Liebe Julia,
Aki hat recht. Du brauchst dich deswegen nicht schlecht zu fühlen...aber klar ist es irgendwie blöd wenn es jemand anderem grade so schlecht geht. Aber Trotzdem kannst du nichts dafür und hast dein Glück verdient!
Danke für deine Glückwünsche und deinen Besuch:)
Ich freu mich total für dich! Schön dass die kritische Phase rum ist. Bei mir war es nach 12 Wochen auch mit der Übelkeit und dem Gefühlschaos besser ;)
Hachja...jetzt beginnt eigentlich die schönste Zeit. Und natürlich ist es am allerschönsten wenn das kleine Krümelchen dann da ist.
Meine kleine war übrigens auch ziemlich lebhaft. Hat immer gestrampelt wie wild. Aber sie war ein sehr sehr braves Baby. Ich meine sie ist zwar jetzt erst 6 Monate alt und eigentlich immer noch ein Baby aber sie hat sich schon so verändert...brabbelt und robbt auf dem Fußboden rum, dass es mir schwerfällt sie als Baby zu betrachten...eher ein Kleinkind (sie ist auch noch ziemlich groß für ihr alter 73 cm :| naja ihr Papa ist auch 1,90 m:wink:)
Also auf jedenfall war sie in meinem Bauch noch außer rand und Band und dann hat sie die ersten 6 Wochen fast nur geschlafen:heart:
Und ich weiß noch, dass der Arzt nach der 2. großen Ultraschalluntersuchung gesagt hat er hätte da was zwischen den Beinen gesehen und er glaubt es werde ein Junge...war aber dann doch nur die Nabelschnur:riesengrinser:
Ja also du kannst wirklich stolz auf dich sein. Dein Baby bekommt eine sehr tapfere gesunde Mami...also wenn das kein Grund zur Freude ist!
Und das schönste ist, dass der Kampf gegen :nikotinteufelchen: viel leichter ist, wenn man sich um ein Baby kümmert...Du hast nämlich eh keine Zeit mehr um ans rauchen zu denken ;) Und man kann auch nicht so leicht in alte Gewohnheiten verfallen, weil mit einem Baby ja erstmal alles ganz neu ist.
Also kurz gesagt du hast die besten Vorraussetzungen dauerhaft rauchfrei zu bleiben!
Liebe Grüße
Denise