18.05.2020 23:30

Tag 7 und die Gefühle schlagen voll zu!

230
230Beiträge
19.11.2015
13:47 Uhr
[color=red][size=2]Hallo Reggy, Glückwunsch zur Ankunft auf der Blümchenwiese - ich muss noch einige Tage tapfer sein - und werde Schritt für Schritt:penguin:[/size][/color] auf Pinguin-Art - mich hinbewegen. habe mir gerade auf youtube ein paar nette Videos der sympathischen Tierchen angesehen. lg helga
19.11.2015
10:45 Uhr
Hallo ihr alle, vielen Dank schon mal. heut Abend zieh ich auf die Blümchenwiese. Jetzt hab ich Keine Zeit *zwinker* :D Heute habe ich frei, welch ein Zufall, dass die 50 Tage drauf falln. Fühlt sich an wie Geburtstag!! Eigentlich wollte ich "sinnvolles" machen, also Dinge, die schon ewig liegen geblieben sind. ABER: die laufen nicht weg. Heute gibt's ne Extra-Belohnung: Ich feiere den Tag mit 4 Std. Saunalandschaft!!! (was ich auch schon ewig nicht mehr gemacht habe) bis später. bin dann mal offline!! Ciao :fireworksblue:
19.11.2015
07:01 Uhr
Hey Reggy, freeeuuuu.... [color=orange][size=2]BLÜMCHENWIESE!!! 50 TAGE FREIHEIT, GLÜCKWUNSCH! [/size][/color] :balloonsheart::butterflyflower::flower::fireworksblue::flowerblue::flowers::flowerorange::rabbit::rose::sweatpea::valrose: :champballoongift::congratchamp: Ich hoffe sehr, dass deine Gefühle bald ruhiger werden, nach Sturm folgt Sonne! Aber heute FEIERN wir erstmal, juchhuuuu Sei heute stolz wie Bolle und belohn dich ordentlich!!! :smileumarmung: LG Conny
19.11.2015
00:06 Uhr
Hallo Reggy, ich liebe ihn auch, den :penguin: es ist das Aussehen, aber auch die Art wie er watschelt. Man füht sich ihm so verwandt. Die Gefühlslage wird sich aber ändern und man fühlt sich manchmal wie ein :butterfly: Sagen wir ab der Keksdose, vielleicht auch später. Alles Gute Jörg
18.11.2015
23:10 Uhr
Huhu Reggy, bin ich die erste (scheinheilig frag:lol:)???? Herzlichsten Glückwunsch zum Einzug auf die Blümchenwiese, du bist 50 Tage rauchfrei! Ich stelle dir einen Stock Christrosen hin und gleich die passende Kerze dazu! :flowers::weihnachtskerze: Freu mich sehr für dich!.(Und ja, pinkfarbene Christrosen gibt es nicht, aber der Farbtopf mit weiß ist grad leer). Mit liebem Gruß Andrea
18.11.2015
22:10 Uhr
Ja, Aki. Ich möchte meine 49 Tage und 23 Stunden nicht mehr einfach so fallen lassen. Ich hab immer noch die Regie in meinem Kopf. Es wird wieder Kämpfe geben, aber grad ists ok. (ich hol mir Coaching zu dem Thema. Reden schadet nie!!) Ein Kampf mit dem Schlaf hab ich aktuell :D drum geh ich nun ins Bett. Gute Nacht an alle:zzz:
18.11.2015
21:02 Uhr
Hi Bine, nee, das mit dem Schreibtisch war jemand anderes. Das hat mich erst auf die Idee gebracht, mir auch einen zu suchen. Jedesmal wenn mein Bick auf diese Tierchen fällt, erinnere ich mich an das, was ich geschafft habe!! Und Pinguin ..., weil die Pinguine hier so toll sind!! :penguin: :penguin::penguin::penguin::penguin::penguin: Hi Aki, haha. Die Klorolle hab ich auch. Aber im Kofferraum!!! Ja, mir geht's besser! :sun-2:
18.11.2015
16:51 Uhr
Hallo Reggy, Das ist vollkommend richtig, alles ist für die Rauchfreiheit erlaubt, was einem gut tut! Außer selber zu rauchen! Sich selber zu belohnen und sich selber eine Freude zu machen ist oberste Priorität! Schön, dass du einen Pinguin gefunden hast! Aber hattest du nicht am Anfang auch einen gekauft, für auf dem Schreibtisch??? (Ich kann mich auch irren) Und Stofftiere sind für jedes Alter was, da steht doch immer drauf bis 99 Jahre! Also was soll es! LG aus dem westlichsten Teil des Landes! LG Bine
15.11.2015
23:03 Uhr
[quote="schnucke46"] Alles was hilft...NUR NICHT RAUCHEN [/quote] GENAU!! So ists! Hab heut hier irgendwo gelesen: Alles ist erlaubt, was gut tut (also nicht schädlich ist) und mich glücklich macht. Ab ins Bett. Schlaf tut mir nun gut!! :D :zzz:
15.11.2015
22:57 Uhr
Manche sollten uns auch egal sein, ich finde Pinguine auch sehr wichtig!!! Ich, Frau mit 48 :riesengrinser: Meine Freundin findet das witzig, sie mag diese Tierchen auch! :penguin::penguin: Alles was hilft...NUR NICHT RAUCHEN
15.11.2015
22:54 Uhr
[quote="schnucke46"] Du hast den Pinguin gerettet, das ist nicht kitschig, sondern HERRLICH, genau :riesengrinser: [/quote] naja, weißt du, manche sagen, dass frau mit 38 keine Stofftiere mehr kuscheln sollte sondern diese besser an die Nichten verschenkt. Aber was die Leute sagen, ist mir meistens relativ egal - inzwischen. Mir sind Pinguine eben momentan sehr wichtig!
15.11.2015
22:47 Uhr
Der Satz war im anderen Zusammenhang, das [b]muss [/b]hab ich reininterpretiert. :oops: Ich MÖCHTE klingt gut, danke! Du hast den Pinguin gerettet, das ist nicht kitschig, sondern HERRLICH, genau :riesengrinser:
Hilfe