18.05.2020 23:30

Tag 7 und die Gefühle schlagen voll zu!

230
230Beiträge
26.01.2016
23:17 Uhr
Liebe reggy, Lass dir die Zeit, die du brauchst. Das reale Leben hat immer Vorrang. Ich hoffe die Zeit hat auch etwas Klarheit gebracht. Ich kann mir Vorstellen, dass du im Moment anderes um die Ohren hast. Denke aber auch bitte an dich! Nimm dir bitte auch mal eine Auszeit oder eine kleine Pause zum Durchatmen. Das Leben ist zu kostbar. Ich habe mich gefreut dich heute im Chat zu treffen. LG Bine :rose:
26.01.2016
22:20 Uhr
Hallo Bine, hallo an alle, es liegt nicht am Forum, dass ich kaum mehr hier bin. Es gibt gerade andere Themen in meinem Leben, um die ich mich kümmern muss. Manchmal kucke ich kurz, ob mir jemand geschrieben hat und schaue, wie es euch so geht. Zum Schreiben bleibt keine Zeit und keine Muße. Kommt bestimmt wieder. So wie das Forum mir geholfen hat, so werde ich eines Tage auch den anderen helfen. Ich bin euch allen hier so unendlich dankbar für die Unterstützung zum rauchfrei-bleiben. Selbst im dicksten Sturm des Lebens habe ich es geschafft. Viele Grüße, bleibt rauchfrei, es lohnt sich!!! Reggy
26.01.2016
10:52 Uhr
Hallo Reggi, Ich lass dir noch mal ein paar liebe Grüße hier. :balloonsheart: LG Bine
12.01.2016
21:04 Uhr
Hallo meine Gute, Ich lass dir mal ein paar Blümchen da. :flowerblue::flowerorange::flowers: LG Bine :rose:
09.01.2016
21:58 Uhr
Vielen, vielen Dank euch allen für die Unterstützung! Selbst in dieser schweren Phase habe ich mir bewiesen, dass ich rauchfrei bleiben kann. Circa 90 Tage rauchfrei genügen, um auch in schwierigsten Phasen stark zu bleiben. Es geht!!! Ohne euch hätte ich es aber nicht geschafft!! Sobald wieder mehr Luft ist, werde ich euch wieder mehr begleiten. Ab und an schau ich rein. Zurzeit bleibt keine Zeit, viel zu posten. Vielleicht mal wieder im Chat ... und wenn es irgendwie geht sehe ich ein paar in Frankfurt Bleibt alle rauchfrei. Reggy
08.01.2016
16:30 Uhr
Hallo Reggy, Ich gratuliere dir zu sagenhaften [color=purple]100 Tagen [/color]in der Freiheit! :fireworks::fireworksblue: Es ist schön, dass dich wenigstens hier die einen Baustelle in Ruhe lässt! Für dich und deinen Mann wünsche ich viel Kraft! LG Bine :rose:
08.01.2016
11:57 Uhr
[size=2][color=red]KEKSDOSE, liebe Reggy!![/color][/size]:smileumarmung::smileumarmung: [color=red][b]Zun 100 Tagen ohne Rauch schicke ich dir herzliche Glückwünsche!! [/b][/color] :fireworksblue::congratchamp: LG Ute
05.01.2016
19:26 Uhr
Hallo Reggy, das freut mich für dich. Halt schön die Ohren steif! Ich denk an dich! :smileumarmung: LG Ute :rose:
05.01.2016
19:02 Uhr
Hi ihr alle. Vielen Dank!! so saudoof wie das grad alles ist, eines erstaunt mich und freut mich: ich denke nicht mal mehr an Zigaretten. Es ist weg. Ich weiß, ich bleibe aufmerksam. Aber wenigstens damit habe ich momentan nicht zu kämpfen!!! Und weiter gehts!! :penguin::penguin::penguin::penguin::penguin:
04.01.2016
17:09 Uhr
Liebe Reggy, ich bringe dir mal ein paar frische Blümchen Vorbei! Halt den Kopf oben! :flowerblue: LG Bine
03.01.2016
17:28 Uhr
Hallo liebe Reggi, jetzt wollte ich dir grad zu 95 Tagen rauchfrei gratulieren und lese, dass es dir grad gar nicht gut geht. Das tut mir von Herzen leid. In dieser Situation stur zu bleiben, kostet immens viel Kraft. Auch wenn das jetzt wie eine Phrase klingt, bzw. es ist sicher eine, aber eine Zigarette würde nichts ins Positive verändern, im Gegenteil. Versuch stark zu bleiben. Ich wünsche dir und deinem Mann von Herzen das Beste. :smileumarmung: LG Ute :rose::rose:
03.01.2016
14:18 Uhr
Reggy, Du bist wirklich eine starke Frau, da kann man nur den Hut vor ziehen! Auch wenn der Weg in die Zukunft mit deinem Mann noch offen liegt und dies eine Zerreißprobe darstellt, es gibt immer einen Weg! Auch wenn es im Moment heißt abwarten und noch mal besonders Stark zu sein! Schön, dass du dir überall her Hilfe holen kannst! das ist sehr wichtig! Auch dass du dich selber nicht vergisst und an deine Bedürfnisse denkst! Ist vollkommen korrekt! Deine Rauchfreitage kann dir keiner mehr nehmen! Sei stolz auf dich! ich wünsche dir trotz allem einen schönen Sonntag! LG Bine :rose:
Hilfe