Guten Morgen!!!
:sun:
Die Ferien werde ich ganz bestimmt genießen! Mitte nächster Woche geht es ab nach Hamburg - Freunde und Familie besuchen. Darauf freue ich mich schon sooooo sehr!
Wird aber bestimmt auch eine Heruasforderung, denn das sind alles Situationen und Orte, die noch nicht entkoppelt sind. Und das Haus meiner Schwiegereltern ist ein waschechter Raucherhaushalt ... da werde ich dann wohl öfter vor die Tür gehen, um frische Luft zu schnappen oder ich erobere mir eine rauchfreie Zone? Na, mal abwarten, das wird schon. Und wenn sie hören, dass sie Großeltern werden, ergibt sich das vielleicht auch von selbst.
Sabine: Ich genieße die Schwangerschaft oder eher die Gedanken und Vorstellungen (noch ist ja kaum was zu sehen) sehr. Irgendwie relativiert es vieles, was mich sonst so beschäftigt hat. Aber ich wünschte auch, dass die "gefährlichen" ersten 12 Wochen schon rum wären ... Meistens freue ich aber einfach und kann es noch gar nicht richtig fassen :D
So, nun wird gefrühstückt und dann werd ich mal ein paar Klassenarbeiten korrigieren, damit ich in Hamburg kein allzu schlechtes Gewissen habe :kaputtlachsmile:
Ich wünsche euch allen einen schönen, leichten rauchfreien Tag :smileumarmung:
LG Julia