18.05.2020 23:30

Tag 7 und die Gefühle schlagen voll zu!

230
230Beiträge
12.12.2015
18:21 Uhr
Vielen, vielen Dank euch. ... und schon wieder drei Tage mehr. Hab zurzeit viel Arbeit und kränkle dazu noch. Is wohl a weng zu viel.... Darum bin ich hier auch eher selten. Das :evil:chen und die Wut lassen mich meistens in Frieden. Das ist gut so. Dann kann ich wieder denken und meine Baustellen angehen. Weiter geht's!! :penguin:
09.12.2015
23:53 Uhr
Liebe Reggy, Herzlichen Glückwunsch zu 70 Tage ohne Zigaretten! Du hast ja echt was geschafft. Super und weiter so. Kämpf weiter, es lohnt sich. LG Lysi
09.12.2015
18:41 Uhr
Hallo liebe Reggy :heart: :quartfoil::quartfoil: [color=red][size=2]zu 10 Wochen = 70 Tagen rauchfrei[/size][/color] :award::award: Wünschen Dir weiter vieeel Sturheit :bang::evil: und eine schöne Weihnachtszeit:weihnachtskerze: Liebe rauchfreie Grüße Gabi + Manfred
09.12.2015
16:57 Uhr
Hallo Reggy, Glückwunsch zu [color=red]70 rauchfreien Tagen[/color] auf der Uhr. Ist bei allen Anfechtungen ein Ergebnis, auf das du sehr stolz sein kannst. Ich wünsche dir noch eine schöne und rauchfreie Adventszeit. LG Dagmar
08.12.2015
19:12 Uhr
[quote="Reggy"] [quote="schnucke46"] Alles gut bei dir? [/quote] Hi, es geht so. Die Baustellen bleiben. Pendler zwischen Wut und Resignation hin und her. Rom is auch nicht an einem Tag erbaut worden. Da knabbere ich dran. Hab mir selber gegen die Verspannungen jede Menge Massagen, Sauna, Ausruhen und Überstundenabbau verordnet. Das tut gut. Saß heut ne Stunde in der Sonne und hab Raucher beobachtet. Kann mir momentan nicht vorstellen, wie das mal war. Voll gut. Bin nicht mal neugierig, wie es denn schmecken könnte. (ja, Aki, ich weiß!!! ... ich bleibe wachsam!! Hab schon einige Male hier gelesen, wie schnell :evil: da ist) LG [/quote] Das kling doch gut :| Da schreibst du "geht so " und machst das so toll, klasse. Ich sag mal so, den Umständen entsprechend geht es dir gut. Dieses Gefühlschaos bekommst du auch in den Griff. Was man tun kann, machst du. du bist gut zu dir! Bist WACHSAM.... Jetzt lob dich mal und BELOHN dich weiter, Daumen hoch!!! :smileumarmung:
08.12.2015
15:17 Uhr
Hallo Reggy, Morgen hast du 10 Wochen rum! Super klasse! Das Gefühls Wirrwarr kenne ich auch noch! Da hilft es an sich zu denken und erst mal wieder klar zu kommen! Schön, das du dir die ersten Schritte dazu vorgenommen hast! Ich hoffe auch, dass du sie umsetzt! Magst du über deine Wut und Resignation berichten? Manchmal hilft das Schreiben beim verarbeiten! LG Bine :rose:
07.12.2015
22:19 Uhr
[quote="schnucke46"] Alles gut bei dir? [/quote] Hi, es geht so. Die Baustellen bleiben. Pendler zwischen Wut und Resignation hin und her. Rom is auch nicht an einem Tag erbaut worden. Da knabbere ich dran. Hab mir selber gegen die Verspannungen jede Menge Massagen, Sauna, Ausruhen und Überstundenabbau verordnet. Das tut gut. Saß heut ne Stunde in der Sonne und hab Raucher beobachtet. Kann mir momentan nicht vorstellen, wie das mal war. Voll gut. Bin nicht mal neugierig, wie es denn schmecken könnte. (ja, Aki, ich weiß!!! ... ich bleibe wachsam!! Hab schon einige Male hier gelesen, wie schnell :evil: da ist) LG
07.12.2015
15:51 Uhr
Huhuuu Reggy :smileumarmung: Lasse dir mal liebe Grüße da :balloonsheart: :kaffeedonout: Alles gut bei dir? LG Conny
05.12.2015
22:17 Uhr
.... und in diesen Tagen feiere ich auch die [color=undefined]1000ste[/color] nichtgerauchte Kippe. Toll, oder?!? :fireworksblue:
05.12.2015
22:05 Uhr
Hallo Reggy, Schnapszahlalarm! Herzlichen Glückwunsch zu 66 Tagen ohne Qualm. Wir kämpfen weiter! LG Lysi
05.12.2015
22:02 Uhr
Hallo liebe Reggy, [size=2]herzliche Glückwünsche [/size] [color=orange][size=2]für 66 Tage ohne Rauch [/size][/color] :award::award: mit 66 Jahren soll das Leben anfangen ? Vielleicht ein bissken anders als vorher:wink: Bei mir jedenfalls ein wenig ruhiger:oops: Wünsche Dir weiter eine schöne gesunde und rauchfreie Adventzeit:weihnachtskerze: Liebe Grüße Gabi + Manfred
05.12.2015
21:24 Uhr
Hallo Reggy, schön etwas von dir zu lesen und ganz herzlichen Glückwunsch zu [size=2][color=red]66[/color][/size] Tagen rauchfrei! :mintlolly: Das mit den Wutausbrüchen kenne ich auch, auch wenn es bei mir zu Anfang schon schlimmer war. Zur Zeit versucht mich der :evil: auch wieder zu ärgern. Gibt viele Phasen, da er ist er gar nicht präsent und dann kommt er massiv ums Eck. Ich bin zur Zeit total kaputt und müde, fast so wie zu Beginn. Das erstaunt mich dann doch. Die Sucht macht Dinge mit uns, die ich nie erwartet hätte und auch nicht, dass es soviel Kraft braucht. Wir schaffen das! LG Ute :penguin::penguin::penguin:
Hilfe