21.10.2015
12:06 Uhr
Hallo ihr Lieben!!!
Ich habe gerade eine Freistunde und da dachte ich, schau ich mal vorbei :D Denn wenn ich nach Hause komme bin ich derart müde, da schaff ich gar nichts mehr ... ich hoffe, das hört bald auf!
Vielen, vielen Dank für eure lieben Grüße und Glückwünsche! Ihr seid wirklich so süß :smileumarmung: Mir und dem Würmchen gehts bis auf die Müdigkeit sehr gut!
Ich habe mittlerweile ein ganz lustiges Zwischenstadium erreicht: Ich finde, es sind schon 80 Tage und zugleich sind es erst 80 Tage! "Schon", weil mein altes Raucher-Ich es immer noch gar nicht fassen kann - soooooooo viele Tage - dass habe ich ehrlich gesagt für unmöglich gehalten. Und "erst", weil das Nichtmehrrauchen doch schon ein wenig zur Routine geworden ist. Tja und so schwankt das Gefühl hin und her - ist auf jeden Fall ein Fortschritt im Bezug auf das Selbstbild - ich glaube, so langsam bewege ich mich auf das Nichtrauchersein zu:taenzerin:
Anlässlich der 80 Tage habe ich seit langem mal wieder meine App geöffnet und enorme Zahlen gefunden:
3060 Zigaretten nicht geraucht :|:|:|:|:|:|:| Was für ein Berg!!!
688,50 Euro gespart :geldinssparschwein: (wobei das so natürlich nicht stimmt, da ist schon einiges in Belohnungen geflossen - aber davon hatte ich wenigstens auch etwas :lol:)
Ich wünsche euch einen schönen rauchfreien Tag!
LG Julia