]Herzlichen Glückwunsch zu 66 Tagen Rauchfrei! [/size][/color] :champballoongift: :fireworks: Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit Liebe Grüße Conny :smileumarmung:
07.10.2015
10:01 Uhr
Guten Morgen Julia, und herzlichen Glückwunsch zu 66 Tagen Freiheit !!! Eine tolle Zeit in Hamburg und weiterhin viel Kraft und Durchhaltevermögen wünscht Dir der Klotz
07.10.2015
07:51 Uhr
Guten Morgen ihr Lieben,:heart: und vielen Dank für eure Glückwünsche!!! Heute fahren wir nach Hamburg :D und d.h. die Klassenarbeiten müssen warten, bis ich wieder komme. LG Julia
07.10.2015
07:35 Uhr
Wuhuuuuu [b][color=purple][size=2]66 Tage[/size][/color][/b] :champballoongift: Immer weiter und weiter.... Du machst das so toll. Hoffe dir geht's gut und du genießt die Ferien :sun: Ganz liebe Grüße Helen
06.10.2015
09:58 Uhr
Viel Spaß im Regen :) Und meinen Glückwunsch zu 65 Tagen ohne. Immer fleissig weiter so :) Der eine hat die Gelüste der andere nicht ;) Meine Frau war ohne Gelüste nur mit sehr viel Abneigung gegen Hackfleisch, Ei und Olivenöl. Hat sie eins davon gerochen landete ihr Frühstück gleich im WC. Muttern wiederrum hat meinen Vater Nachts durch halb Berlin geschickt um Eis von eine rganz bestimmten Tankstelle zu holen *gg*
06.10.2015
09:38 Uhr
Moin Sabine, ja, das sagt mir mein Schweinehund auch die ganze Zeit :kaputtlachsmile: Und ich bin sehr geneigt, euch zu glauben :riesengrinser: So langsam fangen die Gelüste an ... ich muss jetzt z.B. unbedingt ein Chroissant zum Frühstück haben!!!! Und Kaffee schmeckt mir überhaupt nicht mehr :| Nun denn, auf in den Regen zur Bäcker :D LG Julia
04.10.2015
12:50 Uhr
Danke für deinen lieben Besuch!!!!! :heart: Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag! :sun: LG Conny
04.10.2015
10:12 Uhr
Guten Morgen!!! :sun: Die Ferien werde ich ganz bestimmt genießen! Mitte nächster Woche geht es ab nach Hamburg - Freunde und Familie besuchen. Darauf freue ich mich schon sooooo sehr! Wird aber bestimmt auch eine Heruasforderung, denn das sind alles Situationen und Orte, die noch nicht entkoppelt sind. Und das Haus meiner Schwiegereltern ist ein waschechter Raucherhaushalt ... da werde ich dann wohl öfter vor die Tür gehen, um frische Luft zu schnappen oder ich erobere mir eine rauchfreie Zone? Na, mal abwarten, das wird schon. Und wenn sie hören, dass sie Großeltern werden, ergibt sich das vielleicht auch von selbst. Sabine: Ich genieße die Schwangerschaft oder eher die Gedanken und Vorstellungen (noch ist ja kaum was zu sehen) sehr. Irgendwie relativiert es vieles, was mich sonst so beschäftigt hat. Aber ich wünschte auch, dass die "gefährlichen" ersten 12 Wochen schon rum wären ... Meistens freue ich aber einfach und kann es noch gar nicht richtig fassen :D So, nun wird gefrühstückt und dann werd ich mal ein paar Klassenarbeiten korrigieren, damit ich in Hamburg kein allzu schlechtes Gewissen habe :kaputtlachsmile: Ich wünsche euch allen einen schönen, leichten rauchfreien Tag :smileumarmung: LG Julia
03.10.2015
17:36 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich danke euch für die guten Wünsche - habe mich heute auch einfach weiter verwöhnt :D Ich bin gerade von einem ausgiebigen Waldspaziergang zurück und mach mir gleich eine heiße Schokolade - hmmm.:kaffeedonout: Arbeiten ist heute verboten :riesengrinser:
03.10.2015
17:10 Uhr
Hallo Julia, Du hörst dich ja richtig Entspannt an! Na die Ferien hast du dir auch verdient! Genieße die Zeit! Schau auf das, was dir jetzt gut tut und woraus du Kraft schöpfen kannst! schöne Ferien! Bine :rose:
03.10.2015
11:28 Uhr
[size=2]Dir auch ein TOLLES WOCHENENDE[/size] :sun: LG Conny :smileumarmung: :rose:
Hilfe