10.08.2024 15:40

Zwei Tage geschafft!!!

360
360Beiträge
21.10.2015
12:06 Uhr
Hallo ihr Lieben!!! Ich habe gerade eine Freistunde und da dachte ich, schau ich mal vorbei :D Denn wenn ich nach Hause komme bin ich derart müde, da schaff ich gar nichts mehr ... ich hoffe, das hört bald auf! Vielen, vielen Dank für eure lieben Grüße und Glückwünsche! Ihr seid wirklich so süß :smileumarmung: Mir und dem Würmchen gehts bis auf die Müdigkeit sehr gut! Ich habe mittlerweile ein ganz lustiges Zwischenstadium erreicht: Ich finde, es sind schon 80 Tage und zugleich sind es erst 80 Tage! "Schon", weil mein altes Raucher-Ich es immer noch gar nicht fassen kann - soooooooo viele Tage - dass habe ich ehrlich gesagt für unmöglich gehalten. Und "erst", weil das Nichtmehrrauchen doch schon ein wenig zur Routine geworden ist. Tja und so schwankt das Gefühl hin und her - ist auf jeden Fall ein Fortschritt im Bezug auf das Selbstbild - ich glaube, so langsam bewege ich mich auf das Nichtrauchersein zu:taenzerin: Anlässlich der 80 Tage habe ich seit langem mal wieder meine App geöffnet und enorme Zahlen gefunden: 3060 Zigaretten nicht geraucht :|:|:|:|:|:|:| Was für ein Berg!!! 688,50 Euro gespart :geldinssparschwein: (wobei das so natürlich nicht stimmt, da ist schon einiges in Belohnungen geflossen - aber davon hatte ich wenigstens auch etwas :lol:) Ich wünsche euch einen schönen rauchfreien Tag! LG Julia
21.10.2015
09:52 Uhr
[b][size=2][color=orange]Wow, wow, wow!!!!! 80 Tage rauchfrei!!!!!!!![/color][/size][/b] :fireworks: Du kannst so stolz auf dich sein. :birthdaycake: Hier ein Eis zur Belohnung :cornet: anstoßen ist ja nicht :riesengrinser: Hoffe dir geht es gut?! Und dem Baby natürlich auch :wink: Ganz liebe Grüße Helen
21.10.2015
09:49 Uhr
[color=orange][size=2]SAGENHAFTE 80 TAGE, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! [/size][/color] :kaffeedonout: :cocktailzumfeiern: :twistednutice: :gesundesobstgemuese: Ich hoffe es geht dir/euch gut liebe Julia :smileumarmung: Grüß dich lieb! :balloonsheart:
18.10.2015
14:39 Uhr
Danke! :heart: Hab ich gar nicht mitbekommen! Der Kalender ist noch bei 76 :oops:
18.10.2015
14:36 Uhr
Das mit deinem Mann klingt schön...hach...das freut mich so für euch! :smileumarmung: Bis sich die Hormone eingependelt haben, dauert es tatsächlich, hab da ZWEI Erfahrungen gemacht. :riesengrinser: Dein körper leistet da auch gerade echt viel, Hormone umstellen und die Sucht fühlt sich auch gerade veräppelt, wieso tust du ihr das an...:kaputtlachsmile: [color=orange][size=2]77 Tage RAUCHFREI! Herzlichen Glückwunsch!!! [/size][/color] :balloonsheart: :heart: Klasse, wirklich!!! LG Conny :smileumarmung:
18.10.2015
14:25 Uhr
Hallo Aki, vielen Dank für deine lieben Worte und ich glaube dir sofort! Mein Mann guckt mich oft so verliebt an, dass erinnert richtig an unsere Anfangszeit :oops: Also insgesamt ist es gerade eine wunderschöne Zeit. Aber es ist auch eine riesige Umstellung und irgendwie fühl ich mich in meinem Körper grad nicht so richtig wohl - ist einfach so, vielleicht kommt das noch, wenn sich die Hormone etwas eingependelt haben. Fürs rauchfrei bleiben ist es allerdings eine super Unterstürtzung - Rauch stinkt noch mehr als vorher!!!
16.10.2015
17:15 Uhr
[color=orange][size=2]NOCH 25 TAGE BIS ZUR 100, GLÜCKWUNSCH!!! [/size][size=2][/size][/color] :balloonsheart: :fireworks: :kaffeedonout: :cocktailzumfeiern: Dir und Zwergi alles LIEBE!!! :smileumarmung: Conny
16.10.2015
17:08 Uhr
Vielen Dank für eure Glückwünsche! Freu mich sehr über eure Nachrichten :D Ich feier mit entspannten Restferientagen - habe beschlossen, dass der letzte Korrekturstapel warten muss, bis die Schule nächste Woche wieder losgeht. Uns geht es soweit ich das beurteilen kann gut, der nächste Termin ist am 26. ... da müssen wir noch ein bischen warten. Aber ich hab gestern in meinem Mami-Buch gelesen, dass ab der 10 Woche die Schwangerschaft als stabil gilt - und die ist glücklicher Weise in zwei Tagen rum! Die Schwangerschaft genießen? Das tu ich schon irgendwie, weil ich so richtig glücklich darüber bin! Mein Mann meint auch, dass man mir das anmerkt und ich auffallend fröhlich bin! Aber sonst ... Haarausfall, Pubertätshaut, Heißhunger und ständig totmüde - ich weiß nicht :roll:, ist schon gut, dass die Hormone einen dann wenigstens happy machen :P Und die Hosen sind auch schon zu eng, obwohl noch nichts zu sehen sein sollte :oops: Ohne Worte :kaputtlachsmile: Ich wünsche euch einen schönen Abend! :butterflyflower:
16.10.2015
12:54 Uhr
Hallo Julia, Mensch 75Tage geschafft, super Leistung, meine herzlichen Glückwünsche !! :balloons: Wünsche Dir ein ganz tolles Wochenende und hoffe Du feierst ein bisschen Deinen RIESEN ERFOLG und diese verdammt geilen Zahl :D LG Klotz
15.10.2015
16:55 Uhr
Danke für deinen lieben BESUCH, hab mich sehr gefreut! :balloonsheart: Schön dass es dir in Hamburg gefallen hat, aber beim nächsten Besuch solltest du dort das Forum hier empfehlen :riesengrinser: Liebe Grüße :smileumarmung: :kaffeedonout:
15.10.2015
15:20 Uhr
Hallo Zusammen!!! Jetzt habe ich endlich wieder etwas Zeit hier zu stöbern und zu schreiben :D :heart: Ich geh euch jetzt mal besuchen!
14.10.2015
11:16 Uhr
Oh ja wenn die sagen bringen sie viel Zeit mit...das ist schon im Vorfeld gemein *g* Hab mal mit einem Bewohne rüber 8 Stunden in einer Augenklinik gesessen und das nur wegen einer KOntrolle -.- da war ich noch Zivi) Kann ich gut nachvollziehen das es im Raucher und Weinhaus schwierig war mit dem Nichtrauchen. Als ich Besuch hatte erging es mir ja ähnlich. Wenn ich dort zu besuch sein werde wird das vermutlich ähnlich schwer wie bei dir... Zum einen hab ich dann natürlich wuieder Muttern als starke Raucherin um mich herrum. Zudem bin ich dann öfter im "Schuppen" hier wird in der Regel Bier oder stärkeres getrunken und geraucht. Hier stehen sicher 3-4 Aschenbescher und gefühlt 2 Mrd. Zigaretten. Noch dazu hunderte Feuerzeuge *g* Wenn mein bruder zu Besuch ist werden wir hier vermutlich zusammen Fußball oder Boxen schauen während er mich vollräuchert. Er ist zwar kein starker Raucher im Normalfall aber beim Fußball schauen und Bier trinken werden wohl die meisten Raucher auch starke Raucher ;) Das wird für mich wirklich hart... Mal sehen evtl. fahr ich im November zu dieser harten prüfung....
Hilfe